Talkmaster der 90er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Talkmaster der 90er

Sorry, aber ein Spamthread sei jedem gegönnt. :unschuld:

Hab mal wieder Talk,Talk,Talk geguckt und das hat mich doch glatt dazu inspiriert eine Liste mit zu den Mittagstalkern der 90er zu machen. Wenn euch noch welche einfallen, die ich vergessen habe, bitte nennen.

Hans Meiser
      Birthe Karalus
      Bärbel Schäfer
      Vera
      Ricky
      Ilona Christen (?)
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

• Der war echt der schrägste. :haulol:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • * Lindenau mit Michael Lindenau (ProSieben, 1994)
      * Arabella mit Arabella Kiesbauer (ProSieben, 1994–2004)
      * Arabella Night mit Arabella Kiesbauer (Prosieben, 1996-1997, Spätabendvariante von Arabella)
      * Andreas Türck mit Andreas Türck (ProSieben, 1998–2002)
      * Nicole - Entscheidung am Nachmittag mit Nicole Noevers (ProSieben, 1999–2001)
      * Absolut Schlegl mit Tobias Schlegl (ProSieben, 2002, Nachfolger von Andreas Türck)

* Hans Meiser mit Hans Meiser (RTL, 1992–2001)
      * Ilona Christen mit Ilona Christen (RTL, 1993–1999)
      * Bärbel Schäfer mit Bärbel Schäfer (RTL, 1995–2002)
      * Birte Karalus mit Birte Karalus (RTL, 1998–2000)
      * Sabrina mit Sabrina Staubitz (RTL, 1999–2000)
      * Die Oliver Geissen Show mit Oliver Geissen (RTL, seit 1999, Nachfolger von Ilona Christen)
      * Natascha Zuraw mit Natascha Zuraw (RTL, seit 2008)

* Fliege - die Talkshow mit Jürgen Fliege (ARD, 1994–2005)

* Herrmann mit Wolf-Dieter Herrmann (Sat.1, 1993)
      * Kerner mit Johannes B. Kerner (Sat.1, 1996–1998)
      * Vera am Mittag mit Vera Int-Veen (Sat.1, 1996–2006)
      * Sonja mit Sonja Zietlow (Sat.1, 1997–2001)
      * Jörg Pilawa mit Jörg Pilawa (Sat.1, 1998–2000, Nachfolger von Kerner)
      * Ricky! mit Ricky Harris (Sat.1, 1999–2000)
      * Peter Imhof mit Peter Imhof (Sat.1, 2000–2001, Nachfolger von Ricky!)
      * Franklin - Deine Chance um 11 mit Franklin (Sat.1, 2000–2004, Nachfolger von Jörg Pilawa)
      * Britt – Der Talk um eins mit Britt Hagedorn (Sat.1, seit 2001, Nachfolger von Sonja)

Quelle: Wikipedia :nice:
    • Hans Meiser habe ich in den 90ern ab und zu wirklich gerne gesehen. Da waren noch interessante Themen am Start wie z.B. verrückte Sammler oder ausgefallene Berufe. Keine asozialen, kranken Menschen, die verbal aufeinander eindreschen mit ihrem 3-Wort-Schatz weil das Kind von dessen Tochter bis zu 5 Väter haben könnte...
      rallyevirus.de

GET INFECTED !!!
    • Muss ich mich jetzt schämen, weil ich gut drei Viertel der gelisteten Talkshows nichtmal vom Namen her kenne? :eek:

Die Welt ist seitdem merkbar schlechter geworden.

Das Fernsehprogramm ist seit eh und je die selbe Sch***e. Ich habe nur das Gefühl, die Leute heute sind da nicht so empfindlich, weshalb man nichtmehr versuchen muss den Mist als was tolles zu verkaufen - heute wird einfach alles wortlos gefressen, was aus der Kloake gekrochen kommt und je mehr es stinkt, umso besser kommts an.
      Staatlich geprüfter Multiplattformer.
    • Original von MarbleMagic
      Die Welt ist seitdem merkbar schlechter geworden.

