- Offizieller Beitrag
Pat könnte sich die Mega Drive Collection für MCD holen
SoR
(Aber nur solo???)
Pat könnte sich die Mega Drive Collection für MCD holen
SoR
(Aber nur solo???)
Doll, MD Games aufm MCD zocken... Wie aussergewöhnlich... haha... ![]()
Mein Geheimtip wäre die Umsetzung zu Dungeon Master II. Wer auf diese art von alten Ego Dungeon RPG's steht findet hier ein gutes und Atmospärisches Exemplar.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Pat könnte sich die Mega Drive Collection für MCD holenSoR
(Aber nur solo???)
Nee Streets of Rage kann man auf der Collection zu zweit zocken, Golden Axe ist das Game welches dort nur für Solisten gedacht ist.
ZitatOriginal von Raistlin
Nee Streets of Rage kann man auf der Collection zu zweit zocken, Golden Axe ist das Game welches dort nur für Solisten gedacht ist.
total behindert. ich hab mir die collection gekauft und kumpel und ich haben wie bescheuert versucht golden axe zu zweit zu spielen. was haben die sich dabei gedacht bitte?
ZitatOriginal von CD-i
total behindert. ich hab mir die collection gekauft und kumpel und ich haben wie bescheuert versucht golden axe zu zweit zu spielen. was haben die sich dabei gedacht bitte?
Wahrscheinlich genauso wenig, wie bei der Streets of Rage 2 Umsetzung für das Master System. Das konnte man (wenn ich mich richtig daran erinnere) auch nur alleine spielen. Auf dem GG mit Linkkabel dagegen zu zweit ![]()
Nur das es keine offizielle SoR2 Umsetzung für das Master System gibt ![]()
Das ist ein GameGear Rip, und genau deshalb gibt es auch keinen 2 Spieler Modus. Denn das MS hat ja kein System Link ![]()
ZitatOriginal von Black Sun
Nur das es keine offizielle SoR2 Umsetzung für das Master System gibt
Das ist ein GameGear Rip, und genau deshalb gibt es auch keinen 2 Spieler Modus. Denn das MS hat ja kein System Link
Release Data
Streets of Rage II Sega 1993 EU
Streets of Rage II Tec Toy 1995 SA
Quelle gamefaqs.com
Mein Geheimtipp wäre Switch/Panic. Ist zwar Geschmackssache, aber sicher eins der witzigsten Spiele überhaupt.