ZitatOriginal von KingBlizzard
Ansonsten gibts bessere Alternativen, ist einfach so - oder wieso hat man sonst MK gespielt?
Seit der PS2 Zeit geht es mit MK abwärts. Mk1-Mk Trilogy war eher dunkel und düster gehalten. Zur damaligen Zeit war das Kämpferdesign/Stages noch sehr außergewöhnlich. Mit den PS2 MK Spielen wurde das Design und das Spiel lächerlicher....unfreiwillig witzig. Zig Bonusgames und weng sinnvolle Neurungen.
Natürlich sind die fatalities das große Merkmal von MK,aber dennoch habe ich es nicht NUR wegen der Brutalität gespielt. MK1/2 hatte ein ganz neues Grafikdesign(kein Comicstil) und eine düstere geheimnissvolle Atmo,die bei anderen Kampfspielen nicht vor zu finden war.

In einem MK Forum müssen dann alle MK bashen? Dein Satz ergibt keinen Sinn,wenn man ihn auf ein MK Forum bezieht. In einem MK Forum sollte es schon mehr positive Stimmen geben,als in einem neutralen Forum. Soviele negative Stimmen gab es bis jetzt noch bei keinem MK Spiel!