Ist dieses Spiel so selten? Denn ich habe bisher noch nie eins gefunden.
Hat es denn hier jemand? Und wenn ja, wie spielt es sich denn? Kann man es mit den ersten beiden Teilen auf dem MD vergleichen?
Danke für eure Antworten ![]()
Ist dieses Spiel so selten? Denn ich habe bisher noch nie eins gefunden.
Hat es denn hier jemand? Und wenn ja, wie spielt es sich denn? Kann man es mit den ersten beiden Teilen auf dem MD vergleichen?
Danke für eure Antworten ![]()
Naja ganz so selten und teuer ist es auch nicht , is manchmal bei ebay.com drinne. Anderen fragen kan hoffentlich wer anderes beantworten ![]()
ZitatOriginal von PerfectDarky
Naja ganz so selten und teuer ist es auch nicht , is manchmal bei ebay.com drinne. Anderen fragen kan hoffentlich wer anderes beantworten
Kann scheinbar doch niemand beantworten, schade! ![]()
Also wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, war es ein RPG mit japanischer Sprache und daher tendenziell erstmal unspielbar. Inwiefern dort englische Vokabeln vorhanden sind und/oder das Spielsystem verständlich ist, weiß ich leider nicht (mehr). Hab es zur Zeit leider nicht hier liegen. Und ja, ist nicht ultra-rar, aber doch eher etwas seltener..
Oops stimmt is glaubich doch bissl selten , habs mit dem komischen Fever(Pachinko) Game verwecshelt da ich eigendlich immer auf die Cover achte und die doch ähnliche Farben haben.