meine BST Werte sind auch im Keller, passiert einfach mit dem alter ![]()
Big Bang Theory
-
-
Nachdem ich mir noch die ersten 5 Staffeln auf DVD geholt hab, bin ich mittlerweile nicht mehr so der Fan. Zwar schau ich mir die aktuellen Folgen noch an, aber an die ersten 2 Staffeln kommt es mMn nicht mehr ran. Chuck Lorre soll sich mal was neues überlegen...
-
Für mich kam der Bruch in der Serie als:
Spoiler anzeigen
Stuart den Comic-Laden aufgeben musste

-
Viele haben auch rumgeheult, als Penny sich die Haare geschnitten hat.

Ich finde aber das steht ihr irgendwie...

-
*mit-lechz*

-
-
Finde das sieht richtig zum kotzen aus.
-
Mir sind die Haare ziemlich egal; sie hat ein tolles herzliches Gesicht und ist proper genug, um bei mir die richtigen Schalter zu drücken

-
Seit die Macher der Serie unbedingt noch 2 weitere Hauptrollen (Bernadette und Amy = das weibliche Pondon zu Sheldon ) reingeschrieben haben um das weibliche Publikum besser erreichen zu können, gings mir der Serie bergab.
Und dieser Chuck Lorre ist sowieso geisteskrank, siehe letzte Folge von Two and a half Men.
-
This.
Auch war's keine so tolle Idee, feste Pärchen zu etablieren. Das ist sehr selten eine gute Idee, bzw. sehr schnell Gift für die Dynamik einer solchen "Sendung".
-
Das kam dann auch noch hinzu, ich denke dadurch fühlten sich viele echte Nerds auf den Schlips getretten die davor noch große Fans der Sendung waren.
-
-
Ich meine es allgemeiner (nicht speziell auf Nerd-Rezepienten bezogen):
Das war ja beispielsweise auch Gift für das ohnehin sehr vorausschaubar und jeweils recht dünne hingekritzelte Two and a half men, afair.
Sprich: "Lebt" das setting, die Dramaturgie, die "Komik" (hust) von unsteten Paardynamiken, isses meistens eher schlecht, dies zu ändern.Machen die Autoren wohl teils aus schierer Verzweiflung, weil ihnen sonst Nix mehr einfällt...
-
Es geht halt nur noch um Beziehungskisten. Wird lahm. Penny ist aber seit Beginn dabei und ein super ekliger Charakter. Auch Leonard ist an sich mega unsympathisch. Hintergeht Howard, knutscht in einer Beziehung fremd usw.
Warum die Leute Penny schön finden geht aber auch an mir vorbei. Die hat irgendwie ein typisches Allerweltsgesicht und genau 0 Charisma im Aussehen. Zudem hat sie einen Schlampenstempel, was sie eh total ins Aus schießt, selbst wenn sie heiß wär

-
Naja da muss man schon zwischen dem gespielten charakter und den eigentlichen Menschen unterscheiden können
-
Juhu, Penny ist wieder Single!

-
Für mich kam der Bruch in der Serie als:
Spoiler anzeigen
Stuart den Comic-Laden aufgeben musste

Spoiler anzeigen
der in folge 8-15 wieder eröffnet wird

-
-
Naja da muss man schon zwischen dem gespielten charakter und den eigentlichen Menschen unterscheiden können
Deswegen red ich auch von Penny und nicht Kaley Cuoco
-
Die hat irgendwie ein typisches Allerweltsgesicht und genau 0 Charisma im Aussehen. Zudem hat sie einen Schlampenstempel, was sie eh total ins Aus schießt, selbst wenn sie heiß wär
Hat die in echt keinen (wie nanntest du's noch?) "Schlampenstempel" und/oder plötzlich ein anderes Gesicht?

-
Juhu, Penny ist wieder Single!

Spoiler anzeigen
seit wann ist man single wenn man verheiratet ist? in folge 9-2 versöhnen sie sich ja wieder
-
Er meint bestimmt die Darstellerin, die sich afaik von ihrem Göttergatten getrennt hat, was den Elemental Master anscheinend Morgenluft wittern lässt

-
Jep, so isses. Sie hat sich von ihrem Ehemann, dem Herrn Sweeting, getrennt.
-
-