Das Fernsehprogramm ist seit eh und je die selbe Sch***e. Ich habe nur das Gefühl, die Leute heute sind da nicht so empfindlich, weshalb man nichtmehr versuchen muss den Mist als was tolles zu verkaufen - heute wird einfach alles wortlos gefressen, was aus der Kloake gekrochen kommt und je mehr es stinkt, umso besser kommts an.

Genau deswegen ist die Welt ja schlechter geworden. Gut, früher hat man sich auch an Mist erfreut, aber da wusste man wenigstens noch, dass es Mist ist und nicht real Life. Heute scheints für viele zum Lebensinhalt geworden zu sein. Traurig aber wahr. :nixcheck:
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!
    • Original von Franz Tormers
      Original von MC_IRC
      Original von Hazuki-san

Der war echt der schrägste. :haulol:

Da war ich sogar mal :D

Ich hoffe, nur als Zuschauer !?!?!? :stick:

Nope...als Talkgast...:D Da war ich 15Jahre alt, dumm und es waren sommerferien. wir hatten nichts zutun, haben uns eine geschichte ausgedahct und diesen dort presentiert.
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von MC_IRC
      Original von Franz Tormers
      Original von MC_IRC
      Original von Hazuki-san
      [Bilder quoten suckt]

Der war echt der schrägste. :haulol:

Da war ich sogar mal :D

Ich hoffe, nur als Zuschauer !?!?!? :stick:

Nope...als Talkgast...:D Da war ich 15Jahre alt, dumm und es waren sommerferien. wir hatten nichts zutun, haben uns eine geschichte ausgedahct und diesen dort presentiert.

Ich hoffe davon existiert ein Video :wui:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • :rofl: jetzt erzähl aber mal mehr, was habt ihr euch für ne Geschichte ausgedacht?INFOS! :ray2:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

• Original von benzin
      Gut, früher hat man sich auch an Mist erfreut, aber da wusste man wenigstens noch, dass es Mist ist und nicht real Life. Heute scheints für viele zum Lebensinhalt geworden zu sein. Traurig aber wahr. :nixcheck:

Original von MC_IRC
      Da war ich 15Jahre alt, dumm und es waren sommerferien. wir hatten nichts zutun, haben uns eine geschichte ausgedahct und diesen dort presentiert.

Ich glaub, da hat sich nix großartig geändert! :D

Jetzt wollen wir echt mal Infos haben. :)
    • @benzin
      Wenn ich zu meinem Vater Serien wie Lost, Supernatrual und co in den Mund nehme, dann sagt er auch, dass sie wenigstens früher gescheite Serien wie Stahlnetz und so hatten und nicht solche komischen Serien, bei denen man so gar nix mehr kapieren würde wenn man 1 mal raus wäre, und er will nach einem harten Arbeitstag lieber was entspanntes schauen...Sein Hirn hätte er schon genügend auf der Arbeit angestrengt---Jetzt wäre mal Ruhe angesagt. :unschuld:

Ich kann das schon nachvollziehen.
      Ist wirklich so.
      Wenn du 8 Stunden hart, vielleicht noch körperlich gearbeitet hast und dein ganzer Tag zum absoluten kotzen war, dann willst du nur noch deine Ruhe und machst den TV an und lässt dich berieseln...mach selbst ich so obwohl ich vorher genau die gleiche Meinung wie du hatte (Siehe meinen Thread zum Thema TV).

Oftmals kriegst du sogar nur halb mit was eigentlich greade da läuft.
      Hauptsache Entspannung.

Kann mir dann auch nichts mehr auf Arte oder so geben, weil ich dann einschlafe und auch keine Lust mehr habe, großartig über den Film nach zu denken.

Aber genau das vergessen hier immer viele.
      Das sich im Grunde nix geändert hat oder wird.

Im TV liefen gute Sachen und schrott und Reality TV gibt es auch schon ziemlich lange eigentlich....ist im Grunde nix neues....nur Big Brother war halt nen Durchbruch und die ertse Staffel war sogar noch richtig gut...

,,Ich vermiss dich wie die..."
      :ray2:

Ps:
      Ich schau übrings immer Simpsons....das entspannt mich.

Und zum Thema:
      Arabella war die geilste.
      Was die für Sprüche rausgehauen hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dragon ()