1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Importgames

• rdm
  • 25. August 2002 um 01:23
  • rdm
    Meister
    • 25. August 2002 um 01:23

Sagt mal Leute wenn ich mir jetzt ne Xbox hole und Import games zocken will gibt es da ne Boot Cd oder führt kein weg an einem Umbei vorbei ? Gibt es eigentlich mehrere Umbau Chips für die Box oder nurt eine . wo sind die Unterschiede wenn .. Ist es sicher ?

INSTAGRAM PROFIL

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 25. August 2002 um 09:13

Also, es gibt momentan (noch?) keine Boot-Disc. In meiner Xbox werkelt der Enigmah-Chip, habe ich von Wolfsoft einbauen lassen. Beschreibung des Chips auf http://www.wolfsoft.de. Gibt wohl auch noch andere Umbauten und Chips, aber mit denen kenne ich mich nicht so gut aus. Jedenfalls bin ich mit meinem Chip 100%ig zufrieden, bisher liefen alle NTSC-Games tadellos. Bei der momentanen Flut an hochkarätigen NTSC-Xbox-Games kann ich den Umbau nur empfehlen. Für mich hat sich diese Investition definitiv gelohnt (Morrowind, NASCAR, Silent Hill 2, Crazy Taxi 3, Dead to rights, Buffy, Sega Soccer Slam, etc.). :)

BTW: Bisher habe ich für Importe (neu) maximal ¬70,- bezahlt (und das bei einer Pal-UVP bei ¬69,-!). Und ich zocke die Games früher, uncut und technisch perfekt (keine verhunzten Pal-Anpassungen).

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Einmal editiert, zuletzt von James McNulty (25. August 2002 um 09:18)

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. August 2002 um 10:42

Kann mich Jarlaxle nur anschließen... ich habe den Xtender Chip drin (von http://www.konsole24.de ) und bin auch voll und ganz zufrieden. Noch länger ohne Importe hätte ich wohl nie ausgehalten.

Zu den verschiedenen Chips: es gibt mittlerweile eine ganze Reihe Chips. Die einen (so wie meiner) können nicht sonderlich viel, eigentlich nur Importe laufen lassen. Es gibt aber mittlerweile welche wo du ne andere Harddisk mit einbauen kannst und sämtliche Programme mit benutzen kannst, usw.

Ich empfehle dir mal folgende Seite zu besuchen, das ist eine "Zusammenfassung" dieses ganzen Xbox Mod Chip-Krams bei Areaxbox.de. Schau mal vorbei, das sollte dir helfen: http://www.axbserver.de/phpBB2/viewtopic.php?t=20269

Wenn du einen Shop suchst der dir die Teile einbaut, klick hier: http://www.axbserver.de/phpBB2/viewtopic.php?t=14411

Und nochmal zum Thema Modchip: die Anschaffung lohnt sich wirklich zu 100%. Während andere hier über ein Sommerloch klagen, klage ich darüber dass ich zuwenig Geld habe um alle geilen Games zu kaufen... so zocke ich z.B. Crazy Taxi 3 und Morrowind schon fast nen Monat lang, alleine deswegen lohnt´s sich schon. Im Laufe der nächsten Woche kommt Sega Soccer Slam... ein weiteres Highlight auf der Xbox mit dem es hierzulande wohl noch was dauern wird. Sobald danach wieder Geld da ist werden Buffy (us), Dead to Rights (us) und Outlaw Golf (us) noch besorgt! Wie du siehst, es lohnt sich allemal.

Und außerdem ist es erstaunlich wie oft man US Games sehr preiswert auf Ebay.de findet!

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

• rdm
    Meister
    • 26. August 2002 um 02:12

kann man mit den chips eingetlich auch Sicherheitskopien abspielen?

INSTAGRAM PROFIL

• Ray
    Erleuchteter
    • 26. August 2002 um 09:42
    Zitat

Original von rdm
    kann man mit den chips eingetlich auch Sicherheitskopien abspielen?

Hängt soviel ich weiß vom Chip ab, lies also die FAQ´s von dem Link oben !

BTW: Das 11. Gebot: Du sollst keine Xbox Spiele brennen :sniper:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™