Wie immer ETQW.Ausserdem falls ich mal dazu komme Drakensang & Crysis ![]()
Welche PC-Games zockt ihr gerade?
-
-
Quake 3
StarCraft (BW)
Jedi Knight (MotS)
UT2k4 -
Baphomets Fluch Triologie
-
Warcraft 3 - Frozen Throne
Hauptsächlich im LAN mit meinem Bruder

-
Die DooM Collectors Edition habe ich noch vor ein paar Stunden gezockt, aber jetzt habe ich endgültig die Schnautze voll von DooM. Hab´s jetzt endgültig aus meiner Festplatte gelöscht, da ich eigentlich schon seit längerer Zeit kein Fan mehr bin. Es gibt bessere Games. DooM ist ab heute für mich gestorben. Langsam wird´s echt langweilig.
-
-
Team Fortress 2 und NWN 2: MotB.
-
Zitat
Original von Phil Rod Hentai
Die DooM Collectors Edition habe ich noch vor ein paar Stunden gezockt, aber jetzt habe ich endgültig die Schnautze voll von DooM. Hab´s jetzt endgültig aus meiner Festplatte gelöscht, da ich eigentlich schon seit längerer Zeit kein Fan mehr bin. Es gibt bessere Games. DooM ist ab heute für mich gestorben. Langsam wird´s echt langweilig.was ein meinungssprung

gerade noch Drakensang installiert.. werde es gleich mal anzocken.
-
Zitat
Original von Symer
TV-DOKU ÜBER COMPUTERSPIELSUCHT
Junkies im Monsterrausch22.45 Uhr, ARD
Eine wirklich gute Dokumentation, die auch mal die Betroffenen zu Wort kommen lässt.
-
jupp, fand ich auch.
-
ArmA - Armed Assault und Civilization IV Complete - Beyond the Sword

PS: Zur Doku, war wirklich ganz gut...

-
-
Blood 2, Max Payne und Half Life 2.
-
Warum komme ich hier zweimal rein? Habe nur einmal den Button gedrückt.

-
- Offizieller Beitrag
Star Trek Voyager Elite Force

Haben wir als "Schickt uns Eure alten Spiele.." erhalten und ich hatte es damals schon mal durch gedaddelt.Macht immer noch Laune, wobei sich hier technisch doch extrem viel getan hat. Mach dann noch einen schönen Test dazu.
M.C.
-
Soll ja nen richtig guter Shooter sein. Habs trotz Wertungen im hohen 80er Bereich hatte ich das Spiel damals aufgrund der Thematik ausgelassen. Mittlerweile bin ich aber desensibilisiert und freue mich auf den Test.

-
Zitat
Original von benzin
Eine wirklich gute Dokumentation, die auch mal die Betroffenen zu Wort kommen lässt.
Habs gesehen und es ist schon irgendwie erschreckend. Eine Sucht ist immer schlimm, aber es ist krass, wie manche Leute ihr Leben hinwerfen, nur wegen virtueller Bestätigung. Die Doku hat mir ganz gut gefallen, auch wenn einige Eltern jetzt Angst bekommen werden. Vielleicht besser so.
-
-
Wenn ich ein bisschen Zeit habe zocke ich folgende Spiele

Dungeon Siege
Team Fortress 2
Quake Wars
Rainbow Six Vegas 2
Dawn of War - Soulstorm
Turok
Ut3 -
Zitat
Original von benzin
Die Doku war ok, hatte aber einige Fehler: Das mit dem Jungen wurde schon mal vor einem Jahr oder so gezeigt; Kriegshymnenschlucht (wo die "Gilde" sich vorgestellt hat) ist kein wirklicher Raid, sondern ein Battleground, wo sich die Allianz und die Horde bekämpfen und wo Capture the Flag gespielt wird; wieso wurden DAUERND 2 Klassen und eine Rasse aufgezählt (Heiler, Magier, Zwerg); um World of Warcraft zu zocken brauch man KEINE CD, sondern nur zum installieren und wenn Fehler auftreten. Am schärfsten fand ich es wo die Firmen sich in dem Raum getroffen haben, aber Blizzard nicht anwesend war. Dachten die wirklich, das extra ein Mitarbeiter aus Amerika wegen sowas nach Deutschland fährt?
Muss jedenfalls sagen, das die Sendung besser war als damals Frontal 21 gezeigt hat.
So, ich gehe WoW zocken

-
das spiel hat es wirklich in sich. 2 kommilitonen haben, nachdem sie sich das spiel gekauft haben, drastisch schlechtere noten für ihre arbeiten bekommen, da sie wirklich ALLES haben schleifen lassen. eine freundin erzählte mir, dass ihr freund, als sie ihn wecken wollte, murmelte: "noch eine quest".
nee, das spiel ist mir zu krass. hat das spiel überhaupt ein ende?und das kind aus der doku ist doch wohl der prototyp eines zockers (negativ gesehen)!
-
Das Spiel hat indirekt ein Ende. Wenn man die derzeitige Stufe von 70 erreicht hat kann man halt mit 10-25 Leuten raiden gehen (große Dungeons besuchen), wo jeder seine Aufgabe bekommt die er einhalten muss; kann hero Dungeons besuche, die heftiger sind als die normalen, wo man aber bessere Gegenstände bekommt; Arena machen.
Das Problem an dem Spiel ist halt (meine Meinung), das die Urinstinkte eines Menschen geweckt werden. Einmal das Sammeln (was, wenn man mit dem Spiel "durch" ist EXTREM steigt durch tägliche Quest), das besser und stärker sein als der andere und das Belohnungssystem, was im Bericht auch angesprochen wurde (man kriegt halt wenn man was gut getan hat eine gute Belohnung, die sich nicht nur vom Aussehen des Charakters bemerkbar macht).
Ich selber spiele es, weil ich dort in einer geselligen Runde mit Freunden und Verwandten spielen, chatten usw. kann.
-
Zitat
Original von Noose
kann hero Dungeons besuche, die heftiger sind als die normalen, wo man aber bessere Gegenstände bekommt; Arena machen
was kann man da?ZitatOriginal von Noose
Das Problem an dem Spiel ist halt (meine Meinung), das die Urinstinkte eines Menschen geweckt werden. Einmal das Sammeln (was, wenn man mit dem Spiel "durch" ist EXTREM steigt durch tägliche Quest), das besser und stärker sein als der andere und das Belohnungssystem, was im Bericht auch angesprochen wurde (man kriegt halt wenn man was gut getan hat eine gute Belohnung, die sich nicht nur vom Aussehen des Charakters bemerkbar macht).
das klappt anscheinend nicht bei allen menschen.
mir sind eine gute handlung mit wendungen, und vielsichtige charaktäre und ein abwechlsungsreiches gameplay z.b wichtiger als besser zu sein als andere oder irgendwas zu sammeln und sich alles gleich eintönig über stunden verhält.auch dieser gamerscore da bei 360 interessiert mich z.B nicht die bohne.
wegem dem spiel ich garantiert nicht noch mal irgendwas durch.ZitatOriginal von Noose
Ich selber spiele es, weil ich dort in einer geselligen Runde mit Freunden und Verwandten spielen, chatten usw. kann.
und außerhalb des spieles sehr ihr euch nicht, weil ihr alle keine zeit habt und zu weit weg wohnt oder warum? -
-