Ok, den Part hatte ich gar nicht gesehen ![]()
Fallout 3
-
-

Unser Preview ist online -> http://www.planet-xbox.de/?article=7612&name=Fallout_3Viel Spaß bei der Lektüre

-
OMG fliegende Augäpfel !
-
Zitat
Original von Ray

Unser Preview ist online -> http://www.planet-xbox.de/?article=7612&name=Fallout_3Viel Spaß bei der Lektüre

Hört sich ja alles sehr gut an
-
weil ray n hyper is! ich kann ja au mal n preview schreiben ...
-
-
Zitat
Original von derSteini
weil ray n hyper is! ich kann ja au mal n preview schreiben ...alter nörgler

Der bericht liest sich echt super!

-
Zitat
Original von derSteini
weil ray n hyper is! ich kann ja au mal n preview schreiben ...Dann schreib ich das Review zum nächsten Virtua Fighter

-
Fallout 3 weltweit geschnitten:
http://www.edge-online.com/news/censors-f…llout-3-changes...nur wegen den Aussies.

-
Was ist daran schlimm das mann sieht wie er Drogen konsumiert? Das sieht mann auch in Filmen ab 16....aber bei einem Spiel ab 18 geht das dann gar nicht
einfach nur lächerlich -
- Offizieller Beitrag
Naja, man sieht mal wieder... Leute töten, zerfetzen etc. ist in einigen Ländern völlig ok in Videospielen, aber dann mal ne hübsche Dosis H... *mäh* Was soll man machen... ich werf mir ne Aspirin ein

-
-
Also wenn nur das Konsumieren von Drogen zensiert wurde, isses mir voellig lachs.
-
Was für ein Schwachsinn. Dauert nicht mehr lange, dann werden auch Bierflaschen, Zigarettenschachteln und leere Packungen von kohlenhydratehaltiger Nahrung in Spielen zensiert.
Für das Spielerlebnis an sich, ist es sicherlich unwichtig, aber das überhaupt zensiert wird, ist eigentlich mal wieder ein Skandal.
Von der Abstumpfung durch Gewalt wird viel geredet, aber das man durch viel Zensur auch anfälliger für noch mehr Zensur wird, wird gerne übersehen...
-
Zitat
Original von Mikee2004
[...]Für das Spielerlebnis an sich, ist es sicherlich unwichtig, aber das überhaupt zensiert wird, ist eigentlich mal wieder ein Skandal. [...]Falsch! In Fallout 1 und 2 konnte man durch übermäßigen Drogenmissbrauch nämlich körperlich abhängig werden. Unheilbar, für den rest des Spiels!!! Das wirkt sich schon ganz gewaltig auf das Spielerlebnis aus.
Soweit ich das verstanden habe werden aber wohl nur die Namen der Drogen von realen, in Fantasienamem geändert.
Allerdings finde ich die Ausrede, man wolle sich Arbeit und Kosten sparen und nur eine weltweite Version produzieren ganz schön lächerlich und unglaubwürdig. Schließlich wirds definitv mind. 2 verschiedene Versionen geben, denn die werden wohl kaum den Rest der Welt mit unserer zu tode gecutteten dt. Version vor den Kopf stossen. -
Zitat
Original von Oli_1981
durch übermäßigen Drogenmissbrauch nämlich körperlich abhängig werdenSo ist es auch in Fallout 3.
-
Mit den Fantasienamen der Drogen hätt ich auch kein Prob....Nur wenn ich jemand zig Runden auf den rechten Arm ballere, erwarte ich aber auch das der abfällt

Freu mich trotzdem auf Fallout 3.
-
-
Fallout 3 offensichtlich auch in Österreich nur zensiert
ZitatWie Gameware.at berichtet, wird Bethesda keine deutschsprachige unzensierte Version von Fallout 3 für Österreich und die Schweiz anfertigen.
Quelle: schnittberichte.com
-
Schlecht.. Dann wirds wohl doch eine UK Version für mich.
-
Ich geh mal davon aus, dass es sich dabei nur um die Drogen handelt, welche mir vollkommen egal sind.
-
Zitat
Original von OnDaRoXx
Ich geh mal davon aus, dass es sich dabei nur um die Drogen handelt, welche mir vollkommen egal sind.Oh, stimmt. Daran hab ich garnicht mehr gedacht. Sehe das auch nicht so eng.
-
Zitat
Original von OnDaRoXx
Ich geh mal davon aus, dass es sich dabei nur um die Drogen handelt, welche mir vollkommen egal sind.nö, die dt. sprachigen versionen sollen voll cut sein, selbst in der at-version werden keine köppe zerplatzen oder gliedmaßen umherfliegen.

-
-