1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Der offizielle Xbox 360 Thread

• werwolf
  • 27. Februar 2003 um 13:44
  • Ray
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2009 um 15:25
    • #15.161

Interessante Info:

Zitat

Exclusive news from Microsoft officials: Saudi Arabia is now the fastest growing market worldwide for the Xbox360 console, surpassing Russia, who was leading the growth rate last year.

At the end of the 2008/9 financial year, the system achieved a growth rate of 100% in Saudi Arabia, and continue the company's ongoing successes in the region.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 6. Juli 2009 um 15:45
    • #15.162

Ist irgendjemandem schon mal Online ein Araber / Saudi ueber den Weg gelaufen? :)

• Calibur
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2009 um 16:10
    • #15.163

Prozente sind immer so ne Sache. ne Steigerung von 2 auf 4 verkaufte Konsolen pro Jahr ist auch ne 100%ige Steigerung.
    Stückzahlen wären da interessanter.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Rudison
    fka madeyerudy
    • 6. Juli 2009 um 20:22
    • #15.164
    Zitat

Original von Arcadion
    Ist irgendjemandem schon mal Online ein Araber / Saudi ueber den Weg gelaufen? :)

Nee...warum?

XBL: Rudison
    PSN: Rudison69

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 6. Juli 2009 um 21:07
    • #15.165

Ich dachte, wenn es in Saudi Arabien schon so Xbox maessig Boomen sollte, dass irgendjemand schon mal einem Saudi online zB. in CoD4 ueber den Weg gelaufen ist.
    Geld genug fuer XBLive werden sie ja sicher auch haben.
    Aber wirklich 'exotische' Spieler trifft man ja ohnehin extrem selten.

• F-R-A
    Anfänger
    • 13. Juli 2009 um 12:12
    • #15.166

Hallo,

ich möchte gerne die Xbox 360 Universal Fernbedienung an meinem Blaupunkt TV benutzen aber der Code steht nicht auf der MS Website.
    Weiss einer wie der Code lautet?

vielen Dank

http://www.donfranci.de

• cuthbert
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 07:32
    • #15.167

moin, irgendwann einmal war ich auf einer microsoft seite auf der man seine eigenen marktplatz inhalte schon erworbene) für andere konsolen auf denen das gamertag mal aktiv deaktivieren konnte.
    ich finde die seite nicht mehr, hat die wer von euch gebookmarkt?

• Calibur
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2009 um 15:10
    • #15.168

meinst du das?
    http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

muss meine alten Lizenzen von meiner kaputten 360 auch noch übertragen, aber das kann man anscheinend nur 1x pro Jahr machen...
    geht bei mir somit erst wieder Ende August. :aha:

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• cuthbert
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 19:51
    • #15.169

jup aber durch nen kleinen kniff gehts trotzdem :P

Einmal editiert, zuletzt von cuthbert (15. Juli 2009 um 19:51)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 15. Juli 2009 um 19:57
    • #15.170

Und der geht wie?

• edge
    Meister
    • 15. Juli 2009 um 19:57
    • #15.171
    Zitat

Original von cuthbert
    jup aber durch nen kleinen kniff gehts trotzdem :P

und wie (weil selbst die Hotline kann es nicht)

Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 15. Juli 2009 um 19:59
    • #15.172

Die Hotline kann es. Aber dazu muss man einiges an Papierkram (Kaufnachweise, Austauschnachweise des Haendlers einschicken) erledigen.
    Ein kleiner Kniff ist das nicht.
    Bin ja mal auf cuthberts 'Trick' gespannt.

• Black Sun
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 20:11
    • #15.173

Kann mir zufällig jemand sagen ob die bei Spielegrotte verkauften Arcade Konsolen zu 100% Jasper sind ? Rein zeitlich müßten die Falcon bestände ja mitlerweile alle weg sein oder ?

• cuthbert
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 20:37
    • #15.174
    Zitat

Original von Arcadion
    Die Hotline kann es. Aber dazu muss man einiges an Papierkram (Kaufnachweise, Austauschnachweise des Haendlers einschicken) erledigen.
    Ein kleiner Kniff ist das nicht.
    Bin ja mal auf cuthberts 'Trick' gespannt.

