halli hhallo ich habe jetzt mal wider lust auf strret fighter 2 bekommen und habe am anfang nur diese acht kämpfer und wollt mal fragen ob es den möglich ist bei dem teil noch spieler frei zu schalten und wenn ja wie denn das möglich ist ich habe das schon mehr als ein mal durch gespielt und es ist nie was passirt muss man es schaffen ohne einmal zu verlieren hoffe einer von euch kann mir dabei helfen
street fighter 2the wold warrior
-
-
Original von Aramed
halli hhallo ich habe jetzt mal wider lust auf strret fighter 2 bekommen und habe am anfang nur diese acht kämpfer und wollt mal fragen ob es den möglich ist bei dem teil noch spieler frei zu schalten und wenn ja wie denn das möglich ist ich habe das schon mehr als ein mal durch gespielt und es ist nie was passirt muss man es schaffen ohne einmal zu verlieren hoffe einer von euch kann mir dabei helfen
Nein bei Street Fighter 2 gibt es nur die 8 zum spielen, die anderen vier konnte man erst bei Street Fighter 2 Turbo anwählen.
Mit freischalten war zu der Zeit noch nicht viel. -
es ist in "The World Warrior" nicht möglich die vier Bosse freizuspielen..
edit sorry, hab jetzt erst gesehen, dass schon geantwortet wurde..
-
Nein, damals war das noch nicht wirklich üblich irgendwas freizuspielen. Da hatte man ganz einfach nur acht Kämpfer und musste diese bis zur Perfektion erlernen.

Wobei es mit einem Cheat-Modul (Action Replay, Game Genie) möglich ist mit den Endgegner Balrog, Vega, Sagat und M. Bison zu spielen.
-
Original von Mario1980
Wobei es mit einem Cheat-Modul (Action Replay, Game Genie) möglich ist mit den Endgegner Balrog, Vega, Sagat und M. Bison zu spielen.
Allerdings stürtzt das Spiel soweit ich mich erinnere aber dann am Ende ab, da kein Abspann vorhanden ist. -
-
ja ok danke dann habe ich nur das ziel den bruder von meiner freundin die fresse zu poliren wie es sich gehört danke

-
Original von Aramed
ja ok danke dann habe ich nur das ziel den bruder von meiner freundin die fresse zu poliren wie es sich gehört danke
und danach spielt ihr wieder Street Fighter?

-
Original von [DNS]gamebaka
und danach spielt ihr wieder Street Fighter?