Hier auch:
ICQ-Nummer: 12-111
Name: System ICQ
Spitzname: ICQ System
Muss ich mir jetzt sorgen um meine Daten machen?
Hier auch:
ICQ-Nummer: 12-111
Name: System ICQ
Spitzname: ICQ System
Muss ich mir jetzt sorgen um meine Daten machen?
ZitatOriginal von Claude
Same here... Ein Russe der auf Fragen nicht reagiert hat. Was die wohl mit solchen Aktionen erreichen wollen?
Oh LOL. OK, hab mein Problem gelöst. Diese unzähligen Meldungen, dass ich geaddet wurde (grad eben wieder eine bekommen) kommen von was ganz anderem. Es gibt Seiten und Programme, die den aktuellen Status eines Nutzers anzeigen können (ob einer z.B. inkognito ist). Diese haben eine Nebenwirkung und zwar, dass der jeweilige Nutzer diese "sie wurden geaddet"-Meldung bekommt. Es gibt ein paar Leute, die das immer brennend interessiert, ob ich mich zur Zeit verstecke oder nicht. ![]()
ZitatAs part of the process of upgrading ICQ users to our newest, most advanced version, ICQ6, we have added a new user name to your contact list ''ICQ System''. The newly added user is intended to improve ICQ's line of communication with our users and assure you continue to enjoy talking to everybody, everywhere.
Also keine Bange ![]()
Hmm sehr komisch!
Seit dem ich diesen Kontakt habe kommt ein kleines Fenster "there are no params in the url" und icq stürtzt ab.
Ich hatte auch den ICQ-System Eintrag - ohne zu denken sofort gelöscht das dingen
![]()
ZitatOriginal von Feature
Ich hatte auch den ICQ-System Eintrag - ohne zu denken sofort gelöscht das dingen![]()
Hab ich auch gemacht, kann das auch nur jedem raten!
Habt ihr mein Zitat von der offiziellen ICQ HP gelesen?
ZitatOriginal von Alexis
Habt ihr mein Zitat von der offiziellen ICQ HP gelesen?
Ja habe ich... Aber den Eintag hatte ich schon vorher gelöscht. Außerdem nutze ich eh Trillian und habe ka ob der ICQ Systemeintrag bezüglich ICQ6 dann überhaupt relevant ist ![]()
Ich frage mich, wie ein Kontakt in der Kontaktliste die Kommunikation und Stabilität verbessern soll.
Verschwörung ![]()
Ich find's dreist, etwas ohne jegliche erläuternde Info untergejubelt zu bekommen und mich dann schlau machen zu müssen, was es damit auf sich hat.
Ach, braucht man doch nicht!
Darum hab ichs auch gelöscht.
Beim ICQ Start wird mir sofort gesagt das es eine neue Version gibt, ich benutze aber lieber 5.1 weiter, ist einfach viel besser!
Dann seh ich nun jetzt keine Bilder mehr, höre nichtmal das Logingeräusch und auch nicht das übliche "AOOOOOOOOO!" Nachrichtengeräusch.
Wird man also quasi gezwungen die neue scheiss Version 6 runterzuladen.
Total dumm...
ZitatOriginal von eXeiZ
das Logingeräusch und auch nicht das übliche "AOOOOOOOOO!" Nachrichtengeräusch.
Diese Geräusche sind total penetrant und nervig, ich habe die deaktiviert bzw. ausgetauscht.
Sag ja auch nicht das ich sie vermisse, sondern das sie fehlen. ![]()
Eine kleine Frage zu ICQ
Wenn ich die € Taste (Alt Gr, E) drücke, kommt nicht das € Zeichen, sondern er fügt den davor gesendeten Satz ein.
Wie kann man das ausschalten? Das nervt total.
joa bekannter bug vom 6er, keine ahnung ob es da nen fix gibt
ZitatOriginal von derSteini
joa bekannter bug vom 6er, keine ahnung ob es da nen fix gibt
Gibts soweit ich weiss nicht, nervt mich auch tierisch!
![]()
qip benutzen ![]()
Extra Euro taste auffem Notebook benutzen
![]()