ZitatOriginal von ex-germany
Das sind 85 Euro im Durchschnitt. Kann schon hinkommen.
Bitte?!
Edit: Quote war unvollständig... ka. warum.
ZitatOriginal von ex-germany
Das sind 85 Euro im Durchschnitt. Kann schon hinkommen.
Bitte?!
ZitatOriginal von Shan
Bitte?!
Kann doch sein, dass er soviel bezahlt hat.
Sehr unwahrscheinlich, dass jemand, der 35 Carts. besitzt, so wenig über den Markt weiss, dass er 40-50 € pro Modul zuviel bezahlt.
Aber ja, es kann natürlich sein. ![]()
ZitatOriginal von Shan
Sehr unwahrscheinlich, dass jemand, der 35 Carts. besitzt, so wenig über den Markt weiss, dass er 40-50 € pro Modul zuviel bezahlt.Aber ja, es kann natürlich sein.
Naja er hätte ja wenn das Geld da gewesen wäre auch 300 Euro für Samurai Sp. Zero Special mvs gezahlt........
Also kann es doch hinkommen ![]()
Gamespot schaetzt meine Videospielesammlung auf ueber 17.000 US-$ 
Das mit den 3000 Euro war überden Daumen gepeilt....(schäm!)
2700-2900 kann schon eher hinkommen- Hab im Durchschnitt 40-60 Euro für ein Modul gezahlt- Sind aber auch viele teurere Titel wie King of Fighters, Last Blade1-2 , Sengokou 1-3 dabei......- gerade Teil 3 hat mich alleine schon 130 Euro gekostet....
Auch habe ich meistens Full-Kits unter meiner Sammlung.
Wollte hier nicht rumprollen-sondern die 3000 Euro waren da leider nur geschätzt.....(Kommt aber locker hin wenn man die Hardware mitzählt(-;)
PS: Ich kauf mir kein Modul für 300 Euro auch wenn´s Geld dagewesen wäre! Ist mir eindeutig zuviel Asche um es für ein Modul auszugeben!!!
Über 150 Euro kann man vielleicht noch reden.....
Aber deswegen hab ich ja auch zum Bootleg gegriffen=65 Euro!
Greetz Brachy ![]()
Mein SamSpiritsZeroSpecial Bootleg kam heute an und es ist leider die "geschnittene" Version ohne Fatalities 
Verfluchte Bootlegs
!!!!
Jetzt muss ich wohl doch zum Org. greifen.....irgendwann wenn dafür die Kohle da ist......... ![]()
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott immer zuerst.
![]()
Da haste recht!!!
![]()
Ich habe jetzt auch ein SamSho V Special MVS. Eine Frage, wie funktionieren die Fatalities? Habe ein Video mit Fatalities gesehen, aber wie führt man diese aus? Gibt es bestimmte Bedingungen, bzw. mit welche Eingaben kann man die hinbekommen?
Der Begriff 'Fatalities' ist eigentlich unpassend... sind doch nicht bei Moral Kompott. Die Dinger heissen 'Zetsumei Ougi'.
Ausgeführt werden sie wie folgt:
HP des Gegners müssen sich im 'blauen Bereich' befinden ---> Rage-Explo. ---> qcb+CD (bei jedem Char)
Ok, dankeschön.
Keine Ursache. Wie gefällt's dir bisher?
Habe es bis jetzt nur ein bisschen im Versus gespielt, spielt sich doch angenehm flüssig und modern. Muss es noch ein bisschen öfter spielen.
Negativ fällt mir bis jetzt nur die Grafik auf, einige Hintergründe gehen mal garnicht und es ist ein bisschen zu bunt, bevorzuge doch eher die düstere Stimmung aus SamSho3.