USA Games für PS2 auf PS3
ich hoffe ich habe dieses Thema nicht bereits irgendwo übersehen, ich probiers einfach mal. Habe in vielen Foren gelesen das USA Import Games für die PS2 nur mit UmbauChip funktionieren. Meine Frage ist jedoch funktionieren Import Games für die PS2 auf der europäischen PS3 auch nur mit Umbau, oder Chip oder sonstigen Modifikationen? Ich gehe mal davon aus, das die PS3 keinen Ländercode hat, aber die PS2 Games schon, also eher NEIN, aber wollte mir da nochmal Eure Meinung holen, um das zu bestätigen.
Der Sinn der Frage ist folgender: Ich habe öfter mal einen Rudel Frauen hier, die unbedingt SingStar spielen wollen, so habe ich mir alle Versionen davon (auch die aus England) geholt, eine beachtliche Sammlung, die ich gerne erweitern möchte. So wurde ich gefragt ob die in den USA nicht mal ein paar Countrysongs bei SingStar haben, und siehe da, ist zwar nicht SingStar, aber ein Karaoke Spiel für die PS2. Da ich bald rüberfliege wollte ich mich bei Profis versichern, daß des überhaupt funktioniert.
Ich hoffe alle hatten ein frohes Fest, und bedanke mich schonmal im vorraus auf Eure Antworten.
Simon