Ich weiss gar nicht was ihr hab bei mit auf der PS3 läufts super, kann mit Kollegen zocken, keine Lags, Rauswürfe oder connection Fehler.
Das muss wohl nur auf der XB so sein XD
Ich weiss gar nicht was ihr hab bei mit auf der PS3 läufts super, kann mit Kollegen zocken, keine Lags, Rauswürfe oder connection Fehler.
Das muss wohl nur auf der XB so sein XD
Da werdens nur 4-5 Leute spielen xD
Auf der PS3 spielt ja auch keine Sau. XD
Konnte gerade super testen. Jetzt ist leider die Trial durch und ich bin mir unsicher, ob ichs kaufen soll ![]()
Ein Kauf lohnt in jedem Fall. Super Spiel! Nur brauchts von Seiten EA noch ein Haufen (Server) Pfelege, bis alles rund läuft.
Mittlerweile komm ich ziemlich sofort ins Spiel, dafür hab ich jetzt plötzlich techn. Probleme wie Graphikfehler und Komplettfreezes. Grad den 2. gehabt.
ZitatDa werdens nur 4-5 Leute spielen xD
ZitatAuf der PS3 spielt ja auch keine Sau. XD
Die Antworten waren so klar ![]()
ZitatOriginal von ViviTribal
Die Antworten waren so klar
Wer mit so 'nem Spruch kommt, muss mit entsprechendem Echo rechnen. ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Wer mit so 'nem Spruch kommt, muss mit entsprechendem Echo rechnen.
Jane sorry das war jetzt noch nichtmal als Stichelei oder sowas gedacht aber bei der PS3 gibts echt null Probleme.
Wenn dem tatsaechlich so sein sollte, Glueckwunsch. ![]()
Kann man derzeit von der X360 Versionm leider ueberhaupt nicht sagen.
Verbindungsprobleme, spontane Trennung vom Server usw. ![]()
EA hat sich, ob des enorm hohen Ansturms auf die X360 Version, voellig verschaetzt und arbeitet am Aufstellen weiterer Server.
Das Spiel wird aller Wahrscheinlichkeit nach, der mit Abstand erfolgreichste und zukuenftig auch meistgespielte Downloadtitel.
Hatte auf der Box noch kein einziges Verbindungsproblem, aber leider lagt es oft ziemlich. Alles noch eher Glück, anstatt Können =)
ZitatOriginal von ZyN
Ich weiss gar nicht was ihr hab bei mit auf der PS3 laeufts super, kann mit Kollegen zocken, keine Lags, Rauswuerfe oder connection Fehler.
Dito. Hab grad 3 Stunden ohne jegliche Probleme gezockt. ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Wenn dem tatsaechlich so sein sollte, Glueckwunsch.
Kann man derzeit von der X360 Versionm leider ueberhaupt nicht sagen.
Verbindungsprobleme, spontane Trennung vom Server usw.
EA hat sich, ob des enorm hohen Ansturms auf die X360 Version, voellig verschaetzt und arbeitet am Aufstellen weiterer Server.Das Spiel wird aller Wahrscheinlichkeit nach, der mit Abstand erfolgreichste und zukuenftig auch meistgespielte Downloadtitel.
Denkemal das liegt auch daran das die XB weiter verbreitet ist, wenn man sich nur mal die XB und die PS3 Kills vergleicht, würde ich davon ausgehen ![]()
Ich vernute mal, dass es auf der Xbox mehr Leute haben, als auf der PS3 - wobei ich durch die Sharingsache nicht mal so sicher bin. Aber hier läufts echt so wie es soll. Connected sofort, keine Lags, alles schön ![]()
Also ich konnte gerade auch erstmals mit einem Kumpel 2 Stunden ohne Probleme zocken (Xbox) und wie gesagt, ich gehörte zu denjenigen, die am Anfang alle Probleme hatten, die es nur gab.
