1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Ein paar tipps pls!

• risetogether
  • 27. Dezember 2008 um 22:37
1. offizieller Beitrag
  • risetogether
    Anfänger
    • 27. Dezember 2008 um 22:37

HalliHallo,
    ich hab mir überlegt ne' xbox360 zu kaufen und brauch ein paar tipps und antworten auf meine Fragen xD danke schonmal im Voraus!

1.Würdet ihr mir empfehlen jetzt eine xbox360 zu kaufen oder kommt bald ne neue version oder sowat raus?
    2.Gibt es ne xbox 360 mi blue ray? Und is hdd wirklich so ein großer nachteil?
    3.Ich hab einen kleinen Fernseher und zwar so ein uralt Ding, kann ich auf so einem xbox Spiele spielen und lohnt sich das überhaupt? Ich hab noch einen anderen der is größer aber eben auch röhre macht das einen sehr großen unterschied?
    4.kann ich auf der xbox360 normale dvds gucken? und erkennt sie divx filme?
    5.kann ich in die videothek gehen und mir spiele ausleihen, installieren und für immer spielen? oder brauch ich spezielle tools etc.?
    6.ist das spielen im internet kostenlos? ich hab ne flatrate und ein wlan modem geht das überhaupt?
    7.was is hdmi?

Ich hab hier verschiedene angebote eins aus china ( http://www.oppeb.com/product.asp?id=950 ). 200Euro is ja sehr preiswert aber gibt es da nicht irgendwo einen harken? z.B. die sprache oda so? bei gba's konnte man ja keine spiele aus anderen ländern spielen mit seinem eu game boy...
    Oder is das angebot besser? ( http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…=A3JWKAKR8XB7XF )

Kennt ihr vielleicht noch bessere angebote???

Ich danke euch allen für eure antworten und eure investierte Zeit!!!
    tschüüüüüsss!

• risetogether
    Anfänger
    • 27. Dezember 2008 um 22:38

ooh sry aber noch ne rage was bedeutet das NIB am ende von Microsoft Xbox 360 Elite Console - Black - NIB ??????

• Black Sun
    Gast
    • 27. Dezember 2008 um 22:58
    Zitat

1.Würdet ihr mir empfehlen jetzt eine xbox360 zu kaufen oder kommt bald ne neue version oder sowat raus?

Es kommt irgendwann eine neue version raus, aber es gibt kein genaues Datum. Folglich ist jetzt genauso gut oder schlecht wie später. Solange man keine Uralt X360 kauft sollte es sowieso keinen großen Unterschied machen. Es sidn letztlich nur interne Hardware veränderungen, welche die kosten reduzieren und Ausfälle verringern sollen.

Zitat

Es gibt keine Blu Ray XBOX.
    Hdd = Festplatte ist wohl ehr ein Vorteil, da man nur mit Festplatte das ganze Angebot von XLive voll nutzen kann.
    Es gibt ein externes HD DVD Laufwerk für die X360. Das ist das Konkurrenzformat zur Blu Ray. Allerdings ist es gefloppt und daher ohne Zukunft. Kann man sich sparen....

Zitat

3.Ich hab einen kleinen Fernseher und zwar so ein uralt Ding, kann ich auf so einem xbox Spiele spielen und lohnt sich das überhaupt? Ich hab noch einen anderen der is größer aber eben auch röhre macht das einen sehr großen unterschied?

Ja du kannst spielen, und ja es sieht auch auf einer alten Röhre weitaus besser aus als eine alte XBOX, PS2 oder gamecube.

Optimal wäre ein 16:9 TV, aber auch mit 4:3 kann man ganz gut spielen. Es kann lediglich passieren, dass bei einigen Spielen die Schrifft etwas klein ist, da sie für HDTVs optimiert wurde.

Zitat

Ja & Ja

Zitat

5.kann ich in die videothek gehen und mir spiele ausleihen,

Ja

Zitat

installieren

ja

Zitat

und für immer spielen? oder brauch ich spezielle tools etc.?

Das geht nicht und wäre auch ilegal. Also bleibe bei Originalen ;)

Zitat

6.ist das spielen im internet kostenlos? ich hab ne flatrate und ein wlan modem geht das überhaupt?

