- Offizieller Beitrag
Also ich wäre für 4
Also ich wäre für 4
Gerne, auch wenn ich gerade teil 3 installiere ![]()
Wann zockt ihr?
Bei teil 3 könnte ich evtl. Nachher mit einsteigen.
Meine 360 läuft schon. Bin mal gespannt.
So, unsere 3er runde war nett. Leider hat Nognir kein headset, sodass es recht ruhig zuging. ![]()
Nexte Runde auf der One ?
Hat Spaß gemacht.
Musstest dir halt mein Mitleidsgeschwafel anhören
ja fands auch ziemlich witzig. ![]()
Sorry wegen den beiden Remplern meinerseits, die waren nicht beabsichtigt. Nach 5 Stunden Forza war wohl meine Konzentration nicht mehr die Beste
beim letzten Rennen in New York hab ich auch noch voll abgeloost ![]()
Können gern auf der One spielen, da hab ich auf jeden Fall ein Headset
das mitgelieferte für 360 hab ich auch noch, allerdings lag das bei mir zu Hause und meine 360 steht bei meiner Freundin. Außerdem hat das nen Wackelkontakt, so dass es leider nicht immer funktioniert, aber ich nehms auf jeden Fall heut mal mit zur anderen Wohnung.
Cool, ich finde das gehört dazu.
Und hier ist nochmal Patricks (Nein, nicht unser Patrick sondern jemand anderes) Test zum Spiel.
ZitatForza Motorsport 3
Gentlemen, start your engines!!! Knapp mehr als 2 Jahre nach dem Forza-Start auf der 360 kehrt die selbsternannte »beste Rennsimulation« im Konsolensektor zurück. Aber kann Forza 3 Xbox 360 die kleineren Kritikpunkte des Vorgängers wettmachen und als Sieger über die Ziellinie gehen?
War mein erstes 360 Spiel, weil es bei der Konsole im Bundle dabei war. Hab ich auch richtig viel gespielt, aber bin da bei weitem noch nicht fertig.
Nach dem etwas enttäuschenden zweiten Teil, der mir mehr wie ein HD Upgrade des ersten vorkam, empfand ich den dritten als echten Schritt vorwärts. Vor allem gab es jetzt endlich eine Cockpit-Ansicht.