Also bei mir ging es wie folgt:

Ich habe mir die Titel deren Lizenz nicht auf die neue Kosnole übertragbar sind im Marktplatz angesehen und dann die Demo Version statt der nicht ladbaren Vollversion geladen.
    Die Demos ließen sich ohne Probleme bei allen Spielen ziehen.
    Anschliessend habe ich ganz normal über die Bibliothek die Spiele freigeschaltet, es scheint so als sei nur der download auf eine neue Konsole nicht möglich, das freischalten wenn der Titel schon auf Pladde liegt aber schon :)

Einmal editiert, zuletzt von cuthbert (15. Juli 2009 um 20:37)

• cuthbert
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 20:38
    • #15.175
    Zitat

Original von Black Sun
    Kann mir zufällig jemand sagen ob die bei Spielegrotte verkauften Arcade Konsolen zu 100% Jasper sind ? Rein zeitlich müßten die Falcon bestände ja mitlerweile alle weg sein oder ?

Meine neue Elite hat ein verküztes Netzteil - ist das dann Jasper?

• Black Sun
    Gast
    • 15. Juli 2009 um 20:45
    • #15.176

wenn es ein 150W NT ist ( 12V / 12,1A ) dann ja

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 15. Juli 2009 um 20:50
    • #15.177
    Zitat

Original von cuthbert

Also bei mir ging es wie folgt:

Ich habe mir die Titel deren Lizenz nicht auf die neue Kosnole übertragbar sind im Marktplatz angesehen und dann die Demo Version statt der nicht ladbaren Vollversion geladen.
    Die Demos ließen sich ohne Probleme bei allen Spielen ziehen.
    Anschliessend habe ich ganz normal über die Bibliothek die Spiele freigeschaltet, es scheint so als sei nur der download auf eine neue Konsole nicht möglich, das freischalten wenn der Titel schon auf Pladde liegt aber schon :)

Die Methode kapier ich irgendwie nicht ganz.
    Und so sollen die Titel auch offline als Vollversion spielbar sein?

• cuthbert
    Gast
    • 16. Juli 2009 um 07:05
    • #15.178

Also gestern gabs bei Dowonload der Vollversionen die Fehlermeldung das die Versionen für eine andere Konsole aktiv sind - Download nciht möglich.

Auf der besagten Homepage stand ich könne das Lizenzübertragungstool nur einmal jährlich nutzen, und das hatte ich schon.

Dann der Versuch:
    Demoversion runterladen und anschliessend zur Vollversion freischalten klappte - warum auch immer.

Die ganzen Arcadetitel sind nun alle auf der neune Konsolen und mittlerweile auch Vollversionen, warum auch immer es sorum funktionierte....

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 16. Juli 2009 um 07:48
    • #15.179

Downloads auf einer neuen Konsole runterladen und dann mit dem entsprechend gueltigen User freischalten klappt ja auch immer. Wenn man mit der Xbox weiterhin ueber das Nertzwerk verbunden ist, hat man auch wieder Vollversionspass.

Aber probiere bitte mal aus, ob Du die Vollversionen nun auch noch spielen kannst, wenn Die Konsole nicht mit dem Netz verbunden ist (LAN Kabel abziehen !).

Offline Zocken ohne Verbindung zu Xbox Live funktioniert bisher nur, wenn man die Lizenzen von MS offiziell auf die neue Konsole uebertragen laesst, oder es halt ueber die entsprechende Webseite selber macht.
    Ansonsten wird aus der Vollversion ohne Kontakt zum Netz naemlich eine Test-/Demoversion.

• $en$ei
    Profi
    • 16. Juli 2009 um 08:07
    • #15.180
    Zitat

Original von Black Sun

100 % nicht, aber ich hab mich vor meinem Kauf der Elite zwei Tage mit dem Thema Jasper (kanns nicht mehr hören hehe) beschäftigt, hab unteranderem in vielen Foren zu dem Thema rumgestöbert und mitgekriegt das gerade die Arcade Version, da sie wohl die meistverklaufte 360 Version ist, mitlerweile fast nur mit Jasper ausgestattet ist. Sprich Falcon ade.

Auch als ich bei mir in der Stadt in ein paar Läden nachschaute waren alle Arcade mit Jasper ausgerüstet, nur die Elite Jasper war schwer zu finden, was unteranderem darauf ankommt wie der Konsolenumsatz des jeweiligen Ladens ist und in welchen Abständen sie frische Bestände kriegen. Zum Glück hatte der eine MM frische Bestände und ich hab zugegriffen.

Übrigens kannst de das bei der Spielegrotte am besten durch Marc überprüfen lassen.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™