1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Lips Thread - hier wackelt die Bude

• Profi2002
  • 12. Juli 2008 um 10:07
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 2. April 2010 um 15:15
    • Offizieller Beitrag

Heute schlage ich dann ach endlich mal zurück. Gestern ist leider wieder was dazwischen gekommen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 2. April 2010 um 19:43

Wenn ich so die Punkte von anderen sehe, bemerke ich erst wie schlecht ich bin ^^

wenn ich mal ein Lied finde wo ich gut bin werde ich vielleicht mal eine Herausforderung verschicken!

EDIT:

Zurzeit scheint LIPS ja voll angesagt zu sein, spielen relativ viel aus meiner Freundes-liste!

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

Einmal editiert, zuletzt von Master DK (3. April 2010 um 17:29)

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 3. April 2010 um 23:20

Vieleicht gibts das ja gerade ueberall sehr guenstig?
    Hab jedenfalls heute Mittag 'Lips Number One Hits + Mikros' fuer 26€ und 'Lips I love the 80s' fuer 25€ jeweils als Neuware abgestaubt.
    Konnte ich nicht nein sagen. Die beiden Teile gefallen mir auch sehr gut.
    Auf Anhieb schon einige Highscores diverser Spieler von meiner Friendslist gebrochen.
    Mir kommt Lips im Vergleich zu Singstar recht einfach vor.
    Schade, dass man den Schwierigkeitsgrad nicht anpassen kann.
    Macht aber trotzdem Spass.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 4. April 2010 um 13:13

so ich bin bei meinen Herausfporderungen wieder im Soll, OnDaRoxx & Calibur - Ihr seid dran!

OnDaRoxx fehlen 100k Punkte, Calibur nur 40k. Aber beides für Lips Verhältnisse recht knapp und einholbar.

Ach ja, und man darf mich gerne weieter herausfordern.

Ich habel alle Lips Version, die 3 Downloadpacks á 5 Songs + folgende:
    Smash Mouth - All Star
    David Guetta - Love is gone
    Richard Marx - Right here waiting
    a-ha - Take on me
    Coldplay - Speed of Sound
    Pink - So what
    Haddaway - What is love

222 Songs :thumbup: (naja und die Testversion von Partyclassics, die ich aber eigentlich klöschen wollte nur nicht finde wie das geht)

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 4. April 2010 um 19:19

Mattlok
    Hab' Dir gerade mal 'ne Herausforderung geschickt.
    'Video Killed The Radio Star'

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 4. April 2010 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

Ich guck jetzt mal, dass ich noch 1h Uncharted weiter komme (den ganzen Tag auf Tour gewesen) und dann auch mal Lips einwerfe.

Jeden Tag ist hier was anderes dazwischen gekommen.
    Was war das doch "früher" einfach. An so einem Oster WE hat man locker 30h gezockt und hat dabei 1-2 Games gezockt.

Heute mit Frau und zwei Kids ist man froh, wenn man mal einen Abend für 1-2h an den großen TV kommt......
    Naja, dafür hat das Leben andere schöne Dinge im Angebot... ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 4. April 2010 um 23:33

Arcadion

Glückwunsch, ich war so verdammt schlecht :D
    Glaube Herausforderungen sind nicht mein Fall, werde nur verlieren

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Master DK
    Erleuchteter
    • 5. April 2010 um 13:33

Calibur und Popey, habe die Lieder nicht.. somit kann ich mich als nicht Blamieren *lol*

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 5. April 2010 um 16:04

Calibur besiegt, gegen Arcadion und Popey vorgelegt, aber wenn ich die Hifgscore sehe werd ich da wohl keine Chance haben

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Calibur
    Erleuchteter
    • 5. April 2010 um 18:19

Mattlok: irgendwie lief es bei 2ten Mal deutlich besser. leider auch bei dir... ;)

Master: dann schick mir mal ne Herausforderung. habe alle Lips-CDs.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 5. April 2010 um 18:42

Calibur
    Super ... beim ersten Versuch nach wenigen Sekunden die Batterie vom Mikro tot gewesen und ins Leere gesungen. ARGH! :toxic: :lol:
    Zweiter Versuch lief auch nicht doll. Haette ich deutlich mehr rausholen koennen (siehe mein Highscore von ueber 2,3 Millionen).
    Das Ding hab ich wohl in den Sand gesetzt. :whistling:

Mattlok
    Okay. Das lief dann fuer mich nach dem ersten Disaster besser ... 2.328.253 bei 'Video Killed The Radio Star'. 8)

