Hab mich schon immer gefragt, wie ich aus dem Forum zurück auf die Nexgam-Hauptseite komme. Klar, ich kann's in der Adressleiste eingeben, aber warum gibt's dafür keinen Button? Oder gibt es den gar, und ich habe ihn in vier Jahren noch nicht gefunden? ![]()
Back to the Startseite!
-
-
Oben rechts, unter dem Werbebanner ist bei den Profil / PN / ... - Buttons auch ein neXGam-Button, mit dem du auf die Startseite kommst

-
Zitat
Original von NixMix
Hab mich schon immer gefragt, wie ich aus dem Forum zurück auf die Nexgam-Hauptseite komme. Klar, ich kann's in der Adressleiste eingeben, aber warum gibt's dafür keinen Button? Oder gibt es den gar, und ich habe ihn in vier Jahren noch nicht gefunden?
Für Blinde:

-

Wie blind kann man eigentlich sein? Oh Gott, ist mir das peinlich... Danke für die Nachhilfe in Sachen Forumsbenutzung.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht zu vergessen, dass es für jeden Planeten ebenfalls noch einen Link in der darunterstehenden Leiste gibt.
-
-
Ich muss zugeben das cih das ding bis grade eben auch noch nie gesehen habe und das ebenfallsauch nur durch diesen Thread. Ich hätte fast selbst einen aufgemacht. Aber der is auch echt komisch gesetzt ich mein die ganzen Planeten stehen einzeln dadrunter und dann is da der nexgam button bei den ganzen anderen die man sowieso nie anguckt.