1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

20.000 Meilen unter dem Meer

• ArthurDent
  • 19. Januar 2009 um 11:26
1. offizieller Beitrag
  • ArthurDent
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2009 um 11:26
    Zitat

Will Smith als Kapitän Nemo?

Er ist ein besessenes Genie und hat der Menschheit den Rücken gekehrt.
    Kapitän Nemo aus Jules Vernes "20.000 Meilen unter dem Meer" gehört zu den berühmtesten Romanfiguren aller Zeiten. Da ist es nur sinnvoll, dass er auch von einem der berühmtesten Männer gespielt wird, die derzeit in Hollywood arbeiten. Das findet Regisseur McG, der den Klassiker neu verfilmen will.

Seine Wahl: Megastar Will Smith. "Ich versuche, Will für die Hauptrolle zu kriegen, bin schon dabei, ihm hinterherzutelefonieren", gesteht er. Eine Herausforderung für Big Willy, der sich zum Charakterdarsteller gemausert hat, wäre es allemal. "Bei Kapitän Nemo dreht sich alles um seine Besessenheit, die ihn am Ende zum Bösewicht macht." Strahlemann Will als Bad Guy? Immer nur her damit...

Quelle: kino.de

Ich weiß warum er Will will.... Es bringt Geld, aber ein Charakterdarsteller ist er meiner Meinung nach nicht... auch wenn er es mehrmals versucht hat...

re

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 19. Januar 2009 um 11:39
    • Offizieller Beitrag

Vor allem ohne ihm nahe treten zu wollen, aber bisherige 20.000Meilen-verfilmungen zeigten einen eher blasshäutigen Kapitän...wie passt das denn? :hää:

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Saturn (19. Januar 2009 um 11:40)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2009 um 11:39

Naja, er hat sich schon gemausert, wer hätte gedacht das aus dem Komiker von Fresh Prince mal ein Oskaranwärter wird?

Würde ich freuen, als riesen fan von Jules Verne Romanen und Big Willy der ersten Stunde.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2009 um 13:08
    Zitat

Original von MC_IRC
    Naja, er hat sich schon gemausert, wer hätte gedacht das aus dem Komiker von Fresh Prince mal ein Oskaranwärter wird?

Würde ich freuen, als riesen fan von Jules Verne Romanen und Big Willy der ersten Stunde.

ich will nichts schlechtes über Willy sagen (mag ihn ja auch).... aber bisher habe ich keinen Film mit ihm gesehen der Oskarverdächtig wäre.... aber über diese "Pseudo"-Verleihung könnte ich mich eh aufregen... anderes Thema also...

aber mal ernsthaft.... wenn ich an Nemo denke dann ist Will der allerletzte der mir da einfallen würde....

re

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2009 um 13:33

Nun, ich würde da auch nicht an Will denken, aber ist halt ein Publikumsmagnet und so kann man ausgehen, dass der Film auch finanziell ein erfolg wird.

Er hat doch selber gesagt, nehm ein Film, stecke ein Smith rein und das wird ein kassenschlager.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2009 um 13:57
    Zitat

Original von MC_IRC
    Nun, ich würde da auch nicht an Will denken, aber ist halt ein Publikumsmagnet und so kann man ausgehen, dass der Film auch finanziell ein erfolg wird.

Er hat doch selber gesagt, nehm ein Film, stecke ein Smith rein und das wird ein kassenschlager.

das stimmt... ist auch nichts gegen einzuwenden... aber das heißt ja noch lange nicht das der Film dann auch wirklich gut ist...

Wie gesagt, ich schau Will auch gerne... aber einen richtig guten (ich weiß, Interpretationsfrage) habe ich mit ihm noch nicht gesehen... und aus 20.000 Meilen (und auch andere Verne-Themen) könnte man gute Filme machen... die Zerissenheit des Hauptcharakters und so weiter und so weiter...

re

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 19. Januar 2009 um 14:02
    Zitat

Original von Mr. Saturn
    Vor allem ohne ihm nahe treten zu wollen, aber bisherige 20.000Meilen-verfilmungen zeigten einen eher blasshäutigen Kapitän...wie passt das denn? :hää:

Genauso wie ein schwarzer Robert Neville (I am legend / Omega Man / Last man on earth).

• BUZZ
    Meister
    • 19. Januar 2009 um 14:09
    Zitat

Original von Arcadion

Genauso wie ein schwarzer Robert Neville (I am legend / Omega Man / Last man on earth).

wurde denn im buch etwas über die hautfarbe gesagt? bloß weil der protagonist in früheren verfilmungen weiß war, muss dass ja nichts heißen.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2009 um 14:09
    Zitat

Original von ArthurDent

das stimmt... ist auch nichts gegen einzuwenden... aber das heißt ja noch lange nicht das der Film dann auch wirklich gut ist...

Wie gesagt, ich schau Will auch gerne... aber einen richtig guten (ich weiß, Interpretationsfrage) habe ich mit ihm noch nicht gesehen... und aus 20.000 Meilen (und auch andere Verne-Themen) könnte man gute Filme machen... die Zerissenheit des Hauptcharakters und so weiter und so weiter...

Ja ist Interpretationsfrage, bin eben ein großer fan und dasnicht seit Bad Boys oder Indepednece Day sondern habe schon mit 9 oder 10 Jahren die Sitcom gerne geschaut und war auch mein erstes Album damals was ich bekommen (DJ Jazzy Jeff & Fresh Prince Code Red) +/- 2 Jahre so genau weiß ich es nicht, aber bevor er ein Superstar war wie heute.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 19. Januar 2009 um 14:47
    Zitat

Original von BUZZ

wurde denn im buch etwas über die hautfarbe gesagt? bloß weil der protagonist in früheren verfilmungen weiß war, muss dass ja nichts heißen.

Wenn man das Original gelesen hat, weiss man, dass es sich um einen weissen Dr. Robert Nevill handeln soll.

• BUZZ
    Meister
    • 19. Januar 2009 um 14:48
    Zitat

Original von Arcadion

Wenn man das Original gelesen hat, weiss man, dass es sich um einen weissen Dr. Robert Nevill handeln soll.

achso, hab das buch noch nicht gelesen.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• newdm
    Profi
    • 19. Januar 2009 um 17:52

Ich würde auch sagen, dass WM nicht die ideale Besetzung wäre.
    Er hat eine eigene Art zu spielen, dieser coole, lockere Rapper-Style scheint bei seinen Filmen häufig durch.

Das ist grundsätzlich in Ordnung, wenn die Rolle passend angelegt ist, bei Kapitän Nemo kann ich es mir aber nicht so gut vorstellen.

Nichtsdestotrotz fand ich Filme mit Will Smith aber größenteils unterhaltsam. Ich war auch sehr beeindruckt wie locker und offen er letzte Woche bei Kerner rüberkam.

Insgesamt fällt aber wirklich auf, dass bei zu vielen Filmen auf Nummer sicher gegangen wird, indem bekannte Darsteller verpflichtet werden. Brad Pitt, Angelina Jolie, Samuel L. Jackson, Tom Cruise, Morgan Freeman, Will Smith usw. sieht man schon recht häufig....

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™