Ich werde nich wahnsinnig.
Ich sucher gerde wie verzweifelt dieses dämlische Kontaktformular in der YouTube Hilfe, kann es aber einfach nicht finden.
Hat vieleicht jemand schon mal mehr glück gehat und kann mir die Adresse geben?
YouTube Hilfe
-
-
-
Ja da war ich auch schon.
ABer oben steht ja "Solltest du die Antwort auf deine Frage dort nicht finden, kannst du dem Kundenservice über ein Formular eine E-Mail senden." und das Formular finde ich nicht. -
Nicht gerade übersichtlich bei denen, ein allgemeines Kontaktformular scheinen die wirklich nicht zu haben (nur eins für Kontoprobleme?)
Zumindest kann man sich hier mal durchklicken http://www.google.com/support/youtube/bin/request.py?contact_type=abuseexpand#
Weitere Direktlinks funktionieren dann nicht mehr, klick mal auf "Problem mit dem Konto" dann kommen zwei Probleme als Auswahlmöglichkeit, darin findet man wiederum ein weiteres Kontaktformular versteckt unter "...oder nimm Kontakt mit uns auf, wenn du ein neues Problem entdeckt hast".
-
Das ist doch generell so: Um so größer die Webseite, umso schwerer gestaltet sich (meistens) die Kontaktaufnahme. So schreibt nicht jeder Depp seine Meinung zur Webseite die dort eh niemanden interessiert. Wer Kontakt aufnehmen will muss geduldig sein und viel lesen. Ich kann dir leider auch nicht sagen wo das Kontaktformular versteckt ist. Bin schon froh wenn ich bei Ebay die richtigen Formulare finde um rechtswidrige Auktionen zu verpfeifen

Wenn du es findest poste es schön hier damit sich andere (erstmal) nicht so schwer tun. Sobald Youtube merkt das jemand ihr Kontaktformular gefunden und die Adresse irgendwo veröffentlicht hat werden sie es sowieso woandershin verlegen

-
-
Zitat
Original von Rolanddc
Nicht gerade übersichtlich bei denen, ein allgemeines Kontaktformular scheinen die wirklich nicht zu haben (nur eins für Kontoprobleme?)Zumindest kann man sich hier mal durchklicken http://www.google.com/support/youtube/bin/request.py?contact_type=abuseexpand#
Weitere Direktlinks funktionieren dann nicht mehr, klick mal auf "Problem mit dem Konto" dann kommen zwei Probleme als Auswahlmöglichkeit, darin findet man wiederum ein weiteres Kontaktformular versteckt unter "...oder nimm Kontakt mit uns auf, wenn du ein neues Problem entdeckt hast".
Danke, genau das habe ich gesucht. -
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man sich nur noch aktuelle Videos vorschlagen lässt? Ich habe neben den Miniyoutubern mit teilweise 100 Views inzwischen auch permanent uralte Videos zu Gossip-Themen, die keine Sau mehr jucken. War eben zB irritiert über "Update zu XY" und sehe dann, dass das Video halt zwei Jahre alt ist. Würde mir sowas auf der Vorschlagsseite eigentlich gerne sparen. Generell entwickelt sich YouTube da sehr negativ, denn auch die Shorts kann ich ja nicht komplett ausblenden usw.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub es gibt nur die Möglichkeit die Empfehlungen komplett abzuschalten.