1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PSN game sharing

• Slain
  • 24. November 2007 um 10:24
  • Azzzu
    Anfänger
    • 18. Mai 2009 um 17:59
    Zitat

Original von Bjoern

Nachdem man dir seine PSN Daten geben muss wird es hier eher Mau aussehen.. sharen tun hier eigtl nur Leute die scho etwas länder dabei sind.
    Was nichts gegen dich ist.. aber ist halt generell sehr unsicher.

:huh:
    Schade. Dann war ich wohl immer im falschen Forum unterwegs.
    Naja vllt. findet sich ja hier noch einer.

• Kadaj
    Schüler
    • 24. Mai 2009 um 19:58

Hiho, poste jetzt mal in den Thread hier rein, da die anderen ja schon monatelang nicht mehr genutzt werden

Habe erst seit kurzem eine PS3, wollte mir nun mal ein paar Download-Titel besorgen (Wipeout HD, Mega Man 9), nur stellt sich die Frage, funktionieren noch Prepaid Karten wie die von Amazon.de oder Neteller? Falls nicht, gibt es neben den PSN Cards günstige Karten, die auf jeden Fall funktionieren?

• Exodus
    Meister
    • 24. Mai 2009 um 20:01
    Zitat

Original von Kadaj
    Hiho, poste jetzt mal in den Thread hier rein, da die anderen ja schon monatelang nicht mehr genutzt werden

Habe erst seit kurzem eine PS3, wollte mir nun mal ein paar Download-Titel besorgen (Wipeout HD, Mega Man 9), nur stellt sich die Frage, funktionieren noch Prepaid Karten wie die von Amazon.de oder Neteller? Falls nicht, gibt es neben den PSN Cards günstige Karten, die auf jeden Fall funktionieren?

gibts bei amazon jetzt PSN cards? oder meinst du die amazon kreditkarte? die sollte eigentlich funktionieren (ist ja visa) sonst mach dir halt nen US account und kauf dir eine PSN card von ebay ;)

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

Remember the Postküche...

2 Mal editiert, zuletzt von Exodus (24. Mai 2009 um 20:02)

• Kadaj
    Schüler
    • 25. Mai 2009 um 01:17

jau, meinte die Kreditkarte von Amazon, im Web schwirren ja so einige Infos, dass Prepaid-Karten (welche die Amazon Karte ja ist?) im PSN Store nicht mehr akzeptiert werden, bei manchen anderen scheints aber zu funktionieren, habe selber eine Neteller Card (Mastercard) und die wird wohl nicht akzeptiert.

Hier mal die Info von Sony:

Zitat

Aus Systemtechnischen Gründen werden virtuelle Kreditkarten (Wirecards) sowie Prepaid Karten nicht mehr vom unserem System angenommen. Auch Karten, von in Deutschland nicht ansässigen Banken, wie zb. die Advanzia Bank (Luxemburg) werden nicht angenommen. Eine Alternative Zahlungsmöglichkeit bieten wir noch nicht an, werden uns aber in Kürze um eine bemühen. Da es Tausende unterschiedlichen Karten gibt, kann es durchaus sein, das auch virtuelle/prepaid Karten anfangs noch akzeptiert werden, bevor das Sicherheitssystem diese überprüft und die Aufladung verweigert. Generell werden nur noch die "üblichen" Kreditkarten angenommen. Wir bedauern Ihnen nicht weiterhelfen zu können und danken für Ihr Verständnis.

Habe auch keine Lust mir noch eine Kreditkarte zu besorgen, denn mit meiner bisherigen kam ich bisher super aus, also werd ich mir wohl diese PSN Cards besorgen und hoffen, dass die dann nicht auch irgendwann gesperrt werden, wenn die drauf kommen, dass man aus Deutschland nen US Account nutzt.

• Exodus
    Meister
    • 25. Mai 2009 um 02:10

oh, sony ist natürlich schon längst darüber informiert, das man von dt. auf den us store zugreifen kann, ist eigentlich nur noch eine frage der zeit (siehe XBL ip sperre)

us account ist sowieso viel besser, mit dem dt. psn store würde ich mich garnicht erst befassen.

[size=14][size=10]Solang man lebt, soll man rauchen![/size][/size][size=10] [/size]

• Dany O'Neal
    Anfänger
    • 27. Mai 2009 um 19:06

BIETE:

- Gauntlet II
    - 10 Euro Guthaben im D-Store (bald 20)
    - Irgendwas, was sehr beliebt ist

SUCHE GANZ DRINGEND:

- Saints Row 2 DLC `s (nicht ausm D-Store)

Ich weiß, ich bin neu hier, ich bin auch nicht unbedingt hier um für fast lau irgendwelche Games abzustauben. Ich bin nur auf der Suche nach jemandem, der vollen Zugriff auf einen europäischen Store hat. Denn das deutsche DLC ist mit meiner österreichischen Version nicht kompatibel. Und meine Visakarte wird im Ösi-Store nicht angenommen. Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Köln und habe meine Schulden bisher immer gezahlt :tooth: Also wer mir weiterhelfen kann, den werde ich reich beschenken ! PSN: DanyONeal

• Skydancer
    Gast
    • 28. Mai 2009 um 00:14

Kann man hier nicht mal ein beschränkung einrichten das erst User ab 50-100 Post hier tauschen dürfen?

