Ich meine auch das ist zu viel auf einen Blick.Weniger ist mehr.Würde es mehr verteilen.Zb Nexgam im Nacken oder auf dem Ärmel. ![]()
Konsolen Shirts?
-
-
Zitat
Mein Geschmackt trifft das so leider nicht, wirkt überladen. Ich habe da ehr das große Sega im Kopf und die Character tummeln sich vor, neben und auf dem Logo rum. Entsprechend klein natürlich.
Trotzdem brauchen wir die Characters als Vectorgrafik! Das "SEGA" habe ich hier schonmmal als Vektor, aber die Characters müßen wohl oder übel von Hand gezeichnet werden. Das ist erstmal ne schöne Arbeit

Wer kann soetwas? Sonic würde ich wohl hinbekommen

-
Wenn Symer ein bischen langeweile hat, könnte man ihn ja fragen ob er sowas übernehmen könnte. Das Talent hat er wohl

edit:
Retro genug?
-
Zitat
grausig, wer will denn bitte mit sowas auf nem t-shirt rumlaufen? wenn dann schon was mit style. das dc pestige shirt zum beispiel fand ich sehr geil

-
Aber die DC suckt ohne Ende!!
Mit nem MD, MCD oder Saturn würde ich rumlaufen, aber nicht mit ner DC!!
-
-
Zitat
Original von segafreak-sachsen
Aber die DC suckt ohne Ende!!Mit nem MD, MCD oder Saturn würde ich rumlaufen, aber nicht mit ner DC!!
Pass auf was du sagst Junge! DC suckt ohne Ende, glaubst du Spinnst 
-
Zitat
Original von chôkai
Pass auf was du sagst Junge! DC suckt ohne Ende, glaubst du Spinnst 
Und wenn nicht

Es ist meine Meinung und die bleibt auch so. Ist doch schön wenn andere den DC toll finden. Ich nicht, ich bringe den Namen Sega mit dem MD und saturn in Verbindung. Ja meiner Meinung nach suckt die DC gewaltig, aber wie heisst es so schön Meinungen sind wie ... jeder hat ein (oder eine).
-
@ Opeth: das old school Teil ist ja geil ...
@ zum Rechtlichen: wir dürfen keine markenrechtsverletzung begehen...da haben VIT und Arcadion recht ...
wir dürfen jetzt keine shirts mit logos usw. produzieren und die dann verkaufen ...
aber ihr müsst es euch so vorstellen: ihr geht in einen copyshop der noch ein paar professionelle möglichkeiten hat ein shirt herzustellen und sagt ihm, dass er ein sega logo drucken soll... das wird er natürlich machen und es wird kein hahn danach krähen....
klaro, wenn jetzt hier ein böser anwalt im forum ist, dann könnte es, wenn es sich um etwas gewerbliches handelt eine abmahnung geben, worauf ich als "produzent" keine lust habe...
wie es als kunstprojekt aussieht, wenn ein paar leute sich aus spaß an der freude zum selbstkostenpreis ein shirt drucken lassen, kann ich schwer beurteilen ...
es ist ja jetzt nicht so, dass wir eine marke fälschen wollen, sondern sie ehren ... theoretisch müsste man lizenzgebühren an sega abdrücken... da die vermutlich kein interesse haben mit ein paar freaks aus nem forum zusammen zu arbeiten, würden sie vermutlich auf ne anfrage gar nicht reagieren.
wenn man jetzt ein maskottchen aus einem alten spiel nimmt (als pixelgrafik) , sehe ich eigentlich keine bedenken, da es in deutschland dann speziell auf dieses bild ein geschmacksmuster geben muss ...
wenn mir das zu heiss würde, würde ich den auftrag an eine andere druckerei geben und dann auch nur "kunde" sein wollen ...denn ich denke so einen auftrag würde keiner ablehnen ... das ist nu mal echt sehr sparte und schon sehr altes zeugs ...
wie sind da eure meinungen?
-
Gut, dann einigen Wir uns halt einfach aufs SEGA Logo nebst neXGam Print auf dem Ärmel/Nacken

