Mein Bayonetta von jbhifi kam am 16. 1. bzw. bekam ich da Post vom Zoll.
Beiträge von Tingeltangel Bob
-
-
Zur Einsicht kommen das es eigentlich nicht nötig war mir hierfür die Nacht um die Ohren zuschlagen

Naja, jetzt ist es eh zu spät

-
Siren: Blood Curse und Ninja Gaiden Sigma 2.
-
-
1. Demons Souls - ich weiß noch wie ich in Erwartung eines 08/15 Hack 'n Slay an dieses Spiel rangegangen bin... und raus gestellt hat es sich als das Spiel des Jahres 2009! 3 mal durchgezockt und über 100 Stunden Spielzeit (bis jetzt) sprechen wohl für sich.
2. Blazblue
3. Fallout 3 GotY
4. Trine
5. Street Fighter IVUncharted 2 und Dragon Age werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr zocken, wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt.
-
Tja, gute Frage. Wenn man sich auf diesem Bild den hinteren Karton anschaut, wirkt er etwas dünn... Kann also gut sein das die getrennt sind.

-
Auf der Wii gibts die Demo ja schon länger... aber ein richtiges Modul ist natürlich was anderes.
Habs grad bestellt.

-
Hm, der Shop wo ich die australische Version geordert habe, hat nach wie vor 7. Januar stehen.
Bin aber für die Replica Gun gerne bereit bis dahin zu warten

-
Bei mir das selbe Lied bei Amazon. Das Spiel wurde verschickt und das Vorbestellerzeug nicht...
Hatte am 10. November vorbestellt.
-
Ich hatte zwei oder drei mal nen Frezze, und zwar immer dann wenn ich mit der doppelten versteckten Klinge zwei Personen auf einmal tötete.
Ansonsten liefs aber fehlerfrei.
-
Ich hab die Demo auch bekommen, dauerte wohl 2 - 3 Wochen.
-
Kannst nach dem durchzocken ganz normal weiter machen, Federnsammeln, Nebenquests etc.

-
Ich hatte im Pitt auch keinen Frezze, nur die unsichtbare Auto Axe und ein paar unschöne Ruckler.
Dafür hatte ich im Point Lookout gefühlte 10 Frezzes...
-
Zitat
Original von Reviver
@Tingletangle
Boogie LOLUnd das hat sich soweit ich weiß sogar anständig verkauft

-
Zitat
Original von fireball313
Naja... was für ein "großes Spiel" hat EA denn auf der Wii jemals auf den Markt gebracht? Man kann doch nicht ein RailShooter(!) einer relativ unbekannten Serie, mit kaum bis keiner Werbung auf den Markt bringen und sich dann wundern wenns sich nicht verkauft?
Also ich kann auf EA (auf der Wii) gut verzichten.
-
Man bekommt für die 2 verschieden Enden 2 verschiedene Seelen...
Spoiler anzeigen
Gutes Ende = Maiden in Black Soul = Zauber Soulsucker bei Yuri
Schlechtes Ende = Old Ones Soul = kannste nix mit machen, nur benutzen, bringt stolze 200.000 Seelen -
Zitat
Original von Skydancer
Star Wars Force Unleashed:Mittelmäßiger Anfang wird aber schnell besser. Knackiger Schwierigkeitsgrad! Leider hab ich nicht kurz vor Ende gespeichert (Vader/Imperator) und so darf ich für die eine Trophy nochmal spielen. Mal abgesehen von ein paar kleinen Bugs ein gutes Spiel.
Nachdem man einmal durchgespielt hat, kann man sich die Kapitel doch aussuchen? Also müsstest du nur das letzte Level nochmal spielen.

-
Zur Not, töte ihn einfach

Ne, soweit ich weiß wird er trotzdem in 1-3 auftauchen, sein Abstecher im Nexus ist nur für die
Spoiler anzeigen
Mephistoheles Quests.
-
Das in den Klammern sind die Werte die du ohne Rüstung hast.... sprich die Werte die dein Chara "einfach so" drauf hat.
-