The Office (US)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Office (US)

Läuft in den Staaten auf NBC und ist etwas vom lustigsten auf diesem Planet! Man vergleicht das Konzept immer mit The Office (UK) und Stromberg, aber issssss es eben nicht. Michael Scott ist das pure Gegenteil von Stromberg. The Office hat fantastische Charaktere, der Cast bewegt sich um ca. 10 - 15 Leute und jeder ist einfach nur brilliant. Ich schaue mir wirklich viel Serie an und fast überall gibt es immer nervige Chraktere, bei Office nicht. ERGO? GEIL! 4 Boxennn geil! Secret of deine Muddi!

Steve Carell in der Rolle seines Lebens! :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall: :lachanfall:

Wahnsinn. Schaut euch diese Serie an.

P. S. Falls ihr The Office UK kennt, dann zieht euch die ersten 6 Folgen einfach nur rein um die Charaktere zu kennen, denn dort erkennt man scheinbar die Parallelen sehr sehr deutlich. Alle meine Kollegen die mit The Office US begonnen haben, haben gemotz bei den ersten 6 Folgen.. mühh mühhh wie UK mühh mühh bla bla baddmöngiii uhgah ugah.. Doch ab Season 2. :wixer:

Jeder ist begeistert, schaut euch die Serie an!

Besten DAnk für die Aufmerksamkeit, Internet ftw!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • What is my perfect crime? I break into Tiffany's at midnight. Do I go for the vault? No. I go for the chandelier; it's priceless. As I'm taking it down, a woman catches me. She tells me to stop. It's her father's business. She's Tiffany. I say no. We make love all night. In the morning the cops come and I escape in one of their uniforms. I tell her to meet me in Mexico but I go to Canada. I don't trust her. Besides, I love the cold. Thirty years later I get a postcard. I have a son. And he's the Chief of Police. This is where the story gets interesting: I tell Tiffany to meet me in Paris by the Trocadero. She's been waiting for me all these years. She's never taken another lover. I don't care. I don't show up. I go to Berlin. That's where I stashed the chandelier.

Dwight Schrute!

Ich bin so IN LOVE mit dieser Serie.

RAY, STEINI.. COM^'OOOON!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von derSteini und Ray
      Ich kucke nicht, bla bla Ausrede.. bla bla Ausrede.. ich kucke nicht bla Hund bla bla

Weil!!

The Office kombiniert alles gute auf dieser Welt.

1. Internet
      2. Bausen
      3. Internet und Bausen

Michael Scott: Okay, you know what? I will not donate my winnings to Comic Relief. Since, apparently, it doesn't exist, I am going to donate to Afghanistanis with AIDS.
      Jim Halpert: Whoa, I think you mean the Aid to Afghanistan.
      Michael Scott: No, I mean Afghanistanis with AIDS.
      Phyllis: Afghani.
      Michael Scott: What?
      Phyllis: Afghani.
      Michael Scott: That's a dog.
      Pam Beesly: No, that's Afghan.
      Michael Scott: That's a shawl.
      Dwight Schrute: Wait, canine AIDS?
      Michael Scott: No, humans with AIDS.
      Creed: Who has AIDS?
      Jim Halpert: Guys, the Afghanistanannis.
      Michael Scott: Okay, you know what? No, no. AIDS is not funny. Believe me, I have tried.

Michael: Meredith, I would like you to pretend that you are from Abu Dhabi.
      Meredith: [British accent] Hello.
      Michael: I am ashamed at your naked face. I must cover it with my jacket. [covers Meredith's face with his jacket] You are now sexy in your culture.

So, apparently no one dresses up for Halloween here. I wish I'd known that before I used grease paint for my mustache. And I can't even take off my hat, because then I'm Hitler.

