1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii] Monster Hunter 3 tri-

• Mafiosi2000
  • 10. Oktober 2007 um 10:02
  • Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 26. Mai 2010 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

Bin heute abend wohl auch wieder online. so ab 8 oder so.
    Ich könnte vor allem eben Geld gebrauchen, von daher könnten wir die Quest schon machen.
    Leider bekomm ich jetzt für "normale" Quests ja mittlerweile Abzüge beim Geld, was natürlich schade ist. ^^

Was ich noch bräuchte sind Flammenbeutel und eine Rathalosplatte, aber das wird wohl auch noch ein weilchen dauern.

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 26. Mai 2010 um 15:47

Ich werd heute (bzw. gleich) auch mal wieder online kommen.

Aber ich sehe schon, Nognir und Undead ziehen so langsam an mir vorbei.
    Offline spiele ich MH momentan gar nicht mehr (keine Zeit), und online hab ich die letzten 2 Wochen halt immer nur low-rank Quests gemacht, um Freunden zu helfen, wodurch ich ziemlich auf der Stelle trampel.
    (Kein Vorwurf, sondern eher eine Entschuldigung meinerseits für meinen ausbleibenden Fortschritt)
    Und insgesamt bin ich momentan auch seltener online...

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 26. Mai 2010 um 15:56
    • Offizieller Beitrag

Bei mir liegts einfach daran, dass mir das Spiel so viel Spaß bereitet. Darum hab ich auch glatt gestern vergessen bei der 360 vorbeizuschauen wegen Borderlands. ich nehme aber an ihr wart trotzdem zu viert.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 26. Mai 2010 um 16:02

Ja, waren wir. ^^

Ich weiß nicht, Monster Hunter hat sich bei mir ein wenig "abgenutzt". Hab ja knapp 160 Stunden oder so auf dem Zähler, und in den ersten Wochen habe ich ja auch nichts anderes gezockt. Aber nun ist grad ein wenig Monotonie eingekehrt.
    Denke mal, das wird sich legen, sobald ich mal wieder eine bessere Rüstung schmieden kann oder endlich meine letzten beiden Monsterknochen+ finde, die mir schon seit 2 Wochen fehlen, damit ich mir die Hohe Blitzaxt schmieden kann.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Undead
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2010 um 16:15

dumm das man im game nicht alles traden kann, bräuchte auch mal Diablos mark für ein paar Shield/knifes.

Aber abgenutzt? ich geb dir mal nen tipp Dino: versuch mal auch andere wpns auszuprobieren, es gibt Monster da ist es schon fast ein MUSS das man blocken kann, weswegen ich ja meist auch mit Shield/knife rumrenne(Lanze/Shield liegt mir leider nicht so) hab ja ne auswahl aus Hämmern, Morph-Axt und Shield/knife, so kann ich mich an siuationen anpassen, auch das wechseln der Amor sollte man eigendich beachten, renne meist nur mit Guss oder Lagi amor rum, weil ich zu zeit keine anderen kompletten sets habe, oder die nicht gebraucht werden, hab bisher 3 parts der Uragaan rüstung und 2 parts von Agnaktor und freue mich wenn diese komplett sind.
    Wenns ums blocken geht, nimmt man dann später die Agnaktor amor, da die ja wie geschaffen für ist ;)

Klar das es langweilig wird, wenn sich am equipment nichts tut, aber man sollte schon flexibel sein. :)

Undead YT
    Undead eBay

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 26. Mai 2010 um 16:51
    • Offizieller Beitrag

Mittlerweile wechsel ich auch des Öfteren die Waffe, weil es einfach auch notwendig ist. Ich würde auch gerne diese Morphaxt mit Eisschaden machen, allerdings fehlen mir da einige Plus-Items. Wir müssen einfach nur schauen, dass Undead endlich über den JR 30 kommt und dann könnten wir zu viert auch wieder einiges reißen denk ich. Dann wirds dir auch wieder mehr Spaß machen Dino :)

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 26. Mai 2010 um 17:11

Jo, das denke ich auch.
    Kann ja auch nicht mehr allzu lange dauern, bei dem Tempo, das Undead vorlegt. ^^

Und was die Flexibilität angeht:
    Die hab ich einfach net. Ist irgendwie nicht meine Art zu spielen.
    Wenn ich mir ein Upgrade in den Kopf gesetzte habe, dann sammel ich dafür. Und nur dafür. Egal was ich auf dem Weg für Items einsammle, mich interessiert dann nur dieses eine Update, das ich vor Augen habe. Egal ob Rüstung oder Waffe.
    Ebenso bleibe ich bei solchen Spielen meist immer bei einer Charakterklasse. In PSO/PSU/PS0 habe ich immer menschliche Hunter gespielt und mich nie an Casts oder Forces gewagt. Und hier bei MH bestimmt ja sozusagen die Waffe Deine Klasse. Ich bin halt der Morph-Axt-Typ. 8)
    Geh mir wech mit Lanzen... :D

