Auf meinem Rent-a-Hero No.1 für DC ist vorne ein Sticker mit "Sample" drauf und auch auf der GD ist ein kleiner "Sample"-Hinweis enthalten. Was genau sind diese Sample-Versionen eigentlich?
Was genau ist eine "Sample"-Version?
-
-
Sample = Demo
Mein S. Mirage für den Saturn hört z.B. nach dem zweiten Level auf. -
Bei DC-Spielen sind das meines Wissens nach aber keine Demos, sondern Promo-Vollversionen.
-
Ich hab hier SEGA GT und REZ als "Sample" Version liegen. Beides Vollversionen.
Außer dem Sticker aufm Cover, hab ich keinen Unterschied festgestellt. Ich denke mal, dass das eher eine Promo-Vollversion aus Japan ist.
-
jup, so ist es
-
-
Aber beim Saturn sind es dann immer Demos oder?
Wieder was gelernt
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Sample = Demo
Sample und Demo sind zwei völlig verschiedene Sachen. Sample entspricht dem deutschen Wort "Muster", d.h. eine Vorzeigeversion, die nicht zum Verkauf bestimmt ist. Ob das eine Demo oder eine Vollversion ist, wird dadurch nicht ausgesagt, die meisten Samples sind aber (sinnvollerweise) Vollversionen. -
Zitat
Original von WindowsKiller
Sample und Demo sind zwei völlig verschiedene Sachen. Sample entspricht dem deutschen Wort "Muster", d.h. eine Vorzeigeversion, die nicht zum Verkauf bestimmt ist. Ob das eine Demo oder eine Vollversion ist, wird dadurch nicht ausgesagt, die meisten Samples sind aber (sinnvollerweise) Vollversionen.Jo, das war mir schon klar,
bin aber von den Saturn Samples ausgegangen...
-
Zitat
Original von Mafiosi2000
Bei DC-Spielen sind das meines Wissens nach aber keine Demos, sondern Promo-Vollversionen.Stimmt, hatte mal (dank Connections
) Street Fighter 3 Third Strike und Street Fighter 3 Double Impact als "Sample" Versionen zuhause.Bis auf den Aufkleber und nen Hinweis auf der GD selbst gibts keinerlei Unterschiede.