Irgendwie geht mein ICQ nicht mehr, da fehlt das Passwort und wenn ichs eingebe steht das es falsch ist.
Ein neues Passwort kann ich über die ICQ Seite auch nicht machen, da die Seite down ist.
Bei meiner Freundin genauso.
Bei euch auch?
Irgendwie geht mein ICQ nicht mehr, da fehlt das Passwort und wenn ichs eingebe steht das es falsch ist.
Ein neues Passwort kann ich über die ICQ Seite auch nicht machen, da die Seite down ist.
Bei meiner Freundin genauso.
Bei euch auch?
Ja, hier auch. Auch enden Anfragen an icq.com mit einem timeout. ![]()
Hab ich schon gelesen. Meins geht.
Dachte schon ich wurde gehackt oder ähnliches.
Na dann ists ja nicht so schlimm. ![]()
Geht eures wieder? Meins geht immer noch nicht ![]()
ZitatOriginal von Metalsluggist
Geht eures wieder? Meins geht immer noch nicht
Meins auch nicht...
Dann sollen die wenigstens schreiben, das der server down ist oder sonstiges, aber nicht dass das Passwort falsch ist. Wenn man sich nciht auskennt, könntem na ja sonst was denken...
Na, dann bin ich beruhigt. Ich habe mich auch schon versucht diverse Male einzuloggen und einmal kriege ich die Fehlermeldung mein Passwort wäre falsch, aber beim nächsten Login einfach nur eine Fehlermeldung. Ich hatte mir extra schon eine neue Version von Trillian geholt und sowohl Zone Alarm, Hijack This und Kaspersky 7 in Alarmbereitschaft versetzt. Natürlich alles ohne Ergebnis.... Jetzt bin ich beruhigt!
puh, same here ![]()
hier auch, ich hack auch schon 20 min auf mein ICQ ein ![]()
da merkt man erst wie abhängig man von dem Teil ist ![]()
Und ich wunder mich schon warum mich niiiiiiiiemand anschreibt
Aber wofür gibts Skype ![]()
Bei mir ging's auf anhieb ![]()
Bin mit Miranda drin.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Und ich wunder mich schon warum mich niiiiiiiiemand anschreibtAber wofür gibts Skype
Benutz ich selten, habs aber natürlich auch. ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Und ich wunder mich schon warum mich niiiiiiiiemand anschreibt![]()
hahaha, warts ab ![]()
aber so nutz ich die zeit für meine präsentation ![]()
Mit Adium (OS X) gings auch auf Anhieb, vielleicht ist's ja nur das offizielle ICQ ![]()
mit Trillian komm ich nicht rein und mit ICQ To To gehts auch nicht ![]()
Mittlerweile ist die Downtime wohl vorbei. Mit Trillian geht es jetzt wieder...
Bin auch wieder on, nutze QIP
Ich blieb davon verschont, habe auch qip wie Alexis
War den ganzen Tag online ohne Störung. Aber so einen Ausfall hatte ich vor zwei Jahren etwa auch, keine Ahnung woran sich da irgendein Server bei denen verschluckt.
ihr mit eurem Russenkrempel ![]()