Wie genau geht das denn und vorallem ohne KK möglich ?
Bestellen bei Amazon.uk...?
-
Uroko Sakanabito -
30. Dezember 2008 um 18:58
-
-
Meines Wissens geht das ohne KK überhaupt nicht, ansonsten genauso wie bei amazon.de auch.
-
-
Mit deinen Deutschen amazon Zugangsdaten einloggen, einkaufen und mit KK bezahlen. Drauf einstellen das der Preis einen Tick höher ist als angegeben (weil UK 15% VAT und DE 19% MWSt) und das die Portokosten für Videospiele in der Regel aus der Hölle sind (desweiteren kommen glaub ich nochmal 19% MWSt drauf).
-
Preise verstehen sich -15% UK VAT und stattdessen +19% DE MwSt
+ £4.98 VSK
-
-
Beim aktuellen Pfund-Kurs (fast 1 zu 1 zum Euro) kann man trotzdem nichts falsch machen. Bei Amazon.de zahlt man aktuell im Prinzip für alles 50% mehr. Zum guten Währungskurs gesellen sich außerdem noch die Rabattaktionen von Amazon in England. Da werden Spiele teilweise für 10 Pfund als Neuware verramscht. Ich habe mich da erst mal dick eingedeckt, bevor der Kurs wieder schlechter wird. Für das Geld, das ich da gespart habe, kann ich 20 Jahre lang KK-Gebühren bezahlen.
-
Bin da sowieso im Kaufrausch, heute die nächste Bestellung rausgehauen. Bei den Preisen einfach der Wahnsinn! Prince of Persia für 25 Euro und so, das ist einfach nur unglaublich!
-
Zitat
Original von ElStupido
+ £4.98 VSK
Das ist nicht ganz korrekt: auf die £ 4.98 kommen noch 19 % MWSt drauf. Das macht dann für ein Spiel £ 5.93 für jedes weitere 0.99+19% extra.
-
Zitat
Prince of Persia für 25 Euro und so, das ist einfach nur unglaublich!
Einige Spiele wie Lost Odyssey (jetzt ausverkauft) haben sie für 10 Pfund rausgehauen. Noch besser sieht es bei den Blu-Rays aus. Serien wie Harry Potter, Matrix, Fluch der Karibik oder Spiderman gehen im Bundle für 10 Pfund je Film weg.
-
Jau, Planet Earth für 28 Euro umgerechnet auf Blu-Ray ist einfach nur Wahnsinn!
Hab gleich noch die Die Hard Quadrilogy + LotR Extended für zusammen 42 Euro (DVD) mitbestellt.
Auch hart (alles in Pfund):
Little Big Planet für 24.75
GTA IV (PS3) für 19.57
Motorstorm 2 23.00
Fifa 09 (PS3) 23.00
Gears of War 2 29.14
Fallout 3 24.00
Xbox 360 Console (60 GB Hard Drive) 160.00
... ... ... -
-
Uroko, was brauchst Du denn? Evtl. kann ich meine aktuelle Bestellung noch ergänzen.
-
verdammt, ich will ne KK

Macht nicht zufällig jemand sammelbestellungen ?

-
Zitat
Original von Black Sun
verdammt, ich will ne KK
Was hindert dich?
-
Zeit

Geht ja nicht so einfach von heute auf Morgen -
Zitat
Was hindert dich?
Der Wohnort. Bewohner von Krondor sind von der Zuteilung einer KK ausgeschlossen.
-
-
Einen Antrag auf eine KK hast du bei deiner Bank schneller unterschrieben als ein Spiel im MM gekauft

-
Zitat
Original von Pandemonium
Einen Antrag auf eine KK hast du bei deiner Bank schneller unterschrieben als ein Spiel im MM gekauft
Und wie lange dauert es dann bis ich das Ding in der Hand halte ..... ?
Was nützt mir eine KK in 2 Wochen wenn bei Amazon die Preise in 7 Tagen wieder normal sein können ? -
Aktueller Kurs ist übrigens 1,02. Man kann die Pfund-Preise im Prinzip 1 zu 1 in Euro umrechnen. Mit etwas Glück ist der Euro bald mehr wert als das Pfund. Dann flennen zwar die Exporteure rum, aber mir als Verbraucher ist das ntürlich mehr als recht. EURO ftw!
-
Zitat
Original von Black Sun
Und wie lange dauert es dann bis ich das Ding in der Hand halte ..... ?
Was nützt mir eine KK in 2 Wochen wenn bei Amazon die Preise in 7 Tagen wieder normal sein können ?Ich kann die KK von der Karstadt-Quelle Bank empfehlen. Die ist kostenlos und man hat eine vollwertige Mastercard.
-
Zitat
Original von Grinder
Uroko, was brauchst Du denn? Evtl. kann ich meine aktuelle Bestellung noch ergänzen.Hat sich schon erledigt, hab den eee Top doch in Deutschland geholt, aber danke !
-
-