Wenn man vorher zB. noch heiss geduscht hat, ist die Gefahr sich danach bei der 'Montage' der Folie im Bad Staub einzufangen noch geringer.
Der Wasserdampf 'bindet' den Staub.
Nintendo DSi + DSi XL Thread
-
-
Zitat
Original von Arcadion
Wenn man vorher zB. noch heiss geduscht hat, ist die Gefahr sich danach bei der 'Montage' der Folie im Bad Staub einzufangen noch geringer.
Der Wasserdampf 'bindet' den Staub.
Könnte im schlimmsten fall aber den DSI beeinträchtigen.
Das beste ist im Bad vorher ne Stunde zu lüften. -
Naja. Die Bude soll ja natuerlich nicht so nass / dampfig sein, dass man nicht mehr die Hand vor den Augen sieht.
-
Aufrbingen geht soweit aber meinem DS wollte ich die mal wieder tauschen und habe fast die displayoberfläche mit rausgerissen, so fest waren meine drauf geklebt...:(
-
Zitat
Original von Shinji
Der DSi hat NUR für Download-Inhalte und DSi-ONLY-Spiele eine Regeionssperre. DS-Spiele laufen ganz normal.Hat deine Bekannte evtl eine China-Version erwischt?
Das habe ich auch schon gedacht. Allerdings sieht es nicht wirklich so aus. Außer die fälschen jetzt schon so super.
-
-
Manche kann man echt nicht mehr unterscheiden...wo hat sie es her?
-
Zitat
Original von Buggi
Das habe ich auch schon gedacht. Allerdings sieht es nicht wirklich so aus. Außer die fälschen jetzt schon so super.
Die sind so gut.
Wenn das Game NICHT auf einem DSi läuft kann man von einer Kopie ausgehen, denn die alten Kopien (auch die meisten neueren) haen Probleme mit den neuen Schutzfunktionen. -
- Offizieller Beitrag
https://www.nexgam.de/news/die-nintendo-dsi-xl-formel.html
ZitatDie Nintendo DSi XL Formel
Wie man am besten den Unterschied zwischen dem DSi und dem DSi XL auf einen Nenner bringen kann. -
- Offizieller Beitrag
Treffender geht es wohl kaum 
M.C.
-
Klasse!!

-
-
- Offizieller Beitrag
Ab sofort steht mein Review/Special zum DSi XL online:
https://www.nexgam.de/artikel/nintendo-dsi-xl.html

M.C.
-
Netter Bericht. Das teil ist halt echt dann interssant, wenn jemand mitspuelen oder zu schauen möchte...auch mir würde das teil mehr gefallen, weil der kleine DSlite doch beim spielen anstrengt...ich werde eben auch älter...:D
-
Leider gefallen mir diese beiden (Release) Farben ueberhaupt nicht, ansonsten haette ich mir das Geraet auch noch diese Woche zugelegt.
-
- Offizieller Beitrag
Ja mit den Farben war ich auch etwas überrascht. Schaute man sich die US oder Japan Filme an, waren die Farben hier doch etwas besser gewählt. Zumindest hätte ich weiß auch hierzulande mit aufgenommen.
M.C.
-
Ach ich finde das Bordeauxrot aber eigentlich ganz schick. Ist mal etwas anderes. Aber okay - über Farbgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

-
-
Ich weiß zwar nicht, obs jetzt der richtige Thread dafür ist, aber schaut mal.
Fand ich ganz cool. -
WOW, sehr interessant.
Ich frage mich nur wie das realisiert wird, einen entsprechenden Sensor hat der DS ja nicht. -
- Offizieller Beitrag
Der DS „scant“ mit Hilfe der Kamera(s) die Umgebung und berechnet dadurch den Neigungswinkel.
ceno
-
Könnte wohl mit den Kameras erreicht werden. Stell mir das aufjedenfall möglich vor.
Cooles Video aufjedenfall =)Edit:
Zu lahm
-
Kamera, klar...hätte ich auch drauf kommen können.
-
-