ZitatOriginal von eoto
wie bekomm ich denn am schnellsten 200 bzw 600 RAD für die forscherquest in megaton?
Ja hab ich auch so gemacht..aber nur 200. 600 waren mir zu riskant ![]()
Gut zum rads bekommen is auch ausm klo trinken ![]()
ZitatOriginal von eoto
wie bekomm ich denn am schnellsten 200 bzw 600 RAD für die forscherquest in megaton?
Ja hab ich auch so gemacht..aber nur 200. 600 waren mir zu riskant ![]()
Gut zum rads bekommen is auch ausm klo trinken ![]()
So ein Mist, Freitag Feiertag in Berlin, Samstag Feiertag in Köln und mein Fallout 3 gammelt irgendwo bei einer der beiden Postzentralen rum, ich könnte schreien!
ZitatOriginal von ShoguN
Ja hab ich auch so gemacht..aber nur 200. 600 waren mir zu riskantGut zum rads bekommen is auch ausm klo trinken
Ich hab bis 600 RAD aus einem verseuchten See getrunken und habe danach keinen Unterschied gemerkt ![]()
Mit der Schnellreise Funktion zurück nach Megaton und fertig.
Warum die Umstände... einfach unten an die Atombombe stellen und aus der Fütze saufen. Dann wieder hochgehen in das Haus und gut is. War ne Sache von einer Minute.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Warum die Umstände... einfach unten an die Atombombe stellen und aus der Fütze saufen. Dann wieder hochgehen in das Haus und gut is. War ne Sache von einer Minute.
Ich hatte zu der Zeit noch ein anderes Quest am Laufen
Aber diese Pfütze ist mir bisher noch garnicht aufgefallen.
Shit, ich hab auf einmal einen ständigen Freeze der Xbox wenn ich mich dem Bug von Riverty City bzw. dem Jefferson Memorial nähere. Sobald ich mich dem Ort Nähere schmiert die Xbox komplett ein.
Hat jemand eine Idee? Die Orte sind Storytechnisch leider schon wichtig ![]()
Hast du noch einen früheren Spielstand?
Ja schon. Hab mit einem kurz vorher auch mal probiert. Bringt nix...
Anonsten geht alles. Denke nicht dass es an der Box liegt. Denke schon am Spiel selbst.
Bei Oblivion gabs Anfangs glaub ich auch so nen ähnlichen Bug: man musste irgendwie ne temporäre Datei löschen (ging glaub ich mit gedrückter "A" Taste beim Booten bis zum Bethesda Logo oder so - genau weiss ich das leider nichtmehr)
Also den Cache leeren mittels "A" beim laden oder mittels Wartung hat gar nichts gebracht. Konnte überall hin nur eben nicht in die Nähe des Bugs ?!?
Nun hab ich ein Savegame genommen, bevor ich in Riverty City war. Damit komm ich in den Bug. Nun muss ich allerdings die Quests in Riverty City wiederholen und hoffen dass ich danach immer noch zum Bug kann.
Komische Sache das.
Hab mich grad wieder vom Pad losreissen müssen nach einigen Stunden mit Fallout 3. 22 Spielstunden insgesamt soweit, Lvl 13 und absolut begeistert. Habe die Mainquest ein wenig weitergespielt und da geht es plötzlich, nach dem sie bis zu diesem Zeitpunkt eher unspektakulär war, richtig gut ab - totale Anspannung am Pad
Gerade als letzte Tat für heute dann endlich das Überlebenshandbuch für das Wasteland beendet.
Gefällt mir fast noch besser als Oblivion
Und es gibt noch soooviel zu tun, in der oberen Hälfte der Karte bin ich noch gar nicht gewesen ![]()
bin auch wieder richtig süchtig. Genauso wie damals bei Oblivion, wenn nicht sogar krasser.
Unbeschreiblich viele Nebenquests die ich die ganze Zeit mache. Traue mich mittlerweile gar nicht mehr Nebenquests zu machen, weil ich weiß, dass ich durchs lösen eben dieser noch mehr bekomme ![]()
Aber die Atmosphäre ist wirklich unvergleichlich und mein Haus-Roboter ist einfach der Knaller ![]()
Komm aus dem schwärmen kaum noch raus. Nur das Echtzeit-Kampfsystem ist fürn Ar***. Sobald die AP Punkte aufgebraucht sind (was sie nunmal schnell sind) wirds hektisch und undynamisch bis zum geht nicht mehr. Was vor allen dingen aber, an der fehlenden Treffer-Rückmeldung der Gegner liegt.
Das, und das zu schnelle wiederholen der Radio-Sprüche, ist aber auch der einzige Kritikpunkt am Spiel. Zumindest in meinen Augen. Hab aber auch erst ca. 8 Std. Spielzeit.
So und nun gehts noch ne Runde zocken oder Californication gucken...hmm... ![]()
ZitatOriginal von Maniac555
Aber die Atmosphäre ist wirklich unvergleichlich und mein Haus-Roboter ist einfach der Knaller
Haus-Roboter? Wo wie was? Hat das was mit dem leeren Haus in Megaton zu tun, das ich wegen dem fehlenden Schlüssel nicht auf bekomme? ![]()
Ja, hat es ![]()
Bin nu lv 11 und hab auch schon feine Waffen ![]()
Gott ist das geil..ich bin so süchtig nach dem Spiel...hatte ich seit MW nicht mehr, einfach herrlich.
brauch ne Power armor genehmigung ![]()
Vor allem die Quests sind DER WAHNSINN.
Total lustig und clever gemacht..ich sag nur The peplicated man.
Die idee..und wie man das Quest lösen kann..das ist wahnsinn.
Geil auch die Npcs! latsch grad gemütlich nahc Big Town nur um mit zu erleben wie ein Caravan Brahmin plus Herrchen mir hilfeschreiend entgegenkommen weil sich 4 Raider mit nem Scorpion und einem Deathclaw angelegt haben ![]()
Absolutes Wahnsinnsspiel.
ZitatOriginal von ViviTribal
Haus-Roboter? Wo wie was? Hat das was mit dem leeren Haus in Megaton zu tun, das ich wegen dem fehlenden Schlüssel nicht auf bekomme?
Ich sehe grad, den Schlüssel kriegt man nur, wenn man
Lucas Sims mit der Bombe hilft. Der ist bei mir allerdings schon drauf gegangen, als ich diesen Terroristen in der Bar verpetzt hab ![]()
Weiß jemand, wie man den Schlüssel sonst noch bekommt?
Lese ich hier richtig das die UK komplett englisch ist?
ZitatOriginal von ViviTribal
Ich sehe grad, den Schlüssel kriegt man nur, wenn manSpoiler anzeigen
Lucas Sims mit der Bombe hilft. Der ist bei mir allerdings schon drauf gegangen, als ich diesen Terroristen in der Bar verpetzt hab
Weiß jemand, wie man den Schlüssel sonst noch bekommt?
Unabhängig davon ob Sims stirbt oder nicht kannst du ja die Megaton Bombe entschärfen. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher von wem ich danach den Schlüssel gekriegt habe, glaube aber es war Lucas Sim's Sohn in dessen Haus.
Bekommt man noch irgendwo die AT Collectors Edit. zu nem fairen Preis?