hi hoffe mal das keiner sauer ist, aber ich wollte fragen ob jemand nen 48 std Gold Mitgliedsschaft code für mich hätte ?
habe nämlich SC IV hier liegen und würde das gerne mal online testen.
hi hoffe mal das keiner sauer ist, aber ich wollte fragen ob jemand nen 48 std Gold Mitgliedsschaft code für mich hätte ?
habe nämlich SC IV hier liegen und würde das gerne mal online testen.
So der Thread ist alt und der Ersteller wird solch einen Code wohl nicht mehr benötigen.
Ich hätte aber nun genau so einen 48h Code frei.
Falls also jemand gerade nach so etwas sucht, bitte bei mir melden. Code geht dann per PN zeitnah raus.
M.C.
da hätte der gute mann ja nur 3 jahre gewartet ![]()
könnte gerade einen gebrauchen!
![]()
Das ging schnell ![]()
Code ist auf der Datenautobahn ![]()
M.C.
Ich könnte auchnoch 1-2, 24std oder 48std codes gebrauchen,
die wären nicht direkt für mich, aber dann könnte ich mitm Kumpel Halo:Reach im Ko-op Modus zocken und wir hätten dafür schonmal ein Code auf vorrat.
Sorry für das Doppelpost, heute könnte ich wirklich so ein Code gebrauchen, ich habe schon alles abgesucht, selber hab ich schon alle meine weitergegeben, wer sich die Mühe macht den Code einzutippseln dem sind wir hier aufjedenfall sehr dankbar!
![]()
Ich kann dir einen geben; Gears of War 2 habe ich griffbereit, die Frage ist ob der nun noch gültig ist nach der Zeit.
Wenn nicht gehe ich hoch mal die Sammlung inspektieren, da findet sich garantiert noch einer.
Danke!
![]()
Richtig gelesen. Wer sich einen der besagten Codes sichern möchte, surft schnell auf der offiziellen Facebook-Seite von Xbox DE vorbei. Dort drückt ihr den obligatorischen "Gefällt mir"-Button und hinterlasst euren Xbox Live-Gamertag.
Wie soll man denn dort was "hinterlassen"? ![]()