[DS] Dragon Quest V - Die Hand der Himmelsbraut
-
-
Den Nintendo eshop gibt es auf russisch.
Du kannst ja mal den elektromeister im CB fragen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elemental Master ()
-
Jetzt, aber in den frühen 2000ern?
-
DQV gehört in die späten 2000er, imo ist das schon möglich. Russische Vita Games gibt es bspw auch, gibt auf eBay so einige aus dem 2012er Launch Zeitraum. Von daher kann ich mir auch vorstellen dass es den DS dort gab, als DQV ein paar Jahre vorher erschien.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()
-
Das Game in der Auktion ist schon original, aber die Außen OVP eben auf russisch. Die EU Versionen der Games haben mehrere Sprachen drauf, je nachdem auf welche Sprache der NDS steht.
Fakes erkennt man meist daran, dass die untere linke Ecke vom Label eher Rund als Eckig ist. (modul)
Aber ja: in letzter Zeit häufen sich allgemein die Fake NDS Games auf ebay, allen voran sogar gefakte Sealed Games mit Abrissstreifen. (doe aber meist "US" sind und demnach 100% fakes, da diese keine Abrisstreifen haben)
Beim NDS gabs Anfangs rote Nintendo Abrissstreifen und wurde 2007 rum ins graue geändert, so wie wir es heute kennen. Was die Streifen mit dem "grünen Punkt" angeht, sind diese rot geblieben, zumal diese selbst bei 3DS noch so verwendet werden. (manche 3rd party Titel)
Ist aber generell interessant, wie selbst anderssprachige OVP Games mehr Beachtung bekommen, wenn das Game allgemein teurer wird. -
-
Weiß einer wieso der Teil so extrem Teuer ist auf Ebay die Preise sind ja absurd hoch.?
-
Vorher schon teuer gewesen(später Release, dadurch geringere Verkäufe) und durch den immer größeren Anstieg von Interesse an der Serie.
Und wenn ein Titel teurer wird, ziehen die anderen Teile nach und nach mit an. Mein DQ Kauf Marathon, weil ich die Serie mal spiele will, ist dadurch auch schnell wieder gestoppt worden, nachdem ich DQ 9 (NDS 10€) 11 (PS4 8€) und 7 (3DS 10€) bekommen habe.
Die anderen Teile für NDS und 3DS bewegen sich im 30€+ Bereich.
Selbst die Spinoffs wie "Monsters" Reihe ist im Preis gestiegen. Teil 2, konnte ich noch für 7€ bekommen. Ist aber alles schon wieder gut nen halbes Jahr her. -
Teil V hat einen guten Ruf und ist für viele der beste 2d Teil.
Retro Preise sind schon seit einiger Zeit stark im Steigen. Ebay meide ich schon länger, wer soll das bezahlen? -
Ja die Preise sind schon hart uff hätt ich mir den Teil mal vor 2 oder 3 Jahren gekauft damn. Naja mal sehen vileicht hab ich ja mal Glück
-
Es hilft auch allgemein nicht, dass sehr viele, hohe SK Angebote reinballern, anstatt man mehr vermehrt Auktionen ablaufen sieht. Das pusht Preise noch weiter.
Wird Zeit, dass Square mal eine (gescheite) NDS Collection der DQ Reihe für die Switch rausbringt. Gerne auch mit Verlust des 2. Bildschirms, wenns dafür dann bezahlbar wird.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()
-
-
Nen Switch Port währe allerdings recht Geil aber ich glaube da können wir lange warten.
-
In den USA sollte DQ V weiterhin zu humanen Preisen zu bekommen sein. Da habe ich es mir vor einigen Jahren besorgt.
-
Ja gut, aber es geht vielen auch um die deutsche Sprache. Selbst bei solchen russisch/italienisch/französich Versionen ist auch deutsch mit drauf, wenn man den NDS auf die entsprechende Sprache stellt.
-
Ja bei mir ebenfalls ich Spiele die Spiele lieber auf Deutsch, Englisch nur wenn es nicht anders geht. Da bin ich echt Faul muß ich zugeben
-
Zumal man dafür doch wegen dem Region Lock einen amerikanischen 3DS braucht.
-
-
Hier gehts aber doch um ein ds-game u ds ist (wie gb/c u gba) absolut regionfree.Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
Tatsache, dann habt ihr nichts gesehen
-
*Nix gesehen hab*Suche: Super Gameboy 2,Saroo
MCD:Soulstar&Battlecorps,32X,3do,Cd32.Summercart64.Jag:Super Burnout.SNES:Shadow of the beast&Super Swiv/firepower2000.MD:Batman.X360:Quake4+2(Pegi).PS:Silent Bomber&Ghost in the shell.PS2:Battle Engine Aquila,the warriors(auch xbox).PC:irem arcade hits.PS4:Aleste,Batsugun,Amiga-Scartkabel,PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel,passend zu dem 8-Pin-Din-Port der RGB-VideoGameReanimate-mods;IFU/Duo-Arcade-Cards:Arcade Card Pro,Arcade Card Duo.HORI-16Bit-Sticks
-
Wow, ist ja echt steil nach oben gegangen. Früher war mal DQVI noch etwas teurer als V iirc. Aber DQV ist tatsächlich der gefeiertere Teil, das hat vielleicht dazu beigetragen, dass V sich derart gesteigert hat.
Schade, dass es die PS2-Version nie offiziell in den Westen geschafft hat. Die werde ich noch mit dem englischen Fanpatch zocken, ist tatsächlich ein anderes, etwas aufwändigeres Remake.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Cool ich wusste gar nichts von dem PS2 Remake.
Das könnten sie ruhig Remastern und auch zu uns bringen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0