wenn er hinkt, ERST in die elektrofalle locken, DANN mit 2-3 betäubungsbällen bewerfen und die aufgabe sollte erledigt sein.
Dafür hab ich auch ca. 6 Versuche gebraucht, das wird im Spiel imo sehr schlecht erklärt...
wenn er hinkt, ERST in die elektrofalle locken, DANN mit 2-3 betäubungsbällen bewerfen und die aufgabe sollte erledigt sein.
Dafür hab ich auch ca. 6 Versuche gebraucht, das wird im Spiel imo sehr schlecht erklärt...
Buch 1 hat mich 1000 und Buch 2 2000 gekostet, von daher würd ich die auch nutzen wollen.
Die Bücher muss man nur dabei haben zum benutzen. Erhöht die Wahrscheinlichkeit beim Kombinieren etwas vernünftiges zu bekommen. Musst du so sehen: Er hat es dabei und kann zur Not nachschlagen was zu tun ist.
Wenn du also nichts kombinieren möchtest, kannst du die Bücher zurück in die Kiste legen.
Kann mir echt keiner sagen wie man Fackel und Spitzhacke gleichzeitig benutzt?
Kann mir echt keiner sagen wie man Fackel und Spitzhacke gleichzeitig benutzt?
Beim Classic-Controller musst du R gedrückt halten und dann die Spitzhacke mit Y einsetzten.
So bin jetzt offline Jäger-Rang 3 und meine online ID lauten:
lukain
dx3ubw
Wenn wer Bock hat heut Abend noch mal ne Runde online zu
zocken bin ich dabei. Hab allerdings vom Online-Part fast
gar keine Ahnung.^^
so, hab jetzt ne komplette quropeco rüstung und den ersten k. ludroth gekillt.
besteht die möglichkeit durch dekoration die quropeco bzw. alle zukünftigen rüstungen so auszustatten, dass ich, wie bei der jäger rüstung auch, auf der karte sehen kann, wo sich die großen genger aufhalten??
Das wüsst ich auch gerne. War schon immer sehr hilfreich.
Ich hab nun (offline) meinen ersten Qurupeco besiegt und nun auch die Quest mit dem Königs-Ludroth bekommen.
Aber die beste Rüstung, für die ich bis jetzt die nötigen Materialien hatte, ist die Rhenoplos-Rüstung.
Die hab ich jetzt auch komplett seit gestern.
Und ich hab gestern auch mal Cha-Cha mit auf die Quests genommen. Der Kleine ist ja wirklich ziemlich nützlich. Seine Tänze bringen zwar noch nicht sooo viel, aber alleine als Ablenkung dient der Kleine perfekt.
Hab Cha-Cha aber erst auf Stufe 6 gelevelt.
Naja,
die Deko müsste da schon auf den Wert 10+ kommmen um den Effekt zu aktivieren. Welcher genau das ist müsste ich jetzt bei der Jägerrüstung nachschauen, sollte aber ...Sicht sein. Dann müsste man schauen welche Deko diese Eigenschaft hat und zuwieviel das verstärkt wird (z.B +2). Dann braucht man noch genügend Slots an der Rüstung bzw. Waffe selber um genügend Deko auszurüsten bis der Effekt eintritt.
Eigentlich benutzt man Deko's auch nur um Effekt zu verstärken (Betäubung Halb => Anti-Betäubung), negative zu lindern (Lähmung +50% => Lähmung +25%) oder welche die zwar da sind aber nicht auf die nötigen Punkte kommen hervorzurufen (z.B werden noch 2 Punkte benötigt um SChnellschärfen zu aktivieren).
Effekte die nicht da sind zu bekommen ist eben sehr kostenaufwendig und besetzt meist alle Slots der Rüstung (außer später kommen dann Dekos dazu die dann +5 geben, diese können aber auch 2 Slots benötigen).
Florian bist du nahchr online?? Welchen Jägerrang hast du mitlerweile??
Bin glaub 11~12, hatte unter der Woche nicht soviel Zeit, aber heute eig. den ganzen Tag.
Ich denk so um 14:30 komm ich dann on.
ah, die "vision-fertigkeit" ist das. leider bietet bisher nur die jägerrüstung diese fertigkeit.
@ Florian kanst dich ja dann kurz im Forum melden
@Dino: mit ir würd ich auch gern mal onlne zocken..
BTW: Bin mittlerweile Jägerrang17 und muss aufpassen, dass ich den KIING LUDEROTH nicht mit mneiner normalen Munition vorzeitg über den Jordan schicke, wenn ich ihn fangen soll ![]()
@ Benzin:
Ich kann gerne jetzt online kommen. Wollte eh grad den Wii anschmeißen... ![]()
Könnten ja schonmal 'ne Einführungsrunde machen, bevor Florian gleich dazustößt...
EDIT:
Bin nun schon online.
Auf Neuling->Neulinge1->Stadttor18->Stadt1
Meine ID: J9N22X
Ok ich komm dann jetzt
Die Wii startet ![]()
hat jemand nen tipp für barroth?
würde auch gerne online zocken, aber immer und immer wieder fehlercode 20100. ![]()
b0cken und ausweichen
jaaa, ich komme endlich wieder ins netz!! ![]()
jemand bock auf zocken?
Sind schon leider schon 4 aber ich geh gleich off, muss noch Essen machen, add einfach benzin sobald er sich hier meldet und springe zu ihm.
ok, ich warte:)