Gbt es zu dem Mega Drive Spiel Lethal Enforcers 1 eine orginal Sega Hülle mit eigenen Inlay?
Lethal Enforcers 1
-
-
Nein! Meld dich mal bei Sega-16 und guardiana.net an! Beides sehr informative Seiten für MD-User!
-
Schlecht gelaunt ?
Kommt fast so rüber. 
Das Game ist nur als Bundle mit Knarre erschienen, daher keine Hülle.
Gilt übrigens auch für die Mega CD Version (jedenfalls die Pal). -
Nöö, sorry! Sollte nich so rüberkommen

-
Genau die selbe Frage haste doch hier vor einem halben Jahr auch schon gestellt... reicht dir eine Antwort nicht?

-
-
-
Vielleicht hatte er es vergessen.

-
Ist die 2. Gun separat erschienen? Ich such die noch.
-
Jo, gabs separat (Bild) .... Schau mal in England, da hab ich meine auch gekauft.

-
Is aber sauschwer die boxed oder generell überhaupt zu finden zu nem normalen Preis. Hab mein terranigma damals gegen die rote getauscht, lose leider!
-
-
Ist die echt selten ?

Ich hab die mal bei Schlendern auf eBay UK entdeckt. Es war ein Lomplettset bestehend aus dem Bundle (Spiel + blaue Knarre) + der roten (die ich gepostet habe. Das ganze hab ich für 20 Pfund ersteigert. Ist ca. nen Jahr her. Hab mir nie nen Kopf drüber gemacht, das die selten is.

-
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.d…em=230340390321
Was meine Frage dazu ist, dürft Ihr raten.

-
Der Kram is keine 120 € wert?^^
-
Wo ist der Karton von Lethal Enforcers?
Was kostet der Versand nach Deutschland? -
Beides spontan betrachtet daneben, ersteres nach zweimaligem Überdenken und Fotos nochmal genauer betrachten der Auflösung aber sehr dienlich. Danke.

-
-
So wie es aussieht hat der die Verpackung von Lethal Enforcers zerschnibbelt und ein Stück davon in ne Jewelcase gestopft.

-
-