Ich bin auch dabei und das gute daran ist das die Anfahrt für mich nur ca. 1 1/4 Stunden sind
.Mache in der Zeit grade Urlaub mit Familie in der Nähe.Das lohnt sich auf jeden Fall,stressfreie Autofahrt hihihi.
4. Retrobörse im Ruhrgebiet
-
-
dein Schwesterlein auch dabei??
-
Zitat
Original von Game-Fire
dein Schwesterlein auch dabei??du meinst wohl meinen großen bruder
,mit sicherheit ja. -
Wenn ich allein fahren muss, mit Sicherheit nicht.
Das isses mir dann doch nicht wert. -
Zitat
Original von Arcadion
Wenn ich allein fahren muss, mit Sicherheit nicht.
Das isses mir dann doch nicht wert.
verkehrte welt -
-
Man kann nicht alles haben.
Japan ist wichtiger.
-
Zitat
Original von Arcadion
Man kann nicht alles haben.
Japan ist wichtiger.
bochum ist nun so weit auch nicht entfernt,kennst du doch vom letzten mal.japan,schaun mer mal ob wir das hinkriegen.
-
Also ich bin auch wieder dabei.

-
Zitat
Original von hahn91
Also ich bin auch wieder dabei.
musstest du das jetzt sagen?!?!

-
klar doch -
-
würde zu gerne vorbeikommen aber muss gesamt ca. 900km fahren(ca150Euro Benzin). was kann ich Bochum und umgebung noch unternehmen?
wollte letztes mal mit 3brüdern nach Karlsruhe. und danach noch bei retro e.V. Arcade-Automaten, Flipper und Retro-Konsolen zocken
hat leider
nicht geklappt.
gibt's auch Amiga 500 -
Zitat
Original von Arcade-Man
würde zu gerne vorbeikommen aber muss gesamt ca. 900km fahren(ca150Euro Benzin). was kann ich Bochum und umgebung noch unternehmen?wollte letztes mal mit 3brüdern nach Karlsruhe. und danach noch bei retro e.V. Arcade-Automaten, Flipper und Retro-Konsolen zocken
hat leider
nicht geklappt.
gibt's auch Amiga 500Hi,
Thema Unternehmungen rund um Bochum:
Bochum ist mitten im Ruhrgebiet. Wer hier Langeweile bekommt, macht was falsch
Im Ernst: Nimm Dir ein paar Tage Zeit, wenn Du kannst.
Kunst, Kultur, Fussball (und anderer Sport :), Shopping, Flohmärkte - alles ist bei uns im Überfluss vorhanden.Amiga 500: kann keiner sagen. Wir wissen nicht, wer was genau im Angebot hat. So unwahrscheinlich ist es bei den Mengen Zeug allerdings nicht.
Jens
-
hab schon wieder so viel eingeplant, was alles mitsoll, da passt bei mir leider kein Amiga und Co mehr mit rein
oder ich müsste echt mit einem Anhänger kommen
-
Dann mach doch wieder ein paar "Kofferraum-Deals"

-
Ich komm auch mal vorbei

-
-
Dieses Jahr komme ich auch!
-
Wer auch mal vorbei schauen

-
Mich kennt zwar keiner hier, aber ich komm trotzdem...

-
Zitat
Original von Arcade-Man
würde zu gerne vorbeikommen aber muss gesamt ca. 900km fahren(ca150Euro Benzin). was kann ich Bochum und umgebung noch unternehmen?
wollte letztes mal mit 3brüdern nach Karlsruhe. und danach noch bei retro e.V. Arcade-Automaten, Flipper und Retro-Konsolen zocken
hat leider
nicht geklappt.
gibt's auch Amiga 500Falls du Interesse an Industriegeschichte hast: Route der Industriekultur.
Ansonsten: Theater, Museen, Kunstausstellungen, am Wochenende gehts ab in tausend geilen Clubs (für jeden Musikgeschmack was dabei, für wirklich jeden), es gibt tolle Zoos (ZOOM Erlebniswelt Gelsenkirchen, Zoo Duisburg), Sportevents (Bundesliga!)...
-
Zitat
Original von Cruzha
Mich kennt zwar keiner hier, aber ich komm trotzdem...

mhh...würd ich so nicht sagen

also ich komme auch, koste es, was es wolle

-
-