Habe gerade mit vier Leuten im Squad gemeinsam gespielt.
Doof nur, dass ab und an einer oder zwei einfach im gegnerischen Team landen. Wo ist da der Sinn des Squads?
Und super ärgerlich: Derselbe Headset Bug wie bei Bad Company - die erste Runde alles wunderbar, danach kann man das Headset weglegen, weil niemand mehr den anderen hört. Das ganze Spiel ist dann stumm, was die Kommunikation angeht. Ab und an hört man die anderen noch, die einen selbst aber nicht mehr.
Bei Bad Company sollte das gefixt werden irgendwann, kA ob das schon passiert ist. Spreche hier von der PS3 Version. Super nervig!!
Doof ist ...
... dass man die Maps und Server nicht selber waehlen kann.
... dass man die Seite (US/JP) nicht waehlen kann.
... dass, im Falle ein Server ist nicht voll, die Seiten oftmals nicht ausgeglichen spielen. Hab gerade drei Spiele a 4 vs 8 gehabt.
Macht fuer die Unterbesetzten eher weniger bis gar kein spass.
Zum Schluss waren wir 2 gegen 8. ![]()
... und saudaemlich ist, dass Teamkiller nicht irgendwann automatisch vom Server gekickt werden.
Habe gerade so 'nen Fall gehabt, wo ein User 'BaBaBen' froehlich auf alle unsere Fahrzeuge, Bruecken, Gebaeude usw. ballert, bzw. Bomben abwirft.
Ergebnis -17 Kills. Und er freut sich ... ![]()
Ansonsten laeuft es, wie ich vermutet hatte, heute morgen auf Xbox Live klasse.
*Hust* ... um diese Uhrzeit ... wassn Wunder. ![]()
ZitatOriginal von Alexis
Habe gerade mit vier Leuten im Squad gemeinsam gespielt.
Doof nur, dass ab und an einer oder zwei einfach im gegnerischen Team landen. Wo ist da der Sinn des Squads?
Hatte ich auch schon ein paar mal. Als Squad ein Spiel gestartet, aber dann noch nicht mal im selben Team gewesen... Das ist wohl der "Squad-Bug", der eigentlich hätte behoben werden sollen
Und doof ist, dass ich Dir ne beitreten konnte... Immer Verbindungsfehler. ![]()
@ Alexis:
Aus welchem Store hast Du das Spiel? Die US-Version ist ja 2 Euro günstiger, nur bin ich mir nicht sicher, ob man dann nur auf US-Servern zockt und dadurch der ping schlechter ist.
Slain: Hab direkt die ausm deutschen Store genommen. Ich denke die nehmen sich nix.. Hatte eh noch Guthaben drauf und das schon seit 2 Jahren ![]()
Arcadion: Naja seite (US/JP) auswählen ist ja hinfällig, man spielt doch eh jede Map 2x damit man auf jeder Seite einmal dran ist. War doch schon immer so.
Der Ausgleich ja, da sollte mal was getan werden.
Und der Headset Bug? Ist der auf Xbox auch? Wie sah es da bei Bad Company aus? Und jetzt? Das ist der aller aller aller größte Bug wenn du mit 4 Leuten zockst und wirklich gemeinsam Fahne für Fahne holen willst, was sehr gut geht unter Absprache, dann einfach das Headset aussteigt.
Was ich gestern noch erfahren habe ist, dass man keine Killpunkte bekommt, wenn man Gegner in ihrer eigenen Basis oder aber auf den Schiffen im Meer abknallt. Damit wollten sie wohl Campern vorbeugen, die in gegnerischen Basen hocken oder auf Bergen und von da aus in die Basis snipern. An sich ein guter Denkansatz, nur bin ich in Bad Company zB oftmals mit dem Messer in der Hand in die gegnerische Basis und hab da alle gemessert. Sowas wird dann nicht mehr belohnt, das ist schade.