Für Spielen braucht man ein Gold Abo, etwa 35€ für 1 Jahr. Kann man als Prepaid in fast jedem geschäft kaufen. Kostenlos ist lediglich das runterladen von demos sowie das kaufen von Arcade Spielen, Filme, Erweiterungen und dergleichen.

Zitat

7.was is hdmi?

Ein digitaler Übertragungstandard für Bild und Ton. Wird für hochauflösende Formate benötigt und daher HDTV only. Ein HDMI Kabel ist für Röhren Besitzer kein Thema. Wer auf einer Röhre die beste Bidlqualität will, braucht ein RGB Kabel.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 27. Dezember 2008 um 23:08
    • Offizieller Beitrag

Ach Black Sun, ich bin doch immer wieder erfreut, wie sachlich Du doch gewisse Dinge angehst!

Spätestens bei den Tools wäre meine Antwort etwas anders ausgefallen ;)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• mzero2
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2008 um 23:14
    Zitat

Original von risetogether

5.kann ich in die videothek gehen und mir spiele ausleihen, installieren und für immer spielen? oder brauch ich spezielle tools etc.?
    7.was is hdmi?

Alles anzeigen

1. Es soll ein neues Model kommen mit dem Namen "Jasper" dieses soll nicht mehr so anfällig gegen dem "Ring of Dead" sein.

2. Nein, würde stark empfehlen eine Xbox mit Festplatte zu kaufen ist ein ganz großer Vorteil.

3. Unterschied zwischen Röhre und HDTV sind da aber die 360 dürfte auch auf deinen ollen Fernseher laufen ganz wichtig ist jedoch der 60hz Modus der ist ein absolutes muss weil sonst einige Spiele nicht laufen.

4. Ja DVD laufen, DivX wird erkannt allerdings laufen nur Dateien mit mp3 Audio Format.

5. Spiele könnten installiert werden benötigen allerdings immer die Orginal DVD im Laufwerk um gestartet zu werden. Raubkopierei wird hier im Forum nicht unterstützt.

6. Nein das spielen ist nicht kostenlos, dein Modem dürfte funktionierten.

7. Eine digitale Audio/Video-Schnittstelle

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Was der Bauer nicht kennt, spielt er nicht.

Einmal editiert, zuletzt von mzero2 (27. Dezember 2008 um 23:38)

• risetogether
    Anfänger
    • 27. Dezember 2008 um 23:49

danke für die schnellen und kompetenten antworten.

und was haltet ihr von den beiden links die ich gepostet habt?

danke nochmal

• Joe
    Profi
    • 27. Dezember 2008 um 23:56

Bei dem Teil aus China musst du aber wohl noch Zoll raufrechnen,und ob das dann noch son Schnäppchen ist musst du selber entscheiden.

• mzero2
    Erleuchteter
    • 27. Dezember 2008 um 23:58

NIB steht für "New In Box" also für ein neuwertiges Gerät, sind alles gute Angebote würde zuschlagen wenn du dringend eine Xbox benötigst. Allerdings würde ich selber warten das die Jasper Version hier in Europa erscheint.

„Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

• risetogether
    Anfänger
    • 27. Dezember 2008 um 23:59

okay danke werd mir wohl demnächst (sprich morgen) eine bestellen xD
    aber net aus china....

die elite in schwarz is die beste auf dem markt ne?

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2008 um 00:00

Warum braucht man dafür einen extra Thread? Wurden der allgemeine 360 und Schnäppchenthread schon geschlossen?
    Und ein etwas eindeutigerer Threadname wär auch nicht verkehrt :P

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• mzero2
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2008 um 00:01

Ja weil sie eine 120 GB Platte besitzt

• risetogether
    Anfänger
    • 28. Dezember 2008 um 00:02

lol thx ok...
    da werd ich mal schaun

• risetogether
    Anfänger
    • 28. Dezember 2008 um 00:24

ich find den schnäppchen thread net.... =( pls help!

• Vit
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2008 um 00:26

Der Schnäppchen-Thread

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 28. Dezember 2008 um 00:31

Zeigen sie erstmal ihren Netzführerschein :zwinker:

Gibt sogar einen extra Thread für xbox , Der Preissenkungs / Xbox Classics Thread !

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™