Zockersessel...worauf sitz ihr beim spielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zockersessel...worauf sitz ihr beim spielen?

Also, da mein angeschnittenes Thema im Zockerbuden-Thread doch überhand nimmt, habe ich mir mal erlaubt einen extra-thread zu erstellen.

also worauf sitzt iher wenn ihr zockt...kennt ihr gute sessel/hocker/sofa, die ideal zum zocken sind? oder sucht ihr solche möbel, dann postet mal alles hier her :)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • naja wie im zockerbudenthread schon gesagt, hätte ich gerne so nen lümmel, aber der is mir momentan zu teuer.
      ansonsten hab ich nen tollen bürostuhl mit eingebauter waage, d.h. wenn man siich raufsetzt und zurücklehnt, gibt die lehne bis zu einem punkt nach und man sitzt in der gesunden 135° position
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Original von BUZZ
      naja wie im zockerbudenthread schon gesagt, hätte ich gerne so nen lümmel, aber der is mir momentan zu teuer.
      ansonsten hab ich nen tollen bürostuhl mit eingebauter waage, d.h. wenn man siich raufsetzt und zurücklehnt, gibt die lehne bis zu einem punkt nach und man sitzt in der gesunden 135° position

Der Lümmel sieht mir persönlich zu "lümmelig" aus. :tooth:

Der passt imo eher in ein Kinderzimmer. Ich denke bei mir geht's in die Richtung "Chefsessel".
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • chefsessel sind auch was feines. aber der lümmel hat nen design award gewonnen.^^

najo und dann hab ich hier noch nen sessel rumstehen, der hat sehr flache und gut gepolsterte armlehen, so dass man sich auch mal querrauflegen und zocken kann.
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Ich hab ein 80 Jahre altes Sofa *g* Ich sags mal so... da sollte man sich nur alleine draufsetzen. Dann ist es auch saubequem, aber wenn da zwei Personen sich drin einkuscheln, zerteilen sich die Polster auf denen man sitzt und irgendwann sitzt man auf einem harten Holzbrett :D
      Hoffe darum mir in meiner neuen Wohnung mir zusätzlich zu diesem Sofa einen Poäng holen zu können. Ist einfach stilvoll neutral, bequem und passt in jedes Zimmer.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

• Original von BUZZ
      bett ist aber übelst schlecht für den rücken, obwohl ich dort auch oft genug sitze wenn ich zocke :rolleyes:

grad ma zwei pics von meinen sitzmöglichkeiten gemacht.

der sessel sieht ganz nett aus :)

hier mal was auch sehr bequem aussieht und auch ein wenig nach möbelstück:)Sitzsack

• Original von BUZZ
      bett ist aber übelst schlecht für den rücken, obwohl ich dort auch oft genug sitze wenn ich zocke :rolleyes:

Nicht wenn du die Höhe verstellen kannst.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von bbstevieb
      Original von BUZZ
      naja wie im zockerbudenthread schon gesagt, hätte ich gerne so nen lümmel, aber der is mir momentan zu teuer.

Der Lümmel sieht mir persönlich zu "lümmelig" aus. :tooth:

Der passt imo eher in ein Kinderzimmer. Ich denke bei mir geht's in die Richtung "Chefsessel".

so einen sessel wie bei amazon gibt es bei ebay für ca. 80-90€ plus 89€ versand...dafür hat er dann heizung und massagefunktion ;)

Massagesessel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()

• Original von iVeDAkiLLa
      Hmm hast zufällig den Link?

Blöd is nur das man nicht probesitzen kann... :ka:

ja das finde ich auch blöd, deswegen habe ich ihn aja auch noch nicht bestellt. einfach auf die neckermann seite gehen und dann in der suche SITZHOCKER eingeben...der preis ist 79,95€.