Wo bekomm ich jetz die limited noch zum release :(?
Gears of War 2
-
-
chris
Ich kann gerne mal meinen VG Dealer fragen, ob er noch eine LE besorgen kann.
Meine LE mit 'abgerissener-Kopp'-Pueppchen ist schon vor ewigen Zeiten vorbestellt und gesichert.

-
Ich möchte unbedingt die AT-Version der LE haben.
Auf UK- oder US-Versionen weiche ich nur ungerne aus.Welche zuverlässigen österreichischen oder deutschen Shops bieten sich denn da an?
Ob ich's nun zum Release bekomme oder etwas warten muss, ist mir übrigens wurscht.
-
Ich hab noch immer keine Mail bekommen, die Hoffnung Stirbt zuletzt!!!

freakin fanboynism !!!! -
Zitat
Original von DinoHeli
Ich möchte unbedingt die AT-Version der LE haben.
Auf UK- oder US-Versionen weiche ich nur ungerne aus.Welche zuverlässigen österreichischen oder deutschen Shops bieten sich denn da an?
Ob ich's nun zum Release bekomme oder etwas warten muss, ist mir übrigens wurscht.
Warum unbedingt die AT LE?
Sind doch alle codefree, -
-
Einziger Grund für ne AT LE kann eigentlich nur eine dt. Anleitung sein und wer liest schon die Anleitung!?
-
Zitat
Original von Arcadion
Warum unbedingt die AT LE?
Sind doch alle codefree,Was sagt der Händler? Sind die US auch Codefree?
-
Zitat
Original von Shinji
Was sagt der Händler? Sind die US auch Codefree?
Die US soll mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit codefree sein.
Ein Exemplar wird um die 70€ kosten.
Die Chance, dass er aber noch eine weitere LE mitgeliefert bekommt steht schlecht, da er nur eine sehr begrenzte Liefermenge erhaelt.
-
Zitat
Original von Arcadion
Die US soll mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit codefree sein.
Ein Exemplar wird um die 70€ kosten.
Die Chance, dass er aber noch eine weitere LE mitgeliefert bekommt steht schlecht, da er nur eine sehr begrenzte Liefermenge erhaelt.
Mhmmmm, danke für die Mühen, Torsten. Muss wohl woanders guggen :(!
-
Kein Problem, Chris.. Ich druecke Dir die Daumen.
Wird IMHO aber wohl tatsaechlich nicht einfach noch an eine LE zu kommen ... jedenfalls zu einem humanen Preis. -
-
-
Bei amazon.co.uk gibts die Limited immer noch für knapp 65 EUR inkl. Versand.
-
Zitat
Original von LaVey
Bei amazon.co.uk gibts die Limited immer noch für knapp 65 EUR inkl. Versand.Und woher bekomme ich die Bestätigung, dass ich DEFINITIV eine bekomme? Amazon.de hat ja letztens auch den Schmu gemacht, "Wir streichen Ihr Spiel aus der Bestellung."
-
bei play.com gibt es auch noch LEs

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
bei play.com gibt es auch noch LEs
Danke Gangbang! Die wollte ich anschreiben, ob die sicher noch welche haben ... aber find ich kein Kontaktformular. Spielegrotte hat ja auch noch LE's zum Bestellen ... lieferbar sind die allerdings nicht mehr. Zumindest war das der Stand von vor 3 Tagen.
-
-
wenn die noch gelistet sind , dann haben die noch welche ! bin bis jetzt noch nie von play.com entäuscht worden.
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
wenn die noch gelistet sind , dann haben die noch welche ! bin bis jetzt noch nie von play.com entäuscht worden.Mhmmm, ok dankeschön! Dann werd ich das mal als Notnagel versuchen :)! Und wehe das stimmt nich, dann komm ich vorbei
! -
Zitat
Original von Shinji
Und woher bekomme ich die Bestätigung, dass ich DEFINITIV eine bekomme? Amazon.de hat ja letztens auch den Schmu gemacht, "Wir streichen Ihr Spiel aus der Bestellung."
Meinst du das mit Beijing und dem Gutschein? Das kann man ja nicht mit ner Vorbestellung vergleichen, das war einfach ein Fehler der amazon viel Geld gekostet hätte und mal abgesehen davon ist amazon UK auch nicht gleich amazon Deutschland. Aber bei play.com ist die LE sowieso nochn bisschen billiger.
-
@ Arcadion:
Der Grund, warum ich unbedingt eine AT-Version haben will ist einfach, weil sie schwieriger aufzutreiben und daher in meinen Augen noch ein wenig limitierter ist....ergo in meinen Sammleraugen wertvoller.
Andere haben einen Sealed-Tick, ich muss halt immer die AT-Versionen haben.

-
Gleich geht das Gemecker wieder los, die Grotte hat eben Mails raus geschickt das nur wenige Bersteller Ihre L.E. bekommen werden. Nur die Besteller bis zum 16.7.08.
Irgendwie komisch, er hatte den Artikel erst an dem Tag reingesetzt. Naja bisher bin ich noch dabei...aber bei der Grotte weis man ja nie
-
-