Hallo allerseits, bevor ich Morgen 30 Km zu Media Markt fahre, eine Frage.
Die haben dochzur Zeit das Angebot 4 kaufen, 3 zahlen. Gibt es irgendwelche einschränkungen?
Z.b drei PS3 kaufen und die vierte Umsonst? Eher nicht oder?
Hallo allerseits, bevor ich Morgen 30 Km zu Media Markt fahre, eine Frage.
Die haben dochzur Zeit das Angebot 4 kaufen, 3 zahlen. Gibt es irgendwelche einschränkungen?
Z.b drei PS3 kaufen und die vierte Umsonst? Eher nicht oder?
Gibt keine Einschränkungen. Bei uns konnte man nur keine MS oder Wii Points nehmen.
Geht.....heute kam mir ne Frau mit 4 Wii Konsolen entgegen.
Wow, Media Markt ich komme. 
Die „teuren“ Sachen (Stichwort: PS3) sind doch eh wieder im Lager verschwunden ausverkauft 
ceno
ZitatOriginal von Drake2000
Wow, Media Markt ich komme.
Wenn du kein Glück hast, das Angebot ist auch gut.
PS3 und Killzone 2 + ein weiteres Game und HDMI Kabel für 344€ inkl. Versand.
ZitatOriginal von cenobite
Die „teuren“ Sachen (Stichwort: PS3) sind doch eh wiederim Lager verschwundenausverkauft
ceno
Bei uns stapeln sich die Plaste-Stationen inkl. Killzone.... ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Gibt keine Einschränkungen. Bei uns konnte man nur keine MS oder Wii Points nehmen.
Aufstand proben: ALLE ARTIKEL = ALLE ARTIKEL
Was in der Werbung bei Media Markt versprochen wird sieht dann im Laden meistens ganz anders aus. Beispiel Rückgaberecht. In der Werbung steht Umtausch kein Problem, und Geld zurück ohne wenn und aber.
Im Laden aber sehe ich dann ein Schild mit viel Text, wortwörtlich kann ich es nicht wiedergeben, aber darauf steht ungefähr: Es ist ein Irrglaube dass die Kunden meinen sie haben ein Recht auf einen Umtausch, es gibt kein Gesetz, alleine die Kulanz des Verkäufers zählt. Es besteht generell kein Anspruch auf Umtausch. Bla bla bla...
Davon steht aber in der Werbung nichts, erst versprechen, dann rumzicken ![]()
ZitatOriginal von Rolanddc
Im Laden aber sehe ich dann ein Schild mit viel Text, wortwörtlich kann ich es nicht wiedergeben, aber darauf steht ungefähr: Es ist ein Irrglaube dass die Kunden meinen sie haben ein Recht auf einen Umtausch, es gibt kein Gesetz, alleine die Kulanz des Verkäufers zählt. Es besteht generell kein Anspruch auf Umtausch. Bla bla bla...
Das müssen sie schreiben, denn rein rechtlich sind sie ja wirklich nicht zum Umtausch verpflichtet. Das ist genauso, wenn du von einem Unternehmen aus irgendeinem Grund eine Kulanzgutschrift bekommst, da erhältst du i.d.R. ein Begleitschreiben, welches darauf hinweist, dass diese Kulanzregelung ohne anerkennung einer Rechtspflicht gewährt wird. Ändert ja im Endeffekt nichts daran, dass trotzdem die Ware umtauschen bzw. dir etwas gutschreiben.
Ich will für eine Bekannt beim MM eine Wii kaufen und suche noch 3 Mitkäufer, damit es für alle nur 187,50€ pro Konsole kostet. Also mit Versand wohl leicht über 190€.
Ich würde das Gelds auch vorstrecken, wer macht mit?