ZitatOriginal von Riptor
Und was ist da "cut"? Blut? Wackelnde Titten?Könnt ich jetzt drauf verzichten.
alle anderen menschen muessen das dann auch?
ZitatOriginal von Riptor
Und was ist da "cut"? Blut? Wackelnde Titten?Könnt ich jetzt drauf verzichten.
alle anderen menschen muessen das dann auch?
Was willst du damit sagen?
ZitatOriginal von Riptor
Was willst du damit sagen?
Titten gibts erst in KoF 95.
Blut fehlt in der Ami Version.
ZitatOriginal von Flimmer
Titten gibts erst in KoF 95.
?
Per Cheat, Shan, nie gesehen? Mai...
Ich schnall's immer noch nicht.... Mai's Bouncing gibts auch schon in '94.
Falls du sowas wie 'nen Nude-Cheat meinst - ne, nie gesehen. ![]()
ZitatOriginal von Shan
Ich schnall's immer noch nicht.... Mai's Bouncing gibts auch schon in '94.Falls du sowas wie 'nen Nude-Cheat meinst - ne, nie gesehen.
stimmt, eben nachgesehen..
in Mai´s Ausschnitt.
Erscheint die Collection für die PS2 denn nun überhaupt in Japan? Kein Händler hat's gelistet.
ZitatOriginal von ChesterOrc
Erscheint die Collection für die PS2 denn nun überhaupt in Japan? Kein Händler hat's gelistet.
Ist bis jetzt ja auch noch nicht für jap. angekündigt. Ist ein alleingang wie die Metal Slug Anthology von SNKP USA. d.h. wenn es in Jap. kommt dann definitiv nach der US Version...
Kurze Frage: Welchen Vorteil hätte die Jap-Version, wenns ne US-Version gibt? ![]()
ZitatOriginal von ShiroIst bis jetzt ja auch noch nicht für jap. angekündigt. Ist ein alleingang wie die Metal Slug Anthology von SNKP USA. d.h. wenn es in Jap. kommt dann definitiv nach der US Version...
Das mit Metal Slug wusste ich gar nicht, interessant. Das erklärt natürlich auch, weshalb das Ding als JP-Version bisher nirgends zu finden ist. Seltsam, aber gut zu wissen.
ZitatOriginal von Riptor
Kurze Frage: Welchen Vorteil hätte die Jap-Version, wenns ne US-Version gibt?
Ich weiss, Dir sind Schnitte und Zensur nicht wichtig. Mir geht's da eben aber leider anders.
Würde mir gerne die Collection holen. Ist die US version denn jetzt cut?
Problem ist ja es gibt bis jetzt keinen Eu Termin und wenn dann würde ja nur die PSP Version in Frage kommen weil die PSP ja region free ist. ![]()
Ich weiss, Dir sind Schnitte und Zensur nicht wichtig. Mir geht's da eben aber leider anders.
Das war glaube ich nicht die Antwort auf meine Frage, oder? Kann aus deiner Antwort dann wahrscheinlich nur schlußfolgern, dass die Japan-Version nicht geschnitten ist, d.h. dass Titten wackeln und Blut spritzt. Seh ich das richtig so?
Das mit Metal Slug wusste ich gar nicht, interessant. Das erklärt natürlich auch, weshalb das Ding als JP-Version bisher nirgends zu finden ist. Seltsam, aber gut zu wissen.
Also PA hat die JAP Version:
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-r-7…ug-70-1vse.html
Mann... Release jetzt: "This item will be released on April 28" (laut Amazon.com), bei PA steht nur "April"... Was machen die denn noch alles bei den Games? ![]()
Ist doch typisch SNK Playmore ![]()
ZitatOriginal von Riptor
Kurze Frage: Welchen Vorteil hätte die Jap-Version, wenns ne US-Version gibt?
Ein schöneres Cover ![]()
ZitatOriginal von Red
Würde mir gerne die Collection holen. Ist die US version denn jetzt cut?
Problem ist ja es gibt bis jetzt keinen Eu Termin und wenn dann würde ja nur die PSP Version in Frage kommen weil die PSP ja region free ist.
Glaube nicht das die US Version Cut kommt, KOF2002/2003/XI waren auch nicht cut, warum sollte man bei den Classics jetzt wieder damit anfangen ?
ZitatOriginal von Riptor
Mann... Release jetzt: "This item will be released on April 28" (laut Amazon.com), bei PA steht nur "April"... Was machen die denn noch alles bei den Games?
Und wo ist das Problem, beide Daten sagen auf jeden Fall "April"
Es gab noch keinerlei Verzögerung bis jetzt, alles noch im Rahmen...
ZitatOriginal von Grandmaster-C
Glaube nicht das die US Version Cut kommt, KOF2002/2003/XI waren auch nicht cut, warum sollte man bei den Classics jetzt wieder damit anfangen ?.
Na, weil beispielsweise die Version von "King of Fighters '94" auf der amerikanischen Virtual Console des Wii komplett cut ist, genau wie "Metal Slug" auf Xbox LIVE.
Ich kann noch nicht glauben, dass die SNK Collection und auch die Samurai Shodown Anthology unzensiert erscheinen werden....aber sollte ich falsch liegen, juhuu! ![]()
ZitatOriginal von Grandmaster-C
Und wo ist das Problem?
Das Problem ist: Die Spiele sind fertig, die Compilation ists wohl auch und nun wird einfach mal ein Datum irgendwann Ende April gewählt, einfach mal so. So kommts mir jedenfalls vor! ![]()
Na, weil beispielsweise die Version von "King of Fighters '94" auf der amerikanischen Virtual Console des Wii komplett cut ist, genau wie "Metal Slug" auf Xbox LIVE.
Das ist vielleicht die familientaugliche Nintendopolitik
Die MS-Anthology war aber z.B. auch wieder uncut.