• benzin
    Erleuchteter
    • 26. Mai 2010 um 17:32

@ Dino Mit deinem Gefühl bit du nicht allein. Die 4 Sterne Quests sind so mit der grösste Tiefpunkt des Spiels, durch den man sich noch mal durcheissen muss, da 1. keine neuen und zweitens bbis auf Rathian + keine wiirklich herausfordernden Monster. Aber wie Undead schon sagt ist dies genau der richtige Zeitpunkt, sich intensiover mit den versch. Waffengattungen, Rüstungen, Elemt Vor- und Nachteilen, Essens- und Amulettfähigkeiten und dem Inspzieren der Karten genauer zu beschäftigen. Selbst nach hunderten von Studen entdeckt man noch was neus. Ich hab zB Vorgestern das erste mal auf der ÖdnisIUnsel mitbekommen, dass der Qurupeco einen Horst in Gebiet 2 hat. Und das nach über 300 Studen!! Mein Tip:PROBIER MAL NE GUN AUS; EIN VÖLLIG ANDERES SPIELGEFÜHL; DA MACHEN DANN AUCH DIE EINFACHEREN MONSTER WIEDER SPASS:

btw. Komme jetzt doch auch noch mal online.

Übrigens, da ich keine PSP besitze werde ich wohl mal die PC Version ausprobieren, gibt ja viele Monster, die nicht in der Wii Version enthaten sind.

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

Einmal editiert, zuletzt von benzin (26. Mai 2010 um 17:39)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 26. Mai 2010 um 17:50
    • Offizieller Beitrag

Wie lange seid ihr denn noch online? Bin momentan noch in der Stadt, würde also doch noch ne gute Stunde dauern bis ich auch online sein und mit einsteigen könnte..

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 26. Mai 2010 um 17:52

Also ich bin erst vor 3 Minuten online gekommen. Wäre also noch etwas da.
    Konnte auch noch net zu benzin oder Undead, da deren Städte voll sind...

Einmal editiert, zuletzt von DinoHeli (26. Mai 2010 um 17:55)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 27. Mai 2010 um 11:29
    • Offizieller Beitrag

Geht heute wieder was? Heut käme ich auch früher online als gestern ^^
    Da ich jetzt auch endlich meine verbesserte Rathian Rüstung habe, kanns auch richtig losgehen.
    Was ich allerdings noch brauchen könnte sind Teile vom Lagiacrus. Also Horn und Schweif, aber das hat auch noch Zeit.
    Würd gern auch bald mal die 4 Sterne Quests anfangen, die scheinen ja auch nicht allzu leicht zu sein.

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 27. Mai 2010 um 12:31

Ich bin heute Nachmittag eventuell nochmal online.
    Abends wollte ich in die Stadt nach Videospiel-Schnäppchen gucken. 8)
    Da ich morgen frei habe, bin ich später am Abend allerdings bestimmt auch nochmal online.

• Undead
    Erleuchteter
    • 27. Mai 2010 um 18:53

also ich hab mir erstmal an die 500 Mega Tränke gemacht soweit und auch einiges an gebratenes Fleich, das ich das erstmal weghabe. Übrigens, wenn jemand Geld brauch, verbessert mal eure Schiffsflotten offline:
    Stahlei=1000
    Silberei=5000
    Unfertige Krone(500)+Kronenedelstein(1000)=6000
    Wyherngold(bekommt man meist im Mogawald wenn mal Rathian oder Rathalos besiegt=5500

und in der Zeit wo die Flotten unterwegs sind, baut man Honig an, geht raus und sammelt Honig, Fleich oder was man sonst noch so brauch. Erlegt nebenbei ein paar Jaggis für Rohstoffp. und wiederholt das Ganze. Ich bin Offline eh an nem Punkt angelangt wo ich eher die +Amor brauch die ich online bekomme. Also diese Qs wo man immer 2 Monster erlegen muss (2 Diablos z.b. :S )

werd dann auch gleich online kommen :D

übrigens Dino: hab die Lagi Morph-Axt die du so gerne willst. Hatte glück mit den Monsterknochen+ ^^

Undead YT
    Undead eBay

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 28. Mai 2010 um 17:41
    • Offizieller Beitrag

Bin grad online meinem ersten Dämonjho begegnet und ich muss zugeben, ich hab mir fast in die Hose gemacht. Was für ein Ungetüm und dabei fand ich den Agnaktor schon so beeindruckend.

