1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii/NDS] Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time

• Neko
  • 1. Oktober 2008 um 15:26
  • Neko
    Profi
    • 1. Oktober 2008 um 15:26
    Zitat

Square Enix kündigt Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time (Wii/NDS) an

01.10.08 - Square Enix gibt bekannt, dass man an dem Action RPG Final Fantasy Crystal Chronicles - Echoes of Time (Wii/NDS) arbeitet.

Mit Hilfe der Pollux Engine ist es möglich, gleichzeitig auf Wii und Nintendo DS zu spielen: Online treffen sich Besitzer beider Plattformen und spielen zusammen. Auf Wii entworfene Miis lassen sich auf den Handheld übertragen. Release: 29.01.09 (Japan)

Quelle: gamefront.de

• Patricia
    Meister
    • 1. Oktober 2008 um 15:39

Öh, ist das jetzt das FF:CC das die ganze Zeit für Wii in der Mache ist (unter anderer Namen) oder ist das ein neues Spiel?

Einmal editiert, zuletzt von Patricia (1. Oktober 2008 um 15:39)

• Neko
    Profi
    • 1. Oktober 2008 um 19:34

Das ist eine sehr gute Frage. Steht ja leider nichts dabei. Und es ist das erste mal seit langem, dass ich mal wieder eine Meldung zu einem Wii-CC gelesen habe, welches nicht zum downloaden ist. ;) Aber eigentlich sollte ja ein "Crystal Bearers" rauskommen. Und wenn das Neue jetzt nicht dfas Alte mit geändertem Namen ist, frage ich mich wo das Alte denn untergegangen ist!

• fireball313
    Mr. Nintendo
    • 2. Oktober 2008 um 10:46
    Zitat

Wurde das Spiel vor ein paar Tagen noch angekündigt, steht auch jetzt schon die offizielle Website im Internet, wo ein erstes Video schon zu bestaunen gibt. Der Releasetermin des Crosstitels soll in Japan am 29 Januar 2009 sein.

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)

• 8Bit
    Profi
    • 3. Oktober 2008 um 09:16

Könnte Online ganz lustig werden. Mal abwarten, lange ist es ja nicht mehr hin, bis zum Japan-Release.

[size=10]Currently playing: [/size][size=10]Mappy ( Virtual Console ) :love: [/size]

• Neko
    Profi
    • 1. Dezember 2008 um 18:02
    Zitat

Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time USA Termin

01.12.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii, NDS) im Winter 2009 in den USA in den Handel kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Neko (1. Dezember 2008 um 18:02)

• Neko
    Profi
    • 5. Dezember 2008 um 21:06
    Zitat

05.12.08 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

....Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time (Wii/NDS, Square Enix)
    Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG...

Wenn das Spiel im Herbst erst in den USA erscheinen soll, wir aber jetzt schon eine Alterseinstufung haben, wann können wir dann mit einer Veröffentlichung rechnen??

edit//

lt. Square-Newsletter kommt das Spiel im Frühjahr 2009 bei uns raus! :sakura:

Einmal editiert, zuletzt von Neko (7. Dezember 2008 um 08:50)

• Mo_Buttons
    Profi
    • 28. Januar 2009 um 10:53

neuer trailer

http://de.youtube.com/watch?v=HKeIm_gYmMk

ich hasse CC aufm cube aber..
    dayum, ein action rpg von square, day one für mich \o/

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Neko
    Profi
    • 20. Februar 2009 um 09:27

Das Spiel erscheint ja nun am 25. März bei uns. Wer holt es sich denn? Man könnte ja mal zusammen online zocken. :)

Am Wochende werde ich mal die japanische DS-Version probespielen. Das kam nämlich endlich bei mir an:

[Irgendwie funktioniert das mit dem Bild-einfügen nicht] Stellt euch einfach den FFCC DSi vor ;)

Bin schon gespannt wie es ist, und wie ich mit dem Text klarkomme. :ray2:

Einmal editiert, zuletzt von Neko (20. Februar 2009 um 09:28)

• Mo_Buttons
    Profi
    • 20. Februar 2009 um 09:56

ich merke grade das echoes of time und crystal bearers zwei verschiedene spiele sind -.-

You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

Sammlung [SIZE=20]·[/SIZE] Gamertag: Mo Buttons [SIZE=20]·[/SIZE] PSN: Mo_Buttons

• Neko
    Profi
    • 20. Februar 2009 um 10:23
    Zitat

Original von Mo_Buttons
    ich merke grade das echoes of time und crystal bearers zwei verschiedene spiele sind -.-

:taetscheln: .. mach Dir nichts draus ...

• Patricia
    Meister
    • 13. September 2009 um 21:06

Die DS Version gibts bereits recht günstig, hab deshalb zugeschlagen.

Grafik und Musik sind sehr gelungen!! Spielerisch ein ganz nettes Action-Rollenspiel geworden - vom Hocker hauts mich nicht. Das liegt wohl daran, das es doch vorrangig auf dem Mehrspielermodus ausgelegt ist.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™