Bis 22Euro sind frei,Zoll ist auf Computerkram gar nicht drauf,nur 19% Einfuhrumsatzsteuer.Manchmal habe ich Pech,und die picken meine Post raus.Egal,das Spiel ist,so find eich,jeden Euro wert
-
-
- Offizieller Beitrag
Sollte der Freibetrag nicht irgendwann in nächster Zeit deutlich erhöht werden?
-
Oops, sorry. Ich dachte bis 29 Euro.
die zollfreiheitsgrenze wurde erst erhoeht. Aber das befrifft nicht uns wenn wir was importieren, sondern nur wenn du etwas aus dem nicht EU Raum mitbringst.
-
Der zollfreibetrag liegt seit Dezember 2008 bei 150€. Dennoch muß man ab 22€ trotzdem Einfuhrumsatzsteuer zahlen.
-
Zitat
Original von Retro-Nerd
Der Zollfreibetrag liegt seit Dezember 2008 bei 150€. Dennoch muß man ab 22€ trotzdem Einfuhrumsatzsteuer zahlen.Genau so ist es!
-
-
Hallo leutze,
Wir habe die Spiele erhalten. Das Pakett wurde danz vorsichtig gemacht, jedes Spiel hatet ein paar Zeitung-blätter, dann Vier Speile in grösseren Packette eingepackt, und die Grössere Packette in ein grosses Carton eingepackt.
Herrlich gesagt hat sich Brandon wirklich Mühe gegeben um die spiel uns zu schicken, wäre nett wenn ihr ihn dafür bedanken könntet.Hier sind die Bilder:
Um das Spiel zu Bekommen bitte sendet mir eine kurze Nachricht mit der gewünschten Zahlungsweise.Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Arethius
Hallo leutze,Wir habe die Spiele erhalten. Das Pakett wurde danz vorsichtig gemacht, jedes Spiel hatet ein paar Zeitung-blätter, dann Vier Speile in grösseren Packette eingepackt, und die Grössere Packette in ein grosses Carton eingepackt.
Herrlich gesagt hat sich Brandon wirklich Mühe gegeben um die spiel uns zu schicken, wäre nett wenn ihr ihn dafür bedanken könntet.Hier sind die Bilder:
Um das Spiel zu Bekommen bitte sendet mir eine kurze Nachricht mit der gewünschten Zahlungsweise.Danke
Sieht ja toll aus!
Habe eine PN geschickt, wegen der Bezahlung.
-
Zitat
Original von atari_fan
Sieht ja toll aus!
Habe eine PN geschickt, wegen der Bezahlung.
Großartig!
-
So, ich habe gerade mein Zaku bezahlt.
Freue mich auf das Spiel!
-
Hallo.
Zaku review @ The Next Level (Englisch):
*** http://www.the-nextlevel.com/review/retro/zaku-atari-lynx ***
-
-
Zitat
Original von Arethius
Hallo Leute,Die überweisung wurde gemacht, wir haben 36 Kopien bestellt. Brandon hat uns als Dank die Versandkosten geschenkt.
Für Planet Atari wurden 4 Kopien Bestellt
- Bmx
- atari-fan
- CD-I
- GrubenSAU.Ich werde euch Bescheid geben wenn wir die Spiele bekommen.
Mal eine Frage:
Hat hier schon einer aus der o.g. Liste sein Zaku erhalten?
Ich habe am 20.11. per Paypal bezahlt, am 26.11. eine Mitteilung erhalten, daß das Geld angekommen sei und ich bald mit Zaku rechnen könne.
Auf die Lieferung aus Frankreich warte ich aber noch...
Kann doch nicht sein, daß ein Brief/Päckchen/Paket aus Frankreich 14 Tage oder länger braucht...
-
- Offizieller Beitrag
meins ist auch noch nicht da und ich habe gestern nachgefragt, aber keine antwort erhalten bisher...
-
- Offizieller Beitrag
Also ich habe mit Post aus Frankreich schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht. Rygar umgekehrt auch. Irgendwie scheint da die Zusammenarbeit generell eher...suboptimal zu sein.
-
Ja, ich habe auch gestern nachgefragt, aber ebenfalls keine Antwort bekommen. Aus diesem Grund habe ich mal rumgefragt.
-
Dann bin ich ja beruhigt, meins ist auch noch nicht da. Hab gestern auch per PM nachgefragt.
-
-
- Offizieller Beitrag
haha, gedankenübertragung, was?

-
- Offizieller Beitrag
Und ich habe zufällig gerade 36 Exemplare von Zaku bei eBay.fr ersteigert, für 10 Euro!

-
Hi,
bei Sendungen aus und nach Frankreich muß man wirklich etwas Schmerzbefreit sein. Manchmal ist es Ruck-Zuck da, manchmal dauert es Wochen.
Das letzte mal an Rygar habe ich nach einiger Zeit bei ihm nachgehakt weil im Tracking hat sich nichts getan. Er war ganz entspannt, weil die Postler in Frankreich wohl öfter mal streiken.
Gruß Lynxman
-
Na ich weiß nicht.
Meine Erfahrungen mit Versand nach und von Frankreich sind viel besser, als das, was hier ständig kolportiert wird. Ein Brief ist in 2 Tagen da, ein Paket nach 3 bis 4 Tagen. Nur Päckchen brauchen manchmal etwas länger. Aber keinesfalls 14 und mehr Tage! Ich spreche vom europäischen Festland, nicht von den Kolonien...
Ich finde es einfach nur merkwürdig, daß es auch keine Reaktion auf PN oder Email gibt. Die sind ja nur Sekunden bis Minuten unterwegs.
-
Hab auch noch nichts erhalten. Auf Rückfrage kam auch noch keine Antwort. Aber kommt bestimmt irgendwann. Mach mir (noch) keine Sorgen.
-
-