edit:
Danska, Du sagtest ja schon daß es nicht Kommerziell wäre sondern nur für den Privatgebrauch. Also sollte all dem auch nichts im Wege stehen, denke ich mal.
Und daß dir das Pixelding gefällt ist fein, aber trifft sicher auch nicht den Geschmack von allen
-
Dafür wäre ich auch.Sega Logo auf Brust und Nexgam oder Nexgam Community auf dem Ärmel oder Nacken.Welche Farbe wird wohl am besten sein fürs Shirt?Schwarz?

-
-
Was ist nun? Keine weiteren Vorschläge/Mock-Ups? Von nichts kommt nichts!!!
-
Also ich stehe in den Startlöchern ... ein klassisches SEGA Logo finde ich super... Brustprint ...und ein kleineres Nexgame auf dem Ärmel kann auch nicht schaden ...
So ne Art Compilation unserer Superhelden finde ich auch lässig ..also z.B. Sonic, Alex Kidd, usw.
-
Ach, hau mir doch mit dem Alex Kidd ab

Vielleicht sollten wir erstmal verbindliche Zustimmungen einholen. Der Preis richtig sich ja nach Auflage.
ICH KAUFE DEFINITIV! VORSCHLAG: "SEGA" BRUST/RÜCKEN, FERTIG. T-SHIRT: WEIß.
-
Blaues Shirt, weiße Schrift.
-
also wenn ich nen rastersiebdruck mache, dann kann sich jeder die shirtfarbe aussuchen wie er will ...
wenn das motiv einfarbig werden soll, dann sollte das shirt natürlich farblich dazu passen (schwarz auf schwarz sieht doof aus
)ich bin auch dabei ...
also wenn sich ein paar leute melden, dann mache ich mal einen preisvorschlag ... es kann nur billiger als 20 eu werden ...
grüße
-
-
Thunder Force 3 Shirt wäre doch geil
muss ma gucken glaub bei uns is irgendwo ein Copy Shop
-
Wieviel Aufwand kannst Du denn bei den Shirts betreiben?
SuperIO hatte ja schon angefangen das SEGA Logo als Vektor GFX zu erstellen. Wenn die Admins nichts dagegen hätten daß Jemand mit dem neXGam Schriftzug herumrennt, müsste dieser in höherer Auflösung her.
Dann wären Brust und ein Ärmel abgedeckt, aber was ist mit dem zweiten? Leer lassen oder hat noch Jemand Vorschläge? Ein Print im Nacken/Rücken wäre natürlich auch eine feine Sache... -
Stimmt.Brauchen ja noch die Erlaubnis für die Benutzung des Nexgam Logos.Würd sagen ein Ärmel langt mit dem Nexgam Logo und ein fettes Sega auf der Brust.Wäre es machbar das man seinen Namen vieleicht noch drauf hat(zb . auf dem anderen Ärmel oder auf dem Rücken)?Muss aber nicht sein.Also ich wär auch unter den Käufern.
-
also den namen extra könnte man nicht im siebdruckverfahren machen, sondern dann nur im folienschnitt... name extra auf ärmerl kostet so 3 euro ...
@ opeth: wie ich schon geschrieben habe, sind der kreativität keine grenzen gesetzt wenn es 4c rastersiebdruck ist ...allerdings muss die vorlage dementsprechend gut sein
-
Die Frage des Aufwands für Dich sollte man sich aber auch noch stellen finde ich. Denn einfach so nebenbei wirst Du das wohl kaum machen oder irre ich mich da?
Letztlich bleibt nur noch die Kostenfrage, denn nicht jeder möchte für ein "noname-selfmade-Shirt" (auch wenn es Professionell erstellt wird) 30€ zahlen. Du weißt doch sicher wie da mancher ist
-
-