Gern geschehen. ![]()
Fallout 3
-
-
Bei Amazon UK gibt es Fallout 3 für 19.57 Pfund (inklusive Versand dürften es dann umgerechnet ca. 30 Euro sein).
PS3: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00…&sr=8-3&seller=
xbox 360: http://www.amazon.co.uk/Bethesda-Fallo…28686952&sr=8-1Bin gerade am überlegen, ob ich bestellen soll...

Auch wenn ich mit englischer Sprache grundsätzlich klar komme, wäre mir die AT-Version doch etwas lieber.
Schätze mal, dass Fallout 3 als RPG sehr text- und sprachlastig sein dürfte?
Wie ist die deutsche Übersetzung? -
Also ich finde die deutsche Übersetzung und Synchronisation sehr gelungen.
Die Dialoge wirken zwar oft etwas steril und statisch, aber das liegt imo eher an den dürftigen Animationen der Charaktere und nicht an der Synchro.Und textlastig ist es in der Tat. Würde Dir wirklich zur AT-Version raten. Spielt sich dann einfach entspannter, finde ich.
-
- Offizieller Beitrag
Ach naja, bei dem Preis brauch man keine deutsche Version. Nach ner Stunde bist du so im Englisch drin, dass du gar net merkst, dass es net auf Deutsch ist.
-
Ja, der Preis ist schon wirklich sehr gut, gerade wenn man bedenkt, dass Fallout 3 ein aktuelles Spiel ist.
Im Prinzip schadet es ja auch nicht ein textlastiges Spiel auf Englisch zu zocken, im Gegenteil, häufig sind die englischen Originale "authentischer" (bessere Voice-Actor usw.).Allerdings muss ich DinoHeli in dem Punkt doch rechtgeben, dass es sich in deutsch doch etwas entspannter spielen lässt.
Wirklich schade, dass es nicht wenigstens deutsche Untertitel gibt, auf der Blu-ray wäre ja sicherlich Platz gewesen.
-
-
Wenn man sehr gut englisch kann ist es durchaus zu empfehlen. Ich meine ich kann sehr gut englisch, bevorzuge jedoch auch die AT Version, da es einfach etwas entspannter ist. Die Synchro ist sehr gut gelungen muss ich sagen.
-
Hmh, ich glaub ich fang gleich nochmal von vorne an

-
S C H E I S S E und gleichzeitig A C H T U N G !
Kein Plan woran das liegt, bin Level 20 und hab zu 80 % alle Orte erkundet, jetzt war ich in der Vault Tec Fabrik und seidem ich raus bin stürzt die 360 ständig ab, geht gar nix mehr. Es liegt denke ich daran das ein Gebäude irgendwo im Hintergrund aufpoppt (denke es ist der riesen Turm) und das stockt dann die Engine. Mit Fast Travel geht es zwar ABER so ist eines der wichtigsten Gebiete völlig unbereisbar geworden

-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
S C H E I S S E und gleichzeitig A C H T U N G !Kein Plan woran das liegt, bin Level 20 und hab zu 80 % alle Orte erkundet, jetzt war ich in der Vault Tec Fabrik und seidem ich raus bin stürzt die 360 ständig ab, geht gar nix mehr. Es liegt denke ich daran das ein Gebäude irgendwo im Hintergrund aufpoppt (denke es ist der riesen Turm) und das stockt dann die Engine. Mit Fast Travel geht es zwar ABER so ist eines der wichtigsten Gebiete völlig unbereisbar geworden

Mein Spiel stürzt in letzter Zeit auch häufiger ab... Vorher war es nur manchmal, wenn ich RADaway benutzt habe, jetzt kommt es häufiger plötzlich im Ödland vor.. Nervig. Hoffentlich kommt bald ein Patch.
-
Zitat
Original von newdm
Bei Amazon UK gibt es Fallout 3 für 19.57 Pfund (inklusive Versand dürften es dann umgerechnet ca. 30 Euro sein).
PS3: http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00…&sr=8-3&seller=
xbox 360: http://www.amazon.co.uk/Bethesda-Fallo…28686952&sr=8-1Bin gerade am überlegen, ob ich bestellen soll...

