- Offizieller Beitrag
Der Player´s Guide ist tatsächlic komplett neu; und zwar wurde er von den Machern der Demon´s Soul-Wiki gebastelt. Durchaus eine interessante Idee, die wahren Fans mal so mit einzubeziehen.
Der Player´s Guide ist tatsächlic komplett neu; und zwar wurde er von den Machern der Demon´s Soul-Wiki gebastelt. Durchaus eine interessante Idee, die wahren Fans mal so mit einzubeziehen.
Nächsten Monatg erscheint ja auch die UK Version. Hatte es fast vergessen, aber freue mich schon tierisch drauf. Ist bestimmt ein geiles RPG
Montag? Diesen Freitag laut Amazon.
Hoffe meines kommt dann auch schnell nächste Woche, will wieder loslegen ![]()
Ich werd auch nen zweiten Run als Magier zumindest anfangen. Ah das Game ist wirklich SO VERDAMMT GUT!
Ist bekannt ob es neue Server für die EU Version geben wird? Dann würde ich eventuell überlegen sie mir doch zuzulegen, aber wenn nicht reicht ja mein US Import.
Ja, andere Server. Ist aber auch ein anderer Publisher ![]()
Ist aber doch eh egal
Für mich leider nicht. Will das mit einer Freundin zocken, die die US-Version besitzt ![]()
Also sich online treffen ist pures Glück IMO, viele sehen sich oft, die meisten Leute nie ![]()
Hab meins nun auch. Werds die Tage nochmal als Magier anfangen.
@Mehrspieler-Modus: Man sollte sich hier kein falsches Bild machen. Das Spiel ist NICHT auf gängige Koop-Partien ausgelegt in denen man sich fest mit anderen Leuten verabredet. Man kann sich lediglich als Koop-Partner anbieten und dann von anderen Beschworen werden oder halt andere, die sich anbieten beschwören. Mit wem man dann zusammenkommt ist mehr oder weniger Glückssache.
Und echte Helden spielen eh alleine ![]()
Hat die Deutsche Version eigentlich deutschen Text und deutsche Sprachausgabe? Hat hier jemand die Dt. Fassung?
Dt. Text und engl. Sprachausgabe ![]()
Ok, danke ![]()
Dann gibt's Europaweit wohl nur eine Multi-Fassung. Morgen kommt evtl. meine UK-Fassung an ![]()
Habe vor 2 Tagen mal kurz reingeschaut und gefällt mir schon sehr sehr gut. Nur mit den Startklassen habe ich so meine Probleme, diese Unterscheiden sich ja anscheinend nur durch die Charakterwerte oder?
Die Charakterklassen unterscheiden sich nur in der Ausrüstung und dem Startlevel. Einige starten auf einem höheren Level und haben bereits Punkte verteilt, was den Einstieg erleichtert.
Prinzipiell kannst du aber mit jedem Charakter alles machen und in jede erwünschte Richtung skillen. Es sind quasi nur Vorschläge bzw. Starthilfen die man mit den Charakterklassen bekommt.
Was ist denn mit der Euroversion passiert?
Keine Nachrichten? Weder habe ich auch nur eine gesehen, noch kann ich eine erstellen ![]()
Ich spiele die Deutsche Version und bei mir ist alles voller Nachrichten. Hatte am Ersten Tag im Nexus mal ein 'Viel Glück' hinterlassen. Als ich letztens noch mal raufgeklickt hatte, hatten 87 Leute die Nachricht empfohlen
lol
Nachrichten hatte ich auch schon gelesen. Bringen die Irgendwas?
Nachrichten die du liest, können dir logischerweise Tipps und Hinweise geben.
Nachrichten die du selbst schreibst, können anderen Spielern helfen (oder sie in die Irre führen, wie du willst *g*).
Das interessante an den Nachrichten ist das weiterempfehlen von eben diesen. Wenn man eine Nachricht schreibt und andere Spieler sie empfehlen, bekommt man ein wenig Lebensenergie zurück. Natürlich ebenso der Verfasser von Nachrichten die du empfiehlst.
Daher kann es schon einen Unterschied machen wenn du die Level gut kennst und an allen Ecken Hinweise und Warnungen hinterlässt die anderen Spielern weiterhelfen.
Ah, jetzt geht alles bei mir wieder.
Bin mittlerweile Seelenlevel 25, habe den TowerKnight zermalmt und bin so voller Liebe dass ich bald platze. Das Spiel gibt mir Adrenalinschübe wie am ersten Tag. Danke!
Natürlich wie bei jedem neuen Anlauf Ostrava geillt. Die alte Sau wird erst durch Gegnerhorden gehetzt und dann von mir schön von hinten ...
erstochen!
![]()
Hat hier jemand beide Versionen und kann mir sagen wo genau die Unterschiede beim Zusatzcontent liegen? Oder allles ident? (habe die US Version).