• Exodus
    Meister
    • 28. Mai 2009 um 00:42

da wäre ich auch mal für.

also von uns "alten" ist ja keiner so "blöd", sich auf irgendwelche geschäfte mit noobs einzulassen, aber leute, die selbe hier neu sind und dann verarscht werden...dann ist das gejaule hier groß.

Einmal editiert, zuletzt von Exodus (28. Mai 2009 um 01:18)

• Dany O'Neal
    Anfänger
    • 28. Mai 2009 um 19:54

Entschuldigt bitte meine Frage oben. Und entschuldigt bitte, dass ich nicht eurem eingeschworenem Clan angehöre. :bindoof:

• Exodus
    Meister
    • 28. Mai 2009 um 22:37

anscheinend hast du das problem nicht verstanden. aber egal, vielleicht verstehst du es ja irgendwann mal.

• Skydancer
    Gast
    • 28. Mai 2009 um 23:56
    Zitat

Original von Dany O'Neal
    Entschuldigt bitte meine Frage oben. Und entschuldigt bitte, dass ich nicht eurem eingeschworenem Clan angehöre. :bindoof:

Es geht einfach darum das ein "0 Poster" mal eben nicht fragen kann ob jemand shared. Viel zu unsicher, wenn du das nicht verstehst dein problem.

Zumal sich die Post hier in letzter Zeit häufen und gerade die "0er" die tollsten DLCs haben und tauschen wollen.

• ChondrinEnigma
    Anfänger
    • 5. Juni 2009 um 21:45

Hi!

mag vllt. jemand Final Fantasy 7 sharen bzw. tauschen?
    Version ist egal! Und bitte nicht von meinen wenigen posts abschrecken lassen,wurde nämlich selbst schon übers Ohr gehauen bzw. hab ich auch schon mit captnkuesel hier aus dem Forum geshared!

Hätte folgendes zum Anbieten:

Flower
    Bionic Commando
    Rampage World Tour
    Div. LBP Outfits

US:
    Twisted Metal 2
    King Of Fighters 99
    und noch nen anderen Titel denn man hier nicht nenne darf ;D

PSN ID: Chondrin-Enigma

• pdkiller
    Anfänger
    • 6. Juni 2009 um 14:31

BIETE FF7 Deutsch

SUCHE Uncharted 2 Beta Key

• ChondrinEnigma
    Anfänger
    • 6. Juni 2009 um 15:10
    Zitat

Original von pdkiller
    BIETE FF7 Deutsch

SUCHE Uncharted 2 Beta Key

PN!

PSN ID: Chondrin-Enigma

• pdkiller
    Anfänger
    • 6. Juni 2009 um 15:30
    Zitat

Original von ChondrinEnigma

PN!

pn back

/edti keine ahnung wie das hie rmit den trading punkten funzt, ist auch egal..

deal perfekt gelaufen. vielen Dank nochmal!

Einmal editiert, zuletzt von pdkiller (7. Juni 2009 um 19:23)

• knacht
    Erleuchteter
    • 7. Juni 2009 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

Biete FF7

Suche Flower oder was anderes gutes xD

Hab ausser FF7 nichts :)

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pdkiller
    Anfänger
    • 9. Juni 2009 um 16:27

hallo,

wenn es erlaubt ist, dann biete ich o.g. an!

Angebote können gemacht werden.

Bitte keine Flames bezüglich "kostenlos" blablabla...

Es ist kein MUSS, sondern ein KANN!

Danke

Mfg

pdk

• pdkiller
    Anfänger
    • 9. Juni 2009 um 19:14

der 1. Code ist weg!

• CoconutBanana
    Anfänger
    • 10. Juni 2009 um 15:42

Biete:
    Trash Panic

Suche:

Burnout Paradise Cops and Robbers
    Burnout Paradise Toy Collection (Mit allen Toy-Cars und Bikes)
    Burnout Paradise Boost Specials Collection (Beide Autos)
    Puzzle Quest: Galactrix

• Skydancer
    Gast
    • 14. Juni 2009 um 21:14

Biete:
    Ragdoll Kungfu
    Street Fighter HD Remix

Suche:
    IRGENDWAS!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum