gerade beim stöbern durchs netz gefunden, glaube der movie ist neu, sieht irgendwie von der Art her ein bissel nach DOA:V aus.. aber mal abwarten ![]()
Homepage: klick mich!!
ne Spielzeugfigur:
![]()
gerade beim stöbern durchs netz gefunden, glaube der movie ist neu, sieht irgendwie von der Art her ein bissel nach DOA:V aus.. aber mal abwarten ![]()
Homepage: klick mich!!
ne Spielzeugfigur:
![]()
Das Spiel ist eines der wenigen auf der Xbox die mich sehr interessieren!!
Hoffentlich kommt eine verständliche US Version!!
Weiß jemand schon näheres zu Spielablauf??? ![]()

ZitatOriginal von Shiro
Weiß jemand schon näheres zu Spielablauf???
Obwohl relativ wenig bekannt ist, denke ich, dass es absolut das Seaman prinzip übernehmen wird. Du kannst ihr wohl einfach ein paar ( okay sehr viele ) Sachen lernen und musst dich um sie kümmern.
Bin echt mal gespannt wie es wird, obwohl ich einen PAL Release fast ausschliesse.
ZitatOriginal von Trunks
Obwohl relativ wenig bekannt ist, denke ich, dass es absolut das Seaman prinzip übernehmen wird. Du kannst ihr wohl einfach ein paar ( okay sehr viele ) Sachen lernen und musst dich um sie kümmern.
Bin echt mal gespannt wie es wird, obwohl ich einen PAL Release fast ausschliesse.
ich gehe sogar so weit, und behaupte jetzt mal dass die Dame eigentlich die Frau von Seaman ist, hinten im Aquarium haust und sich einfach verwandelt wenn sie nicht mit Wasser in Berührung kommt! ![]()

Das Bild sieht doch richtig Kewl aus oder nicht?
Ich selbst fand Seaman damals wirklich genial, aber irgendwie springt der Funke bei dem Spiel noch nicht 100%ig rüber.
Antesten werde ich es mit bestimmtheit, mal sehen was es wird.
Seas bin wida da
zum spiel wolt ich nur sagen das es warhrscheinlich ein überdimmensionales gigantisches Tamagochi werden wird
ZitatOriginal von Masterchief
Seas bin wida da
zum spiel wolt ich nur sagen das es warhrscheinlich ein überdimmensionales gigantisches Tamagochi werden wird
Wenn´s so wird wie Seaman ( inkl. Headset ) dann stört mich das nicht sooo extrem.
*lol*
Ich bringe ihr dann nur folgenden Satz bei:
"Nintendo Konsolen sind schlecht, Trunks ist ein Xbox Fanboy und liebt Verkaufszahlen" - "Nintendo Konsolen sind schlecht, Trunks ist ein Xbox Fanboy und liebt Verkaufszahlen" - "Nintendo Konsolen sind schlecht, Trunks ist ein Xbox Fanboy und liebt Verkaufszahlen" - "Nintendo Konsolen sind schlecht, Trunks ist ein Xbox Fanboy und liebt Verkaufszahlen"
![]()
Also das Filmchen sieht echt gut aus.
Bisher haben mich solche Sachen eher nicht interessiert, aber so langsam werde ich doch neugierig.
Vielleicht ist es einfach mal an der Zeit, was neues auszuprobieren.
M.C.
chobits 4real!
CHIIIIIIIII ~~~ !!! :crush:
Ja es wird ein super Tamagochi, gabs einen großen Artikel auf Giga,de zu lesen ist ca 1/2 Jahr alt dieser Artikel. Es soll so Funktionieren wie das Spiel damals auf dem PC dieses Vogel - Delphin Spiel, kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, mit dem mit geliefertem Mikrophon. Hat mir auf dem PC sehr gefallen, ist aber schon ein paar Jahre her. Das Spiel wird bestimmt große Klasse. Freue mich drauf. ![]()
ZitatOriginal von Dedsonn
Es soll so Funktionieren wie das Spiel damals auf dem PC dieses Vogel - Delphin Spiel, kann mich nicht mehr an den Titel erinnern, mit dem mit geliefertem Mikrophon.
Hieß das nicht "FinFin" ?
Keine Ahnung, meine aber mich dran zu erinnern...