• Undead
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2010 um 18:58

als ich den zum 1. mal gesehen hab, wollten wir grad die Qupeco fang Q. machen.
    Zuerst dachte ich: OMG neues vieh?
    Dino: ja Eviljoe, wenn du ihn noch nicht hast, eintragen^^
    Ich: schon erledigt

nichts weiter gedacht und munter auf dem Vogel eingedroschen. Qupeco fliegt weg, wir rennen hinterher.

Dino: omg da sind ja 2 von dennen.
    Ich: was echt? hilfe^^

ich weiter den vogel am bearbeiten und dann passieren es: ich in meiner none + Gear mit 159 def und 150 HP 1 hit X_X vom Dämonjoe (und Dino gleich mit^^)

also ich komm dann auch mal online, brauch auch endlich mal elite gear, ein part von Rathian hab ich bereits mit insgesammt 179 def :)

edit: hab grad gemerkt, das man die alte Amor nach ner gewissen stufe auf elite upgraden kann, dabei sind mir aber auch wieder unterschiede aufgefallen. Die stufe ist ja 1. hoch, dann sind die element resist unterschiedlich und auch die bonus stats haben unterschiede, werde das ganze mal testen und schauen was besser ist :D

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (28. Mai 2010 um 19:12)

• Undead
    Erleuchteter
    • 28. Mai 2010 um 22:20

sag mal benzin oder Nognir: weis einer was diese Quadrate neben der Amor der leute bedeuten? Also die kommen ja ab der elite amor vor in verschiedenen Farben, muss doch ne bedeutung haben oder?

Undead YT
    Undead eBay

• Neongrin
    Fortgeschrittener
    • 29. Mai 2010 um 13:11

Die Quadrate zeigen die Farbe an, mit der die Rüstung gefärbt ist :)
    Bei der Itembox auf "Aussehen ändern" -> Rüstungsfarbe :)

PSN: Neongrin
    3DS: 1203-9206-3551
    Switch: SW-5861-6227-7020

Spiele zur Zeit: Assassins Creed:Origins(PS4), Demon's Souls(PS3)

Warte auf: Octopath Traveller(SWI)

• benzin
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2010 um 14:07

So hab jetzt Caedeus besiegt und das Spiel somit "offiziell" durchgezockt. BNatürlich fehlt mirnoch so einiges, aberdennoch ein befriedigendes Gefühl. Danke Capcom!!

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 29. Mai 2010 um 14:09

Ich war ja nun doch 2 Tage lang net online.
    Erst kam Prince of Persia dazwischen, und gestern war ich den ganzen Tag unterwegs (Picknicken :thumbup: ).

Heute Abend bin ich aber wieder da(bei). :D

• Undead
    Erleuchteter
    • 29. Mai 2010 um 14:23

1. mal danke für die info mit den Farben nur irgendwie verändert sich die Farbe nicht bei meinen Rathian+ Gloves, sind nach wie vor grün. Denke mal das man das erst ab ner gewissen Upgradestufe machen kann. Hab schon jemanden gesehen der die Amor Gelb gefärbt hat, aber hab nicht drauf geachtet obs die + Amor war.

Auf jeden fall bin ich heut wieder online, vllt ergibt sich ja wieder was mit unserem Team. Benzin kann ich verstehen, merke selbst bei manchen Monstern das man die einfach nichtmehr brauch und auch ungern machen will.(ich würd auch lieber mit rank 100+ leuten spielen wenn ich selbst so mit meinem Rank in der nähe bin) Aber meistens liegts eher daran das man diese dann mit Leuten machen muss, die sich irgendwie auf ihren Highrank gemogelt haben. Letztens den/die "Elite" gesehen, dachte eigendlich mit Rank 43 (ich war da Rank 34) kann man schon was erwarten. Hatte nem Noob mit Rank 10 geholfen Rathian zu machen(der noob war auf jeden fall zu dämlich für alles) und dieser Elite hatte nichts besseres zu tun als die ganze zeit nur um Rahtian herumzurennen und mit Rauch/Schall/Blitzbomben zu werfen. Angreifen kam nie vor. So musste ich fast allein gegen Rathian kämpfen. War übrigens das 1. mal das jemand überhaupt Rauchbomben wirft.

Also vom Equip her weak sein ist eine sache, aber nen recht hohen rank zu haben und dennoch nur mist zu bauen ist schon fail >_>

Also vllt findet man sich online wieder zusammen. Wenn ich die Rathian+ Amor komplett habe, kann ich auch wieder bei den großen mitmischen, hab auch schon den Rathian Rubin für den Helm. Soll ja angeblich selten sein, ist damit eigendlich der sogenannte "Gem" gemeint wo die leute hin und wieder rufen wenn sie von ner Q zurück kommen?

sry für die Wall aus text :wacko:

Undead YT
    Undead eBay

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™