1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Viva Pinata - Die Serie

• Casselfornia
  • 26. November 2007 um 12:52
  • Casselfornia
    Profi
    • 26. November 2007 um 12:52

Weiß net ob es einer von euch kennt,aber gerade hab ich auf RTL 2 Viva Pinata entdeckt :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Sieht von der Optik her aus wie das Viva Pinata Spiel und mit genau den selben Viechern.

Persönlich find ich die Serie sehr funny,weil man nicht alle Tage eine Spielumsetzung zu sehen bekommt :love:

• theloonatic
    Fortgeschrittener
    • 26. November 2007 um 15:05

Ich habe davon mal ein paar Minuten gesehen und um ehrlich zu sein gefällt mir diese Serie nicht wirklcih und das Design dieser Viecher geht ja mal absolut gar nicht. :P :heuldoch:

Da schau ich mir doch lieber z.B. die Super Mario Bros. Super Show! an. :D

• Der-Matthes
    Fortgeschrittener
    • 5. Dezember 2007 um 17:04

Ehrlich die gibts schon auf deutsch?? Goil. kenne nur die Folge vom Marktplatz und weitere 4 habe ich mal in London gesehen..die kamen immer vor Capt. Scarlett :)

Habe hier noch garnix gesehen bzw in der Zeitung gelesen..werde aber mal drauf achten.

This Signature was financed with Nazigold

• *tails*
    Profi
    • 5. Dezember 2007 um 21:45

Kommt jeden Tag um 12:45 auf RTL II.

Haut mich persönlich aber jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker - hat einfach keine "Seele" das ganze Zeug, so dass es einem sofoft sympathisch wäre, sondern wirkt etwas zu erzwungen...

Neulich in der Chefetage: "Wir etablieren jetzt einfach mal ne gaaanz große neue Franchise mit nem Videospiel, ner dazu konstruierten Kinderserie und allem was uns sonst noch an Merchandise einfällt und überrollen damit die ganze Wellt *harhar*. Das wird uns stinkreich machen... *träum*"

*tails*

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™