1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Gears of War 3

• werwolf
  • 10. Dezember 2008 um 15:09
  • werwolf
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2008 um 15:09
    Zitat

Natürlich soll die Unreal Engine 3 NOCH weiter aufgebohrt werden und ein Co-op Modus für 5 Spieler implementiert werden. Laut einer Quelle plant Epic Gears of War 3 für den Winter 2010. Der typische Zweijahresabstand dürfte also wieder eingehalten werden.
    areagames.de

Das ist was ich mir gewünscht habe.... Coop Modus zu 4 ! :love:

Wie seht ihr die Sache...?

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

Einmal editiert, zuletzt von werwolf (10. Dezember 2008 um 15:09)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 10. Dezember 2008 um 18:21

Ich sehe das so das gerade erst Teil 2 raus ist und Teil 3 mich persönlich noch nicht interessiert. Ich hätte eher gedacht das es ein launchtitel für die nächste XBOX wird.

Ich finde GoW2 klasse, aber der erste Teil hat mich damals einfach mehr von den Socken gehauen. Richtig interessant wird`s aber auch erst wenn es Screenshot`s zu Teil 3 gibt.....so läßt es mich echt kalt.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2008 um 10:58

GoW entwickelt sich bei mir persönlich gerade durch den imo fantastischen 2. Teil zu einer meiner absoluten Lieblings-Serie!

Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mehr mit einem dritten Teil auf der 360 gerechnet. Wäre aber natürlich sehr geil.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• OnDaRoXx
    Meister
    • 12. Dezember 2008 um 11:11

Anscheinend hat Epic aber bereits die Arbeiten an einem 3. Teil dementiert:

Zitat

Nun meldete sich Mark Rein von Epic Games bei den britischen Kollegen von eurogamer.net diesbezüglich zu Wort und ließ verlauten, dass die Spekulationen um Gears of War 3 "totaler Unsinn" wären, da man immer noch an Verbesserungen für GoW 2 werkelt.

Quelle: Gamezone

Gamer Tag bei XBox Live: OnDaRoXx

• Calibur
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2008 um 11:20

ich denke mal, dass da bestimmt noch 2 Jahre ins Land gehen bevor der nächste Teil rauskommt.
    Wir können auch schon mal nen Thread für Teil 4 aufmachen. Carmine hat ja auch noch 2 Brüder.:D

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Buggi
    Meister
    • 12. Dezember 2008 um 12:55
    Zitat

Original von werwolf
    [
    Das ist was ich mir gewünscht habe.... Coop Modus zu 4 ! :love:

Wie seht ihr die Sache...?

es war ja ewig ein vierer coop für teil 2 angekündigt. Was daraus geworden ist seht ihr ja.

Ich glaube sowas nur noch wenn ich es sehe! :blabla:

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2008 um 13:40
    Zitat

Original von Calibur
    Wir können auch schon mal nen Thread für Teil 4 aufmachen. Carmine hat ja auch noch 2 Brüder.:D

Der war gut :tooth:

Find ich aber gut das Epic erstmal Gow2 weiter verbessert, beim Multiplayer gibts noch einiges auszubalancieren.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• StrilliVanilli
    Schüler
    • 28. Dezember 2008 um 13:22
    Zitat

Original von bbstevieb
    GoW entwickelt sich bei mir persönlich gerade durch den imo fantastischen 2. Teil zu einer meiner absoluten Lieblings-Serie!

Ganz meine Meinung! :D
    Und ich schätze, dass der 3. Teil auch noch auf der 360 rauskommt und nicht erst auf einer neuen Microsoft Konsole. Die Trilogie muss abgeschlossen werden. Der 2. Teil hat ja genau so einen Cliffhanger wie der erste. Bin einfach mal gespannt. Das mit dem 4er/5er Coop hab ich aber auch schon gelesen. Das wäre sooo geil... Dann würd ich mir auch mal ne XBL Gold Mitgliedschaft gönnen. :)

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2008 um 13:49
    Zitat

Original von Saaataaan

Ganz meine Meinung! :D
    Und ich schätze, dass der 3. Teil auch noch auf der 360 rauskommt und nicht erst auf einer neuen Microsoft Konsole. Die Trilogie muss abgeschlossen werden. Der 2. Teil hat ja genau so einen Cliffhanger wie der erste. Bin einfach mal gespannt. Das mit dem 4er/5er Coop hab ich aber auch schon gelesen. Das wäre sooo geil... Dann würd ich mir auch mal ne XBL Gold Mitgliedschaft gönnen. :)

Naja ob die Triologie abgeschlossen wird hängt ja nicht von der Konsole ab, Halo 3 kam ja auch erst auf der 360 und nicht auf der alten XBOX. Würde mich zwar auch freuen, aber auf ein GoW auf der nächsten Generation wäre ich schon gespannt.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2008 um 14:31

Ich denke Gears 3 wird das letzte große 360 Spiel werden. Herbst/Winter 2009 kommt Halo 3: ODST und 2010 Gears 3 als krönender Abschluss. 2011 bekommt die Xbox 720 mit Halo 4 als Launchtitel :)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• dKN
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2008 um 15:04
    Zitat

Original von rocco4ever
    Ich denke Gears 3 wird das letzte große 360 Spiel werden. Herbst/Winter 2009 kommt Halo 3: ODST und 2010 Gears 3 als krönender Abschluss. 2011 bekommt die Xbox 720 mit Halo 4 als Launchtitel :)

Jawoll, mehr wird aus der box eh nichtmehr rauszuquetschen sein. UE3(.5) hat ja bereits vorgelegt wie ein Nexgen Titel aussehen muss.

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™