Master DK
    ... hab mich sogar nocht etwas verbessert ... der Song ist aber trotzdem sowas von scheisse. :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Arcadion (5. April 2010 um 18:49)

• Master DK
    Erleuchteter
    • 5. April 2010 um 19:58

Calibur
    Da muß ich erst mal ein Lied finden was ich kann, bin froh wenn ich irgendwo mal die 1.000.000 Punkte in Reichweite habe :D
    Wenn mein Score irgendwo über 1.000.000 ist, kann man sich fast ganz sicher sein das ich es nicht gesungen habe ;)

Arcadion
    Deshalb habe ich denn gewählt,habe gehofft das der so scheiße ist und du vor lachen nicht singen kannst ;)

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 6. April 2010 um 08:48
    Zitat von Mistercinema

Jeden Tag ist hier was anderes dazwischen gekommen.
    Was war das doch "früher" einfach. An so einem Oster WE hat man locker 30h gezockt und hat dabei 1-2 Games gezockt.

Heute mit Frau und zwei Kids ist man froh, wenn man mal einen Abend für 1-2h an den großen TV kommt......
    Naja, dafür hat das Leben andere schöne Dinge im Angebot... ;)

M.C.

Das kenn ich nur zu gut! ;)

Sorry für OT, aber das musste raus! :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Calibur
    Erleuchteter
    • 6. April 2010 um 23:22

Die drei Erfolge mit den Liedern Gold (Stabilitäts-Medaille), Shout (Technik-Medaille) und Relax (Rang Urknall) rauben mir noch den letzten Nerv. sonst habe ich alles.
    Gold und Shout kann ich mittlerweile auswendig, aber irgendwie kriege ich diese beiden Medaillen nicht hin. brauch ja noch ein bisschen, bis ich die 150000 und 200000 Sterne voll habe, aber mit den beiden Liedern werde ich es wohl voll schaffen, bevor ich die beiden Medaillen kriege.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 10. April 2010 um 15:35

Verschicke heute mal ein paar Herausforderungen, auch wenn ich weiß das ich wohl kaum eine gewinnen werde ^^
    Vielleicht kommt ja eine Freundin vorbei und Singt dann mal die Lieder für mich ;)

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 14. April 2010 um 23:02

Los, her mit Euren Herausforderungen! Ich will endlich diesen doofen Erfolg!

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• OnDaRoXx
    Meister
    • 15. April 2010 um 09:30

Ich war / bin zur Zeit erkältet. Daher komm ich derzeit nicht dazu. Ich will Euch den Sieg ja auch nicht schenken :D

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Master DK
    Erleuchteter
    • 17. April 2010 um 23:30

@ Calibur

Total vergessen zu singen, hatte viel um die Ohren und heute war es nicht mehr möglich :D

Frage an Alle, hacken einige Lieder bei euch auch so?
    Hatte es heute bei einigen Lieder und kann mir nicht erklären woran es liegt :(

• Calibur
    Erleuchteter
    • 18. April 2010 um 21:52

Master: kein Thema. seitdem ich das Spiel auf 1750 Punkte "durch" habe, wird es nur noch für Party-Abende genutzt.

bei mir hing es auch schon so 2-3 Mal. Zählt dann plötzlich weiter und man hat die übersprungenen Noten nicht getroffen. ist aber erst seit dem 80s-Lips so.

• Master DK
    Erleuchteter
    • 16. Mai 2010 um 09:01

LIPS probleme ohne ende...
    Langsam nervt mich LIPS wirklich!
    Videos ruckleln wie gesagt, besitze LIPS, LIPS Deutsche Partyknaller und LIPS Niumber One Hits und diverse Download songs
    Ruckeln ist da egal ob Online oder Offline, egal ob mit Update oder ohne Update... dann kann es ja nur an der Firmware der 360 selber liegen oder?

Neustes Problem, Micros gehen aus oder verlieren die Verbindung zu 360 ohne Grund!
    Abstand von 360 und micros beträgt so um 2,50m, zu Anfang konnten man auch von weiter weg spielen ohne Probleme :(
    Habe mit LIPS auch noch mal Micros dazu bekommen, also besitze jetzt 4 und es ist bei allen das selbe Problem, ab und zu Klappte es mit ein Micro mal ohne Probleme. batterien sind alle voll, daran kann es nicht liegen, Am knopf kommt man ja auch nicht einfach so ran... so macht es überhaupt kein Spaß mehr :(

Kann mir jemand helfen und ein Tip geben was ich vielleicht machen kann

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™