ARI GOLD SUPERSTAR:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trunks ()

• RE: The Office (US)

Original von derSteini
      Original von Trunks
      Steve Carell

hättest das irgendwann schonmal erwähnt, würd ichs scho lange schaun :beat:

:wixer:

Wie gesagt, zieh dir die ersten 6 Folgen schnell rein, danach geniessen. Die ersten Folgen sind Verglichen mit dem wo danach kommt eher schlecht. Boah Junge, Carell in der Rolle seines Lebens.

Er und seine Mitarbeiter kucken während der Arbeitszeit "Moviemonday" Entourage. Let's hug it out Bitch kommt auch ein paar Mal vor. OLOLOLOLOLOLO

Die Seeeeeeeerie :wixer:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
    • Original von Ray
      Mindestens 1 gif hier im Thread ist ne 1:1 Kopie ner Office UK Szene :D

Sag welches! Bin gespannt, das Buusenbild (dort wo Meredith das TShirt hebt) ist aus der ersten Staffel!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
    • So apparently Pam went out last night. And accidentally called my work phone at three in the morning, so... I'm on minute six of this message. [hangs up phone] The future mother of my children.

OLOLOLOLOLOLOLOL
      ARI GOLD SUPERSTAR:
    • Original von bbstevieb
      Geil, endlich mal ein Thread zu dieser göttlichen Serie.

Bin gerade bei Season 4 und liebe es...

That's what she said!

Sehr geil, konnte mir fast nicht vorstellen, dass The Office (US) niemand hier im Forum schaut. Season 4 ist auch ganz grosses Kino und kannst dich auf Staffel 5 freuen, es geht genau gleich geil weiter. Bist du schon beim Dinner von Michael
      Spoiler anzeigen
      und Jane?
      Wahnsinn, ich musste dort zwei drei mal fast abstellen weil ich nicht mehr konnte.

@Ray
      Du hast ja jetzt Zeit, Entourage ist fertig!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
    • Original von Trunks
      Bist du schon beim Dinner von Michael
      Spoiler anzeigen
      und Jane?
      Wahnsinn, ich musste dort zwei drei mal fast abstellen weil ich nicht mehr konnte.
      !

Das konnte man ja schon fast nicht mehr anschauen so "grausam" war das, war ja schon fast nciht mehr lustig... :D

Fand aber in der 4ten fast die "Survivor" Folge am besten.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Original von Trunks
      @Ray

:lol: Ja... bleiben ja nur 30 Rock, Californication, My Name is Earl, How I Met Your Mother, Sarah Connor Chronicles, Two and a Half Men und Big Bang Theory die jede Woche geschaut werden wollen :ray2: Kombiniert mit quasi nicht vorhandener Freizeit bis zum Weihnachtsurlaub. Aber spätestens in den 2 Wochen werd ich mal reingucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

• Original von bbstevieb
      Das konnte man ja schon fast nicht mehr anschauen so "grausam" war das, war ja schon fast nciht mehr lustig... :D

Fand aber in der 4ten fast die "Survivor" Folge am besten.

:lachanfall: Stimmt, die Survivor Folge. Wahnsinn. Oder war die nicht in der 3ten Staffel, da Michael ja einen
      Spoiler anzeigen
      Nachfolger suchen musste? In der 4ten Staffel weiss man ja schon wer den Posten übernimmt
      .

Letzte Woche war leider Thanksgiving und es kam keine Folge von The Office, dafür diesen Freitag wieder. :wixer: Watt freu ich mich. Wahnsinn Steini, freu dich auf eine ganz ganz ganz grosse Serie!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
    • Original von Ray
      Original von Trunks
      @Ray

:lol: Ja... bleiben ja nur 30 Rock, Californication, My Name is Earl, How I Met Your Mother, Sarah Connor Chronicles, Two and a Half Men und Big Bang Theory die jede Woche geschaut werden wollen :ray2: Kombiniert mit quasi nicht vorhandener Freizeit bis zum Weihnachtsurlaub. Aber spätestens in den 2 Wochen werd ich mal reingucken.

Spoiler anzeigen
      ololololol .... das meiste schaust du doch eh auf arbeit!
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells