![]()
Nicht wundern, ich trag auch in echt jetzt mittlerweile eine Brille ![]()
![]()
Nicht wundern, ich trag auch in echt jetzt mittlerweile eine Brille ![]()
![]()
update XD
![]()
Ich will mich dicker machen, und ich brauch mehr Hüte, mehr Hüte, HÜTE!!!!11!!eins!elf!
![]()
Kommt in etwas hin...
![]()
3 Minuten ... Miis sind ähnlicher!
![]()
Echtes Pic, siehe DNMHIG Thread. Hab gestern meine "Bewertung" reingestellt. ![]()
Nirgendwo gibt es längere Bärte! Weder bei den Miis noch den XBL Avatars. Echt blöd. Immerhin hat mein Fallout 3 Chara einen einigermaßen langen Kinnbart. Aber dafür kann der nicht gleichzeitig nen Gesichtsvollbart haben.
Diskriminierung! ![]()
Hi Ihr,
folgendes habe ich entdeckt.....
![]()
Ich finde das irgendwie so skurril geil das ich den auch haben möchte. Darum die frage.. geht das überhaupt? Kann man so nen kompletten Avatar runterladen? Oder müsste man sich den komplett selber basteln?
Ich habe mich mit NXE noch nicht so beschäftigt.. und da ich grad im Hotel bin und keine XBOX360 dabei habe frage ich einfach mal in die Runde ![]()
Grüsse
Bjoern
Den kannst du dir doch in weniger als 3 Minuten selber bauen. Ist ganz einfach. Bitte nicht immer für alles nen neuen Thread aufmachen...hätte doch auch gut hier reingepasst.
Das mit dem Thread geb ich dir recht.. sorry.. den hab ich garnicht gesehen.. du weisst.. vor lauter bäumen den Wald etc.... ![]()
Vllt kanns ja auch jemand da rein schieben.
Also gibts den nicht zum DL sondenr man muss sich den basteln... hmmm is sowas schwer?
![]()
abgesehn davon das der Bart viel zu kurz ist, passt es schon janz jut
Ist nicht wirklich schwer.
Du suchst dir am Anfang einfach einen guten Startavatar aus und manipulierst diesen dann weitestgehend. Form der Haare, des Bartes, Gesichts etc. lässt sich alles einstellen.
Es geht nicht das jemand einen Avatar formt und diesen dann jemand anderem zusendet, oder?
Nein, das geht leider nicht.
wie kann man einen Avatar eigentlich wieder löschen? Hab versehentlich zwei von mir gebaut, einer ist mit X-Box live verbunden und auf dem anderen die ganzen Spielstände (bis auf auf Forza, der ist wiederum auf dem anderen gespeichert)
???