So Leute, wie sieht es aus? Wollte ihr dieses Jahr nochmal den Weltrekord brechen und die originalen 24h fahren?
Wie sieht es mit dem passenden Equipment aus?
So Leute, wie sieht es aus? Wollte ihr dieses Jahr nochmal den Weltrekord brechen und die originalen 24h fahren?
Wie sieht es mit dem passenden Equipment aus?
Sorry, ich find das muss einmalig bleiben und bedarf keiner weiteren Runde!
Zumal es doch sehr anstrengend war und enorm aufwendig.
Ich dachte ihr seid 24 Stunden schon gefahren?
Oder war das letztes Jahr nur ein Witz?
ZitatOriginal von DEFJam_Baby
Ich dachte ihr seid 24 Stunden schon gefahren?Oder war das letztes Jahr nur ein Witz?
so weit ich mich erinner haben sie doch die komplette distanz geschafft oder?
ZitatOriginal von konsolenfreaky
so weit ich mich erinner haben sie doch die komplette distanz geschafft oder?
klar wurde dir komplette Distanz geschafft:
Die 24h von Le Mans (Altenmellrich)
Am schönsten ist der 24h Zeitraffer ab 2:08 Min.
ZitatOriginal von DEFJam_Baby
Ich dachte ihr seid 24 Stunden schon gefahren?Oder war das letztes Jahr nur ein Witz?
![]()
Also ich hätte schon nochmal Bock darauf, hat doch sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe da finden sich auch noch einige mehr. Dachte eigentlich auch, dass dieses Jahr nochmal gefahren werden. ![]()
@ Nostalgiker: ???
@ Mafiosi: ???
Nie wieder 24h?? ![]()
Mal schauen, ich hätte hier noch 2 nagelneue MadCatz MC2 - Lenkräder mit nem kleinen Gehäuseschaden (so wie die Dinger vom letzten Jahr).
Wenn sich genug Leute finden, würde ich sicher nicht nein sagen.
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Mal schauen, ich hätte hier noch 2 nagelneue MadCatz MC2 - Lenkräder mit nem kleinen Gehäuseschaden (so wie die Dinger vom letzten Jahr).
Wenn sich genug Leute finden, würde ich sicher nicht nein sagen.
Na wenn Nostalgiker noch ein oder zwei hat (bei ihm weiss man ja nie), dann können mehrere Teams an den Start gehen, was die ganze Sache wohl verdammt interessant macht... ![]()
Also ich wäre wieder dabei....ABER....BITTE lasst dann auch
zu, dass es eine Gruppe gibt, die das ORIGINALE Sega-
Lenkrad benutzen darf....ODER.....wir arbeiten an einer
praktikablen Lösung für die davonrutschenden Gaspedale !
Die waren für mich echt der Horror und ´ne halbvolle Kiste
Bier, die die Pedale halten sollte, war keine wirklich gute
Lösung........
![]()
Das ganze noch zu steigern ist ja fast unmöglich. Ich darf nur ans Wetter erinnern, war nicht bei einem Team 24h Regen? Und dann durfte man sich 24h die Kommentare anhören "Ich glaube es wird Heller" "Sieht aus als würde es trockener werden" jaja....
ZitatOriginal von mr. genesis
Das ganze noch zu steigern ist ja fast unmöglich. Ich darf nur ans Wetter erinnern, war nicht bei einem Team 24h Regen? Und dann durfte man sich 24h die Kommentare anhören "Ich glaube es wird Heller" "Sieht aus als würde es trockener werden" jaja....
Da war ich auch ein von! ![]()
ZitatOriginal von mr. genesis
....steigern ist schon möglich !
Ich könnte mir vorstellen das JEDER Teilnehmer die 24 Stunden komplett fährt.
Ich meine das nicht als Scherz. Es hätte viele Vorteile......
1. Mann muss erst an die Box fahren, wenn es wirklich nötig ist.
2. Jeder kann das Lenkrad verwenden das er möchte.
3. Es gibt nicht kurz vor Schluss den Effekt, dass die schnellsten Fahrer das Rennen beenden.
4. Jeder kann seinen eigenen Wagen wählen
5. Man kommt vielleicht nicht soweit abgeschlagen als letzter ins Ziel (durch die stündlichen Boxenstopps beim Fahrerwechsel verliert man einfach zuviel Zeit) .
6. Mit ein bischen Glück bekommen wir Fotos von den Fahrern ala "Sleeping Simon"
7. Die Preise müssten nicht irgendwie untereinander ausgeknobelt werden.
.............also ich wäre dabei !
...achja ehe ich es vergesse: Das Wetter sollte unbedingt wieder auf "wechselnd" stehen.... ist ja sonst langweilig wenn es sich nicht ändert ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nostalgiker
3. Es gibt nicht kurz vor Schluss den Effekt, dass die schnellsten Fahrer das Rennen beenden.
5. Man kommt vielleicht nicht soweit abgeschlagen als letzter ins Ziel (durch die stündlichen Boxenstopps beim Fahrerwechsel verliert man einfach zuviel Zeit) .
6. Mit ein bischen Glück bekommen wir Fotos von den Fahrern ala "Sleeping Simon"
...achja ehe ich es vergesse: Das Wetter sollte unbedingt wieder auf "wechselnd" stehen.... ist ja sonst langweilig wenn es sich nicht ändert
Hört sich super hardcore an... ![]()
Zum pinkeln an die Box fahren... 
Oder eine "notfall" flasche unterm tisich... ![]()
...achja ehe ich es vergesse: Das Wetter sollte unbedingt wieder auf "wechselnd" stehen.... ist ja sonst langweilig wenn es sich nicht ändert
DAS wäre Hardcore und ich würds machen, wenn genug mitmachen.
wenn das Wetter aber auf wechselnd steht, dann könnte es doch bei dem einen mehr regnen als bei dem anderen, oder? wäre dann nicht fair.
wer bitte setzt sich 24h hin und fährt le mans. ick mein da verliert man doch gleich 2 tage vom zt. ein fürs game und n zweiten für den schlaf danach. kann man ja gleich daheim bleiben und sich 24h vor ne dc setzen ![]()
... denke mal ohne teams wird das nix ![]()
Wenn ihr 24 Stunden am Stück durchfahrt dann MUSS GIGA, Pro7, RTL, ALLLE müssen her und darüber berichten!
Beim fahren bin ich nicht der beste, aber gegen des Lokführers Blase habt ihr keine Chance! ![]()
Ja, ja, ja.....das Wetter.....es hat abwechseln mal mehr + mal weniger
geregnet....und die Leute haben sich auch abgewechselt.....im sagen
von: "Es wird heller".....wurde es aber nur minimal, bis es wieder mehr
geregnet hat.......und wieder dunkler wurde.....hach....war das schön !!!
![]()