Auch wenn ich mit englischer Sprache grundsätzlich klar komme, wäre mir die AT-Version doch etwas lieber.
Schätze mal, dass Fallout 3 als RPG sehr text- und sprachlastig sein dürfte?
Wie ist die deutsche Übersetzung?Danke .Gleich mal die PS3 Version bestellt.Die 360 Version ist leider "out of stock".
-
-
Zitat
Original von ViviTribal
Mein Spiel stürzt in letzter Zeit auch häufiger ab... Vorher war es nur manchmal, wenn ich RADaway benutzt habe, jetzt kommt es häufiger plötzlich im Ödland vor.. Nervig. Hoffentlich kommt bald ein Patch.
Der Fallout Wiki kommt bei der 360 Version auch schon auf 2 Seiten Bugs, schade das Game ist quasi un(durch)spielbar geworden, vorher hatte ich in knapp 100h einen einzigen Freeze

-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
S C H E I S S E und gleichzeitig A C H T U N G !Kein Plan woran das liegt, bin Level 20 und hab zu 80 % alle Orte erkundet, jetzt war ich in der Vault Tec Fabrik und seidem ich raus bin stürzt die 360 ständig ab, geht gar nix mehr. Es liegt denke ich daran das ein Gebäude irgendwo im Hintergrund aufpoppt (denke es ist der riesen Turm) und das stockt dann die Engine. Mit Fast Travel geht es zwar ABER so ist eines der wichtigsten Gebiete völlig unbereisbar geworden

Ein paar Seiten zuvor hab ich das bereits mal erläutert. Ich hatte das selbe Problem. Was geholfen hat war ein Savegame ein gutes Stück davor. Damit konnte ich auch die eine Stelle wieder betreten. Also nicht verzweifeln!
-
Zitat
paar Seiten

33 war das

werd ich übermorgen probieren, danke !
-
Meine Fresse, gefühlt waren es viel weniger

Aber seit dem ich es so gelöst hatte kommen nun keine Abstürze mehr. Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass die Entwickler empfehlen das Game auf die Platte zu installieren.
-
-
-
Du bist doch auch fertig

-
Zitat
Original von OnDaRoXx
Wenn man sehr gut englisch kann ist es durchaus zu empfehlen. Ich meine ich kann sehr gut englisch, bevorzuge jedoch auch die AT Version, da es einfach etwas entspannter ist. Die Synchro ist sehr gut gelungen muss ich sagen.ZitatOriginal von slainte
Danke .Gleich mal die PS3 Version bestellt.Die 360 Version ist leider "out of stock".
Kein Thema
Trotz des guten Preises der UK-Version werde ich aber wohl doch lieber warten, bis es die AT-Version etwas günstiger gibt. Denke auch, dass es dann etwas entspannter spielbar ist. -
Hat's eig. jemand für PC? Gibts da ähnliche Abstürze etc.?!
-
Anfangs kams oft dazu jap. Ist einfach abgekackt und musts per task manager beenden

Manchmal auch exakt an der selben Stellen, wie zb relativ weit am Ende. Bin das umgangen indem ich halt ne Alterntivroute ging oder SUPER DUPER SHOGUN TIPP: Mit gesenktem Kopf gelaufen bin
half wirklich LOL Graka hatte halt nicht so viel zu ackern wie sonst. -
Zitat
Original von Allrightythen
Hat's eig. jemand für PC? Gibts da ähnliche Abstürze etc.?!Bei mir gabs da keine Probleme mit Abstürzen. Nur ist meine Grafikkarte nicht in der Lage alles hübsch darzustellen (=> Details = gering).
-
-