Bis auf das ich Ihm 2GB Ram spendiert habe (hatte original nur 1GB) nichts.
[Netbook] Asus Eee PC
-
Uroko Sakanabito -
8. Dezember 2007 um 20:32
-
-
Ich nehme auch eigentlich immer den Ruhezustand. Dann geht's auch fix und das Teil ist auch richtig aus.
-
Tolle neue Modelle die letzte Zeit ?
Der Eee PC 1215N lacht mich so an

Nachtrag;
Das Ding packt Borderlands (über Steam) auf 1024x768 Gamedetails auf high, rest aus / low.
Und das läuft wirklich richtig gut hab es grade 3h gespielt
-
EDIT:
Habs gefunden =)
-
Hallo.
wie kann ich denn,wenn ich den eee pc 1000h unter windows 7 laufen lasse und am lcd tv hängen habe so einstellen,das das interne netbook display komplett ausgeschaltet wird???
finde in der steuerung so garnix.
danke schonmaledit:
hat sich geklärt =) -
-
Bei meinem 1201ha funktioniert die Kombination Fn+F2 fürs WLAN und Fn+F10/F11 (Lautstärke) nicht mehr. Hab das Ding sonst immer per LAN betrieben, wollte jetzt aber mal wieder ins WLAN gehen und musste feststellen, dass ich die Drahtlosfunktion nicht mehr aktiviert bekomme. Sehr ärgerlich das ganze. Hab bereits neue Treiber installiert, aber das hat nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung parat?
-
Ich kenn dein Leid.
Hatte mit Windows das selbe Problem aber ich hab keine Ahnung, wie ich es irgendwann gelöst bekommen hab... Irgendwann wars weg. Da ich Windows jedoch eh nur selten benutzt hab...Egal du solltest aber das WLAN im BIOS wieder aktiviert bekommen.
-
Mal n Update hier;
Mein 1215 N ist mir jetzt ohne Quatsch nach 1,5 Jahren normaler Nutzung voll abgeschissen !
Das Gerät ist wirklich einfach von Anfang bis Ende schlecht gewesen und es hat wirklich keinen großen Spaß gemacht damit zu surfen;Ständig gabs mit der Grafikkarte und Flash Hänger und Fehler... echter Horror.
De Festplatte ist jetzt nach 1,5 Jahren schon komplett ruiniert CHKDSK hätte fast gebrochen als es fertig war, sowas hab ich noch nie gesehen...Musste dieses Mist Ding in der kurzen Zeit 4 mal neu aufspielen weil nichts mehr ging...
Und ich surfe mit den Teilen nur / habe kaum Daten drauf... ist nicht so als würde ich da groß was nutzen...War dann heute mehr oder weniger verzweifelt in der Stadt nach nem neuen eee kucken und hatte dank extre überteuerter Preise und Windows 8 Zwang echt eigentlic schon keine Lust mehr. Hab dann im real und eigentlich mehr aus Frust den R011PX mitgenommen;
War erstmal erschrocken zu Haus das ich keinen Ram upgraden kann und Windows 7 starter erschien mir auch zu abgespeckt ABER;
Das Teil rennt wesentlich sanfter durchs netz, macht einen Krach und erscheint bisher zu meinen Zwecken /surfen!) ideal... komische Sache aber für 150-200€ ein Top Gerät trotz diverser Nachteile (1gb ram, kein hdmi) -
Wieso nicht einen Acer Aspire One D270 geholt? Kann alles, was Du bemängelst, liegt aber bei 250 Euro. Und Windows 7 Starter würde ich direkt loswerden...
[edit] Hatte letztens noch die Meldung gehört/gelesen, dass Asus und Acer ihre Netbook-Produktion einstellen, weil das eher schleppend läuft mit den ganzen Tablets. Das heißt nun: ran an die Wurst!
-
Hab mir jetzt mal den Transformer t100 geholt, bin gespannt wie sich die Kiste schlägt.
In Tests kommt er gut weg und 380€ ist ein Kampfpreis
-
-
das Teil ist genial !
Windows 8.1 läuft butterweich, man hört ihn gar nicht was sehr beängstigend ist, der Akku läuft 11 Stunden und System Shock 2 rennt auf max ^__^ -
@Uroko: Interessantes Konzept. Kann das Teil über dem micro(mini?)HDMI-Ausgang "ganz normal" am großen Bildschirm bzw. TV betrieben werden? Und sind die 32 bzw. 64 GB "frei" oder geht da noch Win8.1 von weg?
-
Micro HDMI einfach ans TV hängen und fertig.
Windows geht vom Speicher noch ab bleiben so 14gb über.
Kannst aber 64gb in den Micro SD Slot hauen
Für die 380 Euro echt mega ! -