Läuft es eigentlich in echtem 1080p @ 60fps?
Ninja Gaiden Sigma 2
-
-
Zitat
Original von Ray
http://www.youtube.com/watch?v=DJpomoKXj8k

-

Tüpisch Japanischer Spot
-
Zitat
Original von ReservoirDog
i like Blood and Gore....it turns me on
Ne Spaß beiseite, bin gegen jegliche Zensur, deshalb kommt das Spiel wohl nur auf der Xbox in Frage...
Dafür gibts Tittenwackelei via sixxaxis
Na wenn das mal kein Kaufargument ist 
-
Demo ist übrigens seit 4 Uhr da

Hat komplett deutsche Untertitel und Menüs.Wenigstens spielt sich Ayane nicht so lahm wie Rachel. Tittenwackelfunktion nur minimal und langweilig.
-
-
Wow das es sooo extrem geschnitten ist hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht. Also ganz ehrlich, das Blut und die Gore-Effekte fehlen mir in dieser Version. Ich meine Jungs, es ist ein Ninja Gaiden das gehört einfach so...
-
Zitat
Original von bbstevieb
es ist ein Ninja Gaiden das gehört einfach so...hö? Es ist jetzt wie bei Teil 1 + leuchtende Schnitte. Was gehört sich nach 2 Teilen denn so?
-
Zitat
Original von Mio Akiyama
hö? Es ist jetzt wie bei Teil 1 + leuchtende Schnitte. Was gehört sich nach 2 Teilen denn so?
Hmm, echt? Ist schon realtiv lange her aber damals sind doch auch die Köpfe mit Blutfontäne rumgeflogen wenn ich mich richtig erinnere...Jedenfalls fand ich gerade diese übertriebenen Gore-Effekte beim 2ten Teil besonders cool umgesetzt. Hat dann einfach was von einem japanischen B-Movie a la Versus oder sowas wie Kill Bill.
-
jo, war nett. Ist aber jetzt nicht mein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Vor allem habe ich nach dem ersten Durchzock eh fast nur noch mit der Sense gezockt. Mal schauen ob Sigma da auch so geil ist.
Ein paar unfaire Gegnerspawns um Ecken wurden ja schon entfernt.Team Missionen sind nett, würde mir für ein NG3 wünschen zwischendurch mal einen Support-Chara zu treffen.
-
Zitat
Ninja Gaiden Sigma 2: Interview mit Entwickler
von Alexis am 18.09.2009, 08:38 Uhr,Der Produzent und Director Yosuke Hayashi von Team Ninja, welche für die Entwicklung von Ninja Gaiden Sigma 2 verantwortlich sind, stellte sich den Jungs vom offiziellen US PlayStation Blog zum Interview, aber seht selbst.[...]
-
-
360 vs. PS3 Screenshot:
http://www.gameswire.net/comparisons/co…-360_stack.html
Wow, Sigma sieht ja mal ein ordentliches Stück besser aus.
-
Hatten ja auch über ein Jahr Zeit
Hoffe mal es gibt keine mid-fight loadings mehr.Aber wehe die haben die Treppe gefixt. Most epic moment! (360 ohne Patch)
-

Das klingt gut, weniger aber das:
ZitatThe first Ninja Gaiden Sigma was an excellent upgrade to one of the best action games ever created. Ninja Gaiden Sigma 2 suffers from two problems, the first being that Ninja Gaiden 2 was a lesser game than the original. The second problem is that the additions just don't improve upon the original experience in any significant way. The playable women are pretty, but their missions are short. The multiplayer is a great idea, but ultimately not conducive to Ninja Gaiden's style of combat. And lastly, for a game that is based completely around brutal violence and life or death confrontation, removing the blood was a bad idea.
Technisch stört wohl das überaus nervige Tearing:
ZitatGraphics
It’s a shame the occasional screen tearing interrupts this otherwise excellent visual display.Aber aus diesem Grund muss ich es aber wohl dennoch holen:
ZitatGameplay
Some bosses are repetitive and fighting the camera can be painful, but you won’t find many action games that stand up to Ninja Gaiden Sigma 2 in terms of overall quality. -
Zitat
Original von Riptor
Das klingt gut, weniger aber das:
Okay, aber Ninja Gaiden Sigma 1 war auch nicht besonders blutig und da hat es keinen gestört.
Wie war es bei Black, das hatte auch nicht so viel Blut und galt von allen besser als NGII?
-
Ja aber NG2 war nur noch wegen dem blutigen Schnetzeln gut, da es leider zu wenig vom ersten teil übernommen hatte. nun fehlt das. Also mich als Kenner des 360 Teils würde es extrem stören. wirkt cut, trotz extra content.

-
-
Habe letztens die Demo gezockt und irgendwie tierisch bock auf das Game.

-
Zitat
Original von Moskovskaya
Wie war es bei Black, das hatte auch nicht so viel Blut und galt von allen besser als NGII?Nicht so viel wie NG2, das stimmt. Weiß nicht, wie Sigma 1 und Sigma 2 sich diesbezüglich unterscheiden. NG2 war jedenfalls eher enttäuschend, Sigma 1 nett, aber eben schon ausgelutscht (als alter NGB-Veteran). Deshalb kann ich dazu noch ncihts sagen. Muss mal die Demo saugen.

-
Zitat
Original von Moskovskaya
Wie war es bei Black, das hatte auch nicht so viel Blut und galt von allen besser als NGII?Blutgehalt: NG1 = NGS = NGB = NG2S
Overgore: NG2Der zweite ist bei weitem nicht so schlecht wie er gemacht wird. Noch immer bestes Actiongemetzel der Generation. Nur man war überrascht nach NG1 ein offensiven Massenmetzler zu bekommen. Als Nachfolger macht es sich daher nicht gut, als einzelnes Spiel betrachtet immer noch grandios.
-
Da sieht man wieder mal worauf einige dumme Ami-Tester wirklich gucken beim Test ... Ninja Gaiden stand nie für extreme Gewalt, sondern für ein raffiniertes Kampfsystem und harte, aber faire Herausforderung.
Der zweite Teil war dann plötzlich zwar superblutig, aber beim Gameplay gleich drei Schritte hinter dem ersten Teil aufgrund horrendem Gegneraufkommen und unfairen Attacken.
-
Zitat
Original von Mr.Deadshot
Da sieht man wieder mal worauf einige dumme Ami-Tester wirklich gucken beim Test ... Ninja Gaiden stand nie für extreme Gewalt, sondern für ein raffiniertes Kampfsystem und harte, aber faire Herausforderung.Der zweite Teil war dann plötzlich zwar superblutig, aber beim Gameplay gleich drei Schritte hinter dem ersten Teil aufgrund horrendem Gegneraufkommen und unfairen Attacken.
Naja wenn die dummen Jap-Entwickler lieber einen Rückschritt machen, dann ist es klar das die dummen Amis selbigen kritisieren. vor allem wenn man so dumm ist auch noch einen schritt weiter zurück zu gehen zwischen ng2 und ngs2. naja so kann man wenigstens den dummen Deutschen endlich das dumme NG2